Cala Millor - Logo calamillor.org
+++ Aktuelle Inselnews +++
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor

Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Über uns |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Marina Park Playa - Forum Cala Millor (1)

Eine Unterkunft in Cala Millor finden, das ist wirklich nicht schwer. Es gibt genügend Unterkünfte wie z.B Hotel, Apartment, Aparthotel, Ferienwohnung oder auch Finca direkt in Cala Millor bzw. in der näheren Umgebung.
Unser Tipp für eine einfache, günstige und saubere Unterkunft : das  Hostal Caribe .

Erst nach einer Registrierung kann sich eingeloggt und auch im Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Unterkunft / Marina Park Playa
. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
Ralf
Antwort 

Hallo , kennt zufällig jemand die Internet bzw. E.-mailadresse des Hotels??

Ulrich
Antwort 

Hallo Ralf,
das Marina Park Playa gehört seit ca. 1 Jahr zur Hipotel Gruppe.
Versuch es mal über www.hipotel.com.
Es ist aber leider noch nicht auf der Hompage mit aufgeführt.
Wende Dich doch für weitere Auskünfte an die Hipotelzentrale.

Gruss Uli aus Cala Millor

trimbea
Antwort 

Hallo, die e-mail adresse ist marinaparkplaya@hotmail.com .
Fährst Du hin ? Bin am 10.07 zum 5. Mal da.

Ralf
Antwort 

Hallo , vielen Dank für die Adresse , fahre auch am 10.07. zum 10. oder 11. mal ins Marina Park .
mfg
Ralf

trimbea
Antwort 

@ Ralf
Hallo Ralf !
Fliegst Du dieses Jahr auch wieder ???
Sind vom 26.06 - 10.07 da !!
Bea

Ralf
Antwort 

Hallo Bea, wir sind auch wieder da , vom 28.06. - 19.07.
Hoffe das noch ein paar bekannte Mitarbeiter im Hotel arbeiten.
(nicht unbedingt der neue Chef)
Viele Grüße aus Porta Westfalica
Ralf

trimbea
Antwort 

@ Ralf
Hallo Ralf,
habe eine mail von Toni erhalten. An der Bar ist nur noch Fran.....
Toni ist an der Rezeption und wer sonst noch da ist, weiß ich (noch) nicht.
Bis in ein paar Wochen im MMP
Bea

olli2210
Antwort 

Hallo...habe mich gerade eben in diesem Forum angemeldet...ich bin vom 22.07.-05.08. im Hotel Marina Park Playa...über das Hotel habe ich jetzt viel Gutes gelesen...wie sieht es denn mit jungen Leuten aus...bin selbst 17...laufen dort auch welche in meinem Alter rum...und wie ist die Umgebung so...sind dort eher viele Deutsche, oder mehr Engländer...und eine letzte Frage, wie sind die Diskotheken so in Calla Millor und wie weit vom Hotel entfernt.... Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Gruß

trimbea
Antwort 

Hola,
17 Jährige kannst Du einige finden, ist aber eher ein Familien Hotel....In Cala Millor selbst sind es Massen.
CM ist Deutsch- Englisch. Ich schätze mal fast unentschieden.
Im Marina Park sind eigentlich nur deutsche.
Wie die Discotheken sind, kann ich leider nicht beantworten, denn ich bin mit 2 Kindern da, so daß das Nachtleben eher lau ist....Aber man hört viel gutes !!! Damals vor 20 Jahren, als ich in Deinem Alter war, fand ich´s toll !!!
Gute Füße brauchst Du. Ins Zentrum sind es ca 900 Meter.
Aber dies alles soll Dich nicht verunsichern. Das Marina Park ist toll !! und Cala Millor sowieso
Wir fliegen heute Nachmittag endlich wieder !!
Also einen schönen Aufenthallt
Bea

Repelsteeltje
Antwort 

Sag mal Bea wir was ins MPP???
Wir (5 Personen aus Enschede, Holland) fliegen am 1. August ab Munster/Osnabruck....
Die Bewertungen in Holidaycheck.de werden immer schlechter.... leider....

trimbea
Antwort 

Hola,
ja, was soll ich sagen.... Die Bewertungen stimmen schon, denn seitdem letztes Jahr der neue Direktor kam, ist es schlechter geworden.
Für mich ist es trotzdem eines der schönsten Hotels/Appartements. Alleine schon wegen der Lage,Größe der APP,,das die Anlage nicht so groß ist und daß es nicht im Zentrum liegt.
Und einen noch sehr großen Vorteil hat es: DAS PERSONAL !! Zwar hat es da auch ein paar Änderungen gegeben, aber bis auf den Direktor, sind sie top.
Was dieses Jahr besonders zu bemängeln war, ist der Pool,der wirklich dreckig war und nicht oft genug gesäubert wurde.
Animation war für unsere Bedürfnisse ok(Mein Sohn ist 10 und geht nicht in die Betreuung, und Abends war´s ok.)
Das Essen hat seit dem vorletzten Jahr "abgespackt", aber es reicht und ist gut ( meine Männer,die kein Gemüse essen, fandens schlechter, als ich ,die immer was gefunden hat)
Versucht ohne die ganzen Bewertungen im Kopf hinzufahren und seht selber. Nicht verunsichern lassen, denn warum im Urlaub nur meckern und vergleichen. Die Lage, das Meer und URLAUB entschädigen für vieles.
Ich wäre gerne an Eurer Stelle !!
Gute Reise
BEA

Repelsteeltje
Antwort 

Hallo Bea,

Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Hat mich sicher ein bischen beruhigt. Wir und unsere Kinder (7, 10 und 15) freuen uns jedenfalls auf unseren Urlaub.

Grusse aus Holland

Gerrit

trimbea
Antwort 

@ Ralf
Hallo Ralf,
wie waren die letzten Tage noch ??? Wenn man bei Holidaycheck die Bewertungen liest, geht es weiter bergab.....Wisst ihr denn schon, was ihr nächstes Jahr macht.. ??
Wir hatten weitere "turbulente "Ferien in Köln, denn mein Mann ist 4 Tage nach Ankunft Not- Operiert worden (am Darm)... Glücklicherweise nicht in CM passiert. Hast Du noch irgendwas neues erfahren ?? Fran sagte etwas davon, da? das MMP vielleicht nächstes Jahr wieder "Hipotel" werden soll....da müsste dann ja einer gehen......Wäre schön !!!!!
Habe übrigens einige Bilder, wo Du mit drauf bist, wenn Du möchtest kann ich sie Dir zukommen lassen, aber ich hab´die Mail- Adresse nicht, ich weiß nicht wie ich sie in den Adressdaten einsehen kann , bzw, ob man sie da überhaupt sehen kann...So offen schreiben kommt auch nicht gut (Spam -Gefahr), aber vielleicht liest unser Jaime ja die mail und kann ggf. helfen...
Ich muß mich auch dringend bei Anke und dietmar melden, denn sie warten auch auf Fotos, aber durch die OP ist alles ein bisschen aus den Fugen geraten. Mein Mann ist auch noch krankgeschrieben ( noch 1 Monat mindestens)
Herzliche Grüße, auch an die Familie von
Bea

Ralf
Antwort 

Hallo Bea , die letzten Tage waren noch i.O. , aber ob wir im nächsten Jahr noch mal ins Marina Park fahren weiss ich noch nicht , hängt auch ein wenig von unseren Bekannten und den Kindern ab . Neues hab ich nichts mehr gehört . Die Hotelbewertungen lese ich auch regelmässig , und ich denke ähnlich . Trotzdem waren wir insgesamt sehr zufrieden , die Lage und die grossen Appartements entschädigen schon . Schöne Grüsse und gute Besserung an deinen Mann und noch einen schönen Tag!!!!
r.langemeier@teleos-web.de

Repelsteeltje
Antwort 

Wir (5 Personen aus Enschede - Holland) sind heute zurück gekommen. MPP war schön, aber Alzinar Mar in Can Picafort war besser. Für Kinder ab 14/15 Jahre ist wenig los ins MPP. Personal is jedenfalls sehr freundlich, die Lage is gut, kein Lärm und die Zimmer sind sauber und gros. Pool ist klein und kalt. Essen recht gut, aber wenig auswahl. Animation; die hatten wenig lust glaube ich. Snacks??? ; nicht gefunden! Wahrseinlich sind wir die vergangene 3 Jahren mit Alltours auf Mallorca verwöhnt. ( 2x Es Talayal in Cala d´Or und 1x Alzinar Villen in Can Picafort ).
Und liebe Deutsche Nachbarn, 6:30 für reservierung von die Liegen ist ein bisschen früh, oder???
Jedenfalls waren wir zufrieden aber es konnte besser sein.
Herzlichen Grussen an allen.

ps: Volleyball war lustig!

. 1 . 2 . >>
Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.532