Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Herbstferien
 ° Weihnachten
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Host Europe - World Class Internet Services

Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Hotel La Santa Maria - Forum Cala Millor

Eine Unterkunft in Cala Millor finden, das ist wirklich nicht schwer. Es gibt genügend Unterkünfte wie z.B Hotel, Apartment, Aparthotel, Ferienwohnung oder auch Finca direkt in Cala Millor bzw. in der näheren Umgebung.
Unser Tipp für eine einfache, günstige und saubere Unterkunft : das  Hostal Caribe .

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Unterkunft / Hotel La Santa Maria
Autor Mitteilung
Sandra W
Antwort 

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal freundlich "HALLO" sagen :-) !!!

Im August komme ich mit meinem Freund 12 Tage nach Cala Millor, ins Hotel "La Santa Maria". Kenn jemand vielleicht von Euch diese Hotel und kann mit ein bosschen Auskunft geben, ob es ok ist?? Ich hab schon die Bewertungen gelesen, da steht aber alles drin von gut bis schlecht!

Wir wollen auch keinen Hotelurlaub machen, wir haben einen Mietwagen und möchten alles das, was wir das letzte Mal nicht geschafft haben erkunden. Wir waren 5Mal bis jetzt auf Mallorca, aber noch nie in Cala Millor!

Diese Seite find ich übrigens SUPER!!! Hat mir schon viel weitergeholfen!!!

Bis dann und danke schon jetzt für Antworten!!

Liebe Grüße aus Trier

Sandra

Stephi
Antwort 

Hallo Sandra,
Das Santa Maria ist ein typisches 3 Sterne Hotel, aber dafür absolut ok. Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage, TV usw. ausgestattet und das Essen ist auch ok.
Das Hotel liegt direkt am Anfang der Fussgängerzone und trotzdem einigermassen ruhig. Obwohl es natürlich darauf ankommt, zu welcher Seite das Zimmer schaut. Am besten sind die Zimmer mit Blick auf die Fussgängerzone und das Hotel Bahía del Este, die anderen Zimmer zur Strasse zu sind etwas lauter.
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Urlaub in Cala Millor.
Ciao Stephi

Sandra W
Antwort 

Hi Stephi,

danke für Deine Antwort !! Hat mir sehr geholfen!! Hab mal im Reisebüro angerufen, die schicken ein Fax ans Hotel, das wir ein ruhiges Zimmer möchten und nicht zur Strasse hin, vielleicht nützt es ja was.

Bist Du auch im August in Cala Millor? wir sind ab 7.August dort! JUCHU

Liebe Grüße und noch mal DANKE :-)

Sandra

Stephi
Antwort 

Hallöchen,
Ja, ich bin zu der Zeit auch in Cala Millor. Und zwar im Hotel Bahía del Este, direkt "vor" dem Santa Maria. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee? Ich geb dir einfach mal meine Mail-Addy, ok?
StephanieSchmiedel@gmx.de
Ciao Stephi

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 15.07.05 16:53
Antwort 

Wenn Ihr unter Einstellungen im Forum eure eMail-Adresse öffentlich macht, kann jeder der das "registriert" unter eurem Nicknamen anklickt auch direkt mit euch in Kontakt treten :-) .. Nur so zur Info

Stephi
Antwort 

Danke, guter Tipp *g*

Stephgurl1986
Antwort 

Hi Stephi,

:-) Ich flieg mit meinem Freund auch am 07.08 für 10 Tage in Santa Maria! Das ist ja echt lusitg! Wir wollen uns auch n Auto mieten!
Waren auch noch nie in Cala Millor, hab bis jetzt aber vom Ort, sowie auch vom Hotel nur positives gehört!
Wie alt seid ihr denn?

Stephgurl1986
Antwort 

oh moment, da hab ich wohl gerade die Namen vertauscht, meine Frage ging an Sandra! :-)

Stephgurl1986
Antwort 

Hey Sandra!

Ich kann deine email Adresse leider nicht aus dem Forum entnehmen und deine email hab ich aus Versehen gelöscht, weil ich gerade aufgeräumt hab und ich statt auf Antworten einfach auf Löschen geklickt hab! Langsam glaub ich, ich brauch wirklich Urlaub! :-)
Aber ich beantworte mal alles hier:
also ich bin 19 und mein Freund 21 - da ist also schon n ziemlicher Altersunterschied, weiß ja nicht, wie ihr so drauf seid, 27 ist so zwischen Jugend und endgültigem Erwachsensein! :-)
Habt ihr vielleicht Tipp fürs uns wegen des Mietwagens? Habt ihr euch schon einen bestellt oder macht ihr das vor Ort?
Was wollt ihr dann alles machen?
Wir wollen nach Palma- ist ja klar, Sightseeing und Shopping, dann vielleicht in den großen Aquapark und uns neben bei mal den Ballermann ansehen, den wir sonst garantiert nie zu Gesicht bekommen werden, denn dafür sind wir absolut ungeeignet! :-) Ja und über den 3. Tag mit Auto haben wir uns noch nicht so Gedanken gemacht, da wir eigentlich nicht so wirklich viel Ahnung von Mallorca haben! :-) Vielleicht könnt ihr uns ja helfen!
LG Steffi

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.357