Cala Millor - Logo calamillor.org

English| Francais| Español
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagenangebote Weltweit,Mallorca,Cala Millor
Mietwagen Angebot
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter

Sommerferien 2010
 Flughafentransfer
Wetter Cala Millor Cala Millor Wetter
 Lastminute Mallorca
 Singlereisen
 Familienreise
 All Inclusive
 Flug
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 Freizeit
 Ausflug
 Reisebericht
 Fussballschule
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft

Webcam Cala Millor |  Gästebuch |  Chat |  Online-Shop |  Toolbar | 

>> 
  | Startseite

La Nina und La Pinta - Forum Cala Millor

Eine Unterkunft in Cala Millor finden, das ist wirklich nicht schwer. Es gibt genügend Unterkünfte wie z.B Hotel, Apartment, Aparthotel, Ferienwohnung oder auch Finca direkt in Cala Millor bzw. in der näheren Umgebung.
Unser Tipp für eine schöne Unterkunft : das  Apartamentos Mallorca .

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Unterkunft / La Nina und La Pinta
Autor Mitteilung
Jass
Antwort 

Kann mir vielleicht jemand was zum Hotel La Pinta und La Nina sagen?! Wo beide liegen und ob beide zu empfehlen sind......
Danke

Ulrich
Antwort 

Hallo,
die beiden Hotels liegen inder 2. Reihe vom Strand und in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone.Zum Strand 200 m.
Die Aussenanlagen sind etwas klein und die Einrichtung ist wirklich einfach.Ich habe mit Gästen gesprochen und die waren für den Preis zufrieden.Beide Hotels liegen direkt nebeneinander.
Von der Lage einigermassen ruhig und trotzdem sehr zentral.
Es sind in Cala Millor mit die einfachsten Hotels und eine der letzten
3 Sterne Hotels.Die meisten haben hier 4 Sterne
Unbedingt Preis-Leistungsverhältnis beachten.

Gruss aus Cala Millor Uli

Jass
Antwort 

Hallo,
danke für die Information aber eine Frage hätte ich da noch.
Kannst du mir ungefähr sagen wo genau die beiden Hotels liegen? (Nähe La Havana oder so)??? Kenne mich nämlich aus in Cala Millor und würde gerne wissen, wo genau die beiden Hitels liegen.
Danke

Ulrich
Antwort 

Hallo,
die Hotels liegen ca. 400m vom La Havana in Richtung Cala Bona
entfernt .Ungefähr in Höhe des Lacostgeschäft.

Gruss Uli

Drea
# Gesendet: 03.09.06 22:39
Antwort 

Hola,

ich habe schon die Infos zum Hotel La Pinta gelesen, daß die Lage wohl optimal sein soll, ist mir bekannt.

Allerdings würde mich nochmal interessieren, wer welche Erfahrung im Hotel direkt gemacht hat.

Laut Holidaycheck sind ja viele Bewertungen eigentlich positiv aber es gibt halt auch so "gruselige" Geschichten.

Wir erwarten keinen 5 * - Luxus und mögen es auch lieber einfach, ohne Animation und Getue (aber halt bisschen sauber und genießbares Essen ---- kein Galadinner)..............kann jemand was berichten ???

Würde mich sehr freuen über Antworten, denn am Mittwoch geht es los nach CM und es ist der erste Pauschalurlaub mit Freund (der nie was vom Fliegen gehalten hat u. sich nun sogar freut) und ich hoffe, er wird nicht enttäuscht..............vom Hotel La Pinta

Danke !!!!!
Gruß Drea

guechen
Antwort 

Hey Drea,
du musst dir keine Sorgen machen.Ich war schon 2X im La Pinta und war dort sehr zufrieden.Das Hotel ist sauber und der Service OK.Über das Essen kann mann sicher unterschiedlicher Meinung sein,Preis-Leistung stimmt aber auch hier.Das Hotel ist sehr familär,die Angestellten waren immer sehr freundlich.Ich fliege übrigens am Samstag nach C.Millor,bin aber diesmal im Hotel Playa del Morro.Vielleicht können wir mal gemeinsam was machen?
Kannst dich ja nochmal melden.
L.G. Chris

Ulrich
Antwort 

Hallo Drea,
Du brauchst wirklich keine Angst haben denn das Hotel ist für den Preis gut.Versucht in den oberen Etagen ein Zimmer zubekommen.
Dann habt Ihr eine schöne Aussicht.
Das Wetter ist zur Zeit sehr angenehm ca, 28 -30 Grad und abends ca 24 Grad.
Viel Spass in Cala Millor wünscht Euch Uli aus CM

Drea
# Gesendet: 16.09.06 22:39
Antwort 

Hola !!!

Ich danke den Rückmeldungen von guechen und Ulrich !!!
Ich hatte es noch gelesen vor Urlaubsantritt, bin aber durch einen Zwischenfall nicht mehr dazu gekommen, zu antworten.
Auch nun, 2 Tage nach der Rückkehr von CM, kann ich erst heute reagieren........

War alles genauso, wie Ihr es angedeutet hattet, Zimmer in oberer Etage ist schon gut, mit seitlichen Meerblick. Nettes Personal, Essen fanden wir sogar klasse, alles war sauber (wenn man sogar die Putzfrauen beim Fensterputzen "erwischt"). Für diese Kategorie ein gutes Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke nochmal für die Feedbacks !!!!

Zu guechen kann ich nur nochmal sagen, wäre nicht schlecht gewesen mit 'nem Treffen in CM, zumal wir auch oft in der Nähe des "Hotel Playa del Morro" waren. Aber ich konnte mich nicht mehr melden..................
[u][/u]

Stefan
Antwort 

Wir fahren auch in 4 Wochen ins La Pinta!
Die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter aber ich hoffe, es hat sich im hotel so nichts geändert, denn es hört sich ja alles positiv an!
Habe auch schon bei holidaycheck die bewertungen gelesen und die sind fast besser als bei einem 4* hotel!

mari0103
Antwort 

Hallo Stefan,
ich fahre seit Jahren ins La Pinta, das Hotel ist echt ok und das Personal ist nett, die Zimmer sind ok und das Essen auch. Das einzige was ich immer mache ist meinen Schlüssel nicht abgeben, da die Rezeption nicht ununterbrochen besetzt ist (ist aber auch noch nie etwas passiert, da stelle ich mich vielleicht auch ein bißchen an)! Ich wünsche Euch einene schönen Urlaub und sehr schönes Wetter. Leider muß ich noch bis September warten.

Stefan
Antwort 

Na das hört sich doch super an!
Danke!
Mit dem Schlüssel müssen wa mal vor ort schauen, aber ist eh immer sicherer wen man den am mann hat!

Stefan
Antwort 

Ach so was ich noch fragen wollte, was kostet den im La Pinta ein Mietsafe für 2 Wochen und gibt es auf dem zimmer einen kleinen Kühlschrank oder eine Mini Bar?

mari0103
Antwort 

Hallo,
Safepreis habe ich leider nicht im Kopf. Auf Wunsch kann man einen Kühlschrank mieten Preis ???.
Euch wird es bestimmt gefallen, wünsche einen schönen Urlaub.
Gruß

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.038