Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Osterferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Vom Flughafen nach Cala Millor im Juli 2006 - Forum Cala Millor

Informationen zu Busverbindungen, Zugverbindungen, Mietwagen, Taxi .. Pferdekutschen ;-) Im Bereich Verkehr innerhalb des Forum Cala Millor geht es um alles rund um den Verkehr bzw. Transport auf Mallorca.
Unser Tipp für Fahrten vom und zum Flughafen (auch ab und nach Palma de Mallorca)  Flughafentransfer 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Verkehr / Vom Flughafen nach Cala Millor im Juli 2006
Autor Mitteilung
Steff
Antwort 

Wie komme ich günstig vom Flughafen nach Cala Millor ?
Bus; Taxi oderMietwagen für ein paar Stunden, oder kann ich mich einem Trazfer anschliessen?

Ulrich
Antwort 

Hallo Steff,
ein Taxi nach Cala Millor kostet ca. 70,00€,einen Mietwagen am Flughafen muss man bei den meisten Anbietern für 3 Tage mieten und es geht auch nur wenn der Vermieter eine Station in Cala Millor hat.Der Preis für einen Ford "Ka" ca. 90,00€.
Mit dem Linienbus musst Du erst zum Busbahnhof nach Palma fahren und von dort fährt der Expressbus nach Cala Millor.
Der Preis ist ca. 10,00€.
Wenn Du Glück hast nimmt Dich ein Transferbus mit.Der Busfahrer oder die Reiseleitung machen das aber auch nicht umsonst.
Es ist auch eine Versicherungsproblem.

Gruss Uli aus Cala Millor

Gast
# Gesendet: 31.12.05 14:02
Antwort 

Hi Steff!
Taxi oder Mietwagen ist viel zu teuer. Wenn Du den Wagen nicht wieder dort abgibst, wo Du ihn entgegen genommen hast, nehmen die meisten schon mal einen Aufschlag von 50 EUR. Mit dem Linienbus brauchst Du wohl insgesamt länger, als der Flug gedauert hat. Mit einem Transfer sind wir auch schon mal mitgefahren, aber Du brauchst wegen dem Versicherungsproblem, was Ulrich schon meinte, viel Überzeugungskraft, und zwar auf spanisch, denn die Fahrer sprechen meist kein deutsch oder englisch. Und dann natürlich auch nur, wenn Du was für zahlst. Ging aber. Aber versuch' es doch lieber über den Shuttle-Bus Transfer www.resorthoppa.com. Kostet 15 EUR für eine Strecke. Geht also, und ist vor allem bequem!
Viel Spaß in Cala Millor!
Maria

Gast
# Gesendet: 10.04.06 12:30
Antwort 

"Kostet 15 EUR für eine Strecke. Geht also, und ist vor allem bequem! "

http://www.resorthoppa.com

Kann das wer bestätigen? Ich komme auf 205€ für 2 Personen....?

Gast
# Gesendet: 11.04.06 21:01
Antwort 

Welchen Termin hast Du denn eingegeben?

Marela
Antwort 

Wir bezahlen Ende Juni für Hin- und Rückfahrt 30 EURO pro Person. Günstiger geht es nicht, es sei denn man nimmt den Linienbus.

Gast
# Gesendet: 16.04.06 14:59
Antwort 

Hallo,
wir sind gerade von Alcudia zurück und hatten den Transfer bei Ressorthoppa gebucht. Lief einwandfrei, die Hin- und Rückfahrt für 2 Personen kostete € 60,--.

lg Gast rubia

annika
Antwort 

Hallo zusammen!!!
da ich in der kommenden Woche für eine Woche nach Cala Millor reisen werde,bin ich richtig froh diese Seite bzw.dieses Thema gefunden zu haben!!!Wir haben nämlich diesen mal Flug und Hotel seperat gebucht und hatte daher eigentlich vor uns ein Taxi vom Flughafen aus
zu nehmen.
Preislich haben wir da schon für Hin./Rückfahrt mit ca.120 € gerechnet
aber wie hier berichtet wird,ist der Transfer mit Ressorthoppa ja eine richtig gute Alternative!!!
Einige Erfahrungen wurden hier zwar schon beschrieben aber vielleicht haben in der Vergangenheit noch mehr Leute diesen Service genutzt???
Interessant wäre auch für mich zu wissen,ob das mit der Bestätigung des Rücktransfers(man muß vorher anrufen und den Rücktransfer bestätigen bzw. bestätigen lassen???)problemlos abläuft.
In diesem Sinne schon einmal vielen Dank für eventuelle Antworten!!!

Marela
Antwort 

annika
Hallo Annika,
wir waren über Ostern auf der Insel und wurden von "resorthopper" zum Hotel gebracht. Super kann ich nur sagen. Die Bestätigung am Vortag klappte reibungslos. Obwohl mein englisch denkbar schlecht ist, klappte die Verständigung gut. Der Bus war pünklich da. Beide Fahrer waren hilfsbereit und freundlich. Wir wurden direkt vor den Schalter gebracht. Ich habe schon den nächsten Transfer gebucht.
Gruß Marela

annika
Antwort 

Hallo Marela,
danke für die Info!!!
Habe heute Vormittag bei Resorthopper gebucht!!!
Bin zuversichtlich das alles gut klappt.....
Viele Grüße
Annika

annika
Antwort 

Hallo!
Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben...
Hat alles wunderbar mit dem Transfer geklappt!
Sollte ich mal wieder einen Transfer benötigten,würde ich immer
wieder bedenkenlos bei Resorthopper buchen!
Gut,das ich dieses Forum gefunden habe,dadurch habe ich viel Geld gespart!!!
Bis dann....

Adriano
Antwort 

Hallo!
Wie komme ich am besten und preisgüntigsten vom Flughafen nach Cala Millor[6 Personen, 2 Erwachsene, 4 Kinder (12,10,8,7)]?Danke schon im voraus!
Eine Danke an den Admin: Gut, dass es so ein Forum gibt!

Moremagic
Antwort 

Hallo,

guck mal unter www.transferbus.net. Ansonsten fahren auch die üblichen Busse nach CM. Ist jedoch ein wenig aufwendig. Viel Glück

P.S. Jaime wenn ich die Seite nicht angeben darf, bitte löschen. Danke

Donalfonso
Antwort 

frage: benötige im jahr 2007 auch 2 x den transverdienst.
wie erkenne ich diese leute denn am flughafen? wird ein treffpunklt vorher ausgemacht oder wie funktoiniert das bei tausenden von fluggästen....

danke für eure erfahrungen

liebe grüße DON

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.518