Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Osterferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Rock Cafe - Forum Cala Millor (1)

im Bereich Gastronomie des Forum Cala Millor geht es um die Gastronomie vor Ort in Cala Millor und der näheren Umgebung. Welche Bar sollte man besuchen (oder auch nicht), in welches Restaurant einkehren, welche Disco ist zu empfehlen etc.
Unser Tipp für Cala Millor, besucht das  Restaurant Casa MaBe 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Gastronomie / Rock Cafe
. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
chuky
# Gesendet: 18.08.04 21:35
Antwort 

Wir sind seit 5 Tagen wieder zu Hause und wie immer hat es uns in Cala Millor bestens gefallen. Wir waren wie jedes Jahr fast jede Nacht im Rock Cafe bei Pepe. Jeden Abend war dort gute Party angesagt bei Rammstein, Onkelz und ACDC. War klasse wie immer!!! Und wenn Pepe gut drauf ist, dann zieht er sich auch schon mal ne Perücke auf und rennt mit einer Gitarre wie Angus durchs Cafe. Muss man gesehen haben......

giftig
# Gesendet: 07.04.05 21:28
Antwort 

WAAAAAAAAS? WIE GEIL!! wo befindet sich dieses cafe genau? (wir fahren im juli und hatten schon angst, dass dort nur latinos rumrennen)

chuky
# Gesendet: 08.04.05 16:51
Antwort 

Das Rockcafe kann man gar nicht verfehlen. Ist in der Fußgängerpassage. Es geht natürlich "standesgemäß" in den Keller :-).
Hoffentlich hat Pepe das Cafe noch nicht verkauft, davon war im letzten Jahr nämlich die Rede. Ich wünsche Euch viel Spass, ich darf dieses Jahr leider nicht nach Cala Millor, meine Lieben streiken, die wollen mal etwas anderes sehen, wir fliegen in die Domrep. Da gibt es bestimmt kein Rockcafé. Heul!!!!
Grüßt mir die Insel(aber vielleicht komme ich im Herbst noch hin, hä,hä)

Gast
# Gesendet: 13.04.05 14:02
Antwort 

Pepe hat zwar letztes Jahr davon gesprochen, das Rock Cafe zu verkaufen, allerdings sagt er das schon seit mehreren Jahren.

Wer von euch war denn dieses Jahr schon im Rock Cafe und kann etwas berichten?

Gast
# Gesendet: 19.04.05 19:53
Antwort 

Giftig,
wie wär es ,wenn du schön in deinem deutschland mit deiner tollen deutschen rockmusik urlaub machst!!!!!!

dann musst du auch keine angst haben, dass dir latinos begegnen.

ist schon ein wunder, dass es in spanien spanier gibt ,die spanische musik hören. . . . .
fahr lieber nach el arenal, da passt du besser hin, wenn überhaupt..

Gast
# Gesendet: 19.04.05 19:54
Antwort 

das rock cafe ist echt total runtergekommen, aber der koksende pepe ist ganz cool.
wer es mag..............

krissy666
Antwort 

Ich war dieses Jahr auch schon mit ner Freundin in Cala Millor. Und in welcher Kneipe/Bar waren wir zu erst gelandet? Im Rock Café. Ist ja ganz nett dort, nur war nicht viel los. U Pepe oder wie er auch heißt war stinksauer weil wir am nächsten Tag in ner anderen Bar waren. Also mit seinem rumgebocke kommen die Leute auch nich wieder!!!! Es wurde nicht mal mehr gegrüßt!

Gast
# Gesendet: 16.06.05 07:23
Antwort 

Ohje ist es denn mittlerweile so schlimm...? ich fand es bisher immer klasse im Rock Cafe...aber wie die anderen schon sagten, will er das schon seit jahren verkaufen...wollen wir hoffen das er es doch nicht macht.

@ Krissy666 ich glaub so is er nun mal...das darf man nich persönlich nehmen...

aber hauptsache es hat euch in Cala Millor gefallen, ich persönlich finde es sehr schön da...

Gast
# Gesendet: 25.07.05 10:36
Antwort 

Bin gestern von zwei Wochen Cala Millor zurück. War fast jeden abend im Rockcafé und es ist echt nett dort :)

Gast
# Gesendet: 13.08.05 14:31
Antwort 

Waren letzte Woche auch in Cala Millor. Das Rock Café ist mal ne richtige Abwechselung zu der üblichen Musikauswahl der anderen Bars und Clubs und die Leute sind echt ur freundlich.
Alles in allem ein klasse Laden!

chrissi
Antwort 

Hola

Wir waren auch für 2 Wochen in CM (23.7 -06.08.) Wir waren nur 1 mal im Rock Café. Es war noch amüsant da. Er hat sich eine Perücke angezogen und ist mit der Gitarre im Café rumgehüpft. Aber eben, bei den haufen tollen Bars, konnten und wollten wir nicht immer in die gleiche Bar...

@ Giftig: Da muss ich dem Gast recht geben. Ist wohl schon am besten wenn du in Deutschland bleibst!!!

Gast
# Gesendet: 15.08.05 20:51
Antwort 

Tag zusammen!
War auch mal wieder in Cala Millor. Das Rock Cafe (The Rock) besteht wie eh und je, nur das Pepe mittlerweile sogar mit mp3s arbeitet, d.h. arbeiten läßt. Dieses Jahr ist extra jemand für die Musik zuständig namens Luca. Ist schwer in Ordnung und spricht auch ziemlich gut deutsch. Da wir vorher Bescheid wußten, konnten wir ihn entsprechend ein wenig versorgen ;-). Soweit ich weiß gibt es vom Rock sogar eine (simple) homepage. Falls jemand mal die URL herausbekommt, möge er sie doch bitte hier posten!

Kristof
Antwort 

Ich war letztes Wochendende in einer ganz spontanen Aktion für 24 Stunden mit meiner Freundin auf Mallorca. 16°, Sonnenschein, da kommt Freude auf. Nachdem wir im September 05 bereits 2 Wochen in Cala Millor Urlaub gemacht hatten sind wir bei unserer Tour im die Insel natürlich auch wieder nach CM gefahren. Wahnsinn wie verträum das dort im Winter ist. Die Fußgängerzone wie leergefegt, nur ganz wenige Geschäfte die geöffnet haben, und kaum jemand der am Strand spazieren geht. Hat auf jeden Fall seinen Reiz. Nun aber zum Thema. Im September waren wir Abends gerne im Rockcafe. Pepe und Luca haben für gute Stimmung gesorgt und die Musik war einfach klasse. Letzte Woche standen wir wieder vorm Rockcafe und mußten feststellen, daß dort ein Zettel am Eingang klebte. Leider bin ich des spanischen nicht mächtig und weiß nicht, was dort draufstand. Jedenfalls war am Ende eine Telefonnummer. Weiß jemand mehr? Ist das Rockcafe zu verkaufen oder zu verpachten? Das wäre wirklich sehr schade. Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.

chuky
Antwort 

Bin im Juli wieder in Cala Millor. Weiss hier jemand ob es das Rockcafé noch gibt oder ob es jetzt wirklich geschlossen hat? Wäre für Infos dankbar....Cala Millor ohne Rockcafé? :-(

Kristof
Antwort 

Das Rock Cafe gibt es noch!!! Ich war letzte Woche in Cala Millor. Pepe geht es gut wie eh und jeh. Er hat eine neue Bedienung (Maria). Luca kommt evtl. im Juni zurück.

. 1 . 2 . >>

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.525