Forum Cala Millor / Gastronomie  

Biggi's Cafeteria / Konditorei

Biggi 28.08.15 15:58 #1
Herzlich Willkommen bei Biggi's

Ich möchte mich heute bei Euch vorstellen. Im Februar 2015 eröffnete ich meine eigene Konditorei | Cafeteria | Bäckerei in Cala Millor. Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe Konditorin im Cafe Tiffany's in Ehingen erlernt. Seit meinem zwanzigsten Lebensjahr wohne ich in Spanien. Einige Gäste kennen mich vielleicht noch aus dem Pan y Mas, Noahs oder Pasta Pasta, wo ich früher angestellt war.

Nebst hausgemachten Kuchen und Süssgebäcken gibt es im “Biggi’s” täglich frische Brötchen und Butter-Croissants. Auf Vorbestellung backen wir auch spezielle Brote, z.B. ein Eiweissbrot, Kartoffelbrot, Dinkelbrot oder Roggen-Vollkornbrot. Zudem bieten wir leckere Frühstücke, belegte Brötchen, überbackene Baguettes, Salate und deutsche Spezialitäten an, unter anderem Flammkuchen, Leberkäs-Semmel, Mett-Brötchen oder Bockwurst mit Kartoffelsalat.

Sonntags verwöhnen wir unsere Kunden mit einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet, unter anderem mit Lachs, Mett, Serano-Schinken, gefüllten Eiern, Rührei mit Speck, frischem Fruchtsalat, und und und.

Ich freue mich, Dich in meinem Lokal, C./ Son Moro Vell 2, Local 5, begrüssen zu dürfen.

Eure Biggi

Biggi's Cafeteria | Konditorei | Bäckerei

Biggi 29.08.15 19:04 #2
Hier ein paar Fotos von Frühstücks Buffet, das es jeden Sonntag bei der Biggi gibt.
Frühstücks-Buffet bei Biggi's

Jan 07.09.15 10:57 #3
Hallo Biggi,

ich bin ja schon einige Jahre hier im Forum, aber ich glaube so einen netten Beitrag wie von dir habe ich hier bisher noch von keinem Geschäft vor Ort gelesen :-) Und deine Bilder machen einfach nur Lust auf ein Frühstück bei dir! Und auch wieder Lust auf Cala Millor ;-)

Na, mal sehen wann es mal wieder klappt. Ich nehme dann den Fruchtsalat in der Melonenhälfte =8) ... aber erst nachdem ich mich am frischen Mett bedient habe! ;-)

Tschüß, Jan

Carneval 27.09.15 15:54 #4
Hallo Biggi, schade - daß Du am Montag zu hast. Wäre schön gewesen, wenn wir am Anreisetag gleich ein tolles Frühstück bekommen hätten. Da wir keine AI-Touris sind, werden wir bei anderer Gelegenheit Dein Cafe besuchen. Gibt vielleicht auch mal mittags eine Kleinigkeit.

Carneval 18.10.15 13:11 #5
Hallo Biggi, war nicht schlecht bei Dir. Hast auch eine sehr hübsche und freundliche Assistenin.
Nur das "Dosen-Radler" schmeckt grauenhaft. Warnung: Es besteht die Gefahr, daß wir wieder kommen.

biggi312 10.12.15 19:47 #6
Ich bin neu hier und habe irgendwie den Vorstellungthread noch nicht gefunden ;(
Habe vor eine Wohnung in Cala Millor zu kaufen (morgen ist Notartermin). Schon bei der Besichtigung meiner Wohnung sind wir bei meiner Namenskollegin vorbeigefahren. Heute bin ich also wieder auf der Insel gelandet und nachdem ich die wichtigen Dinge erledigt hatte, habe ich mir in Biggi's 'Cafeteria sehr leckeren Kuchen mit heißem guten Kaffee gegönnt :)
Da meine Wohnung in Sichtweite ist, werde ich hier sicherlich öfters vorbei schauen und ich freue mich schon die Speisekarte von oben nach unten durchzuprobieren !!!!

Newcomer14 13.03.16 17:28 #7
Biggi
Hallo Biggi's Cafeteria / Konditorei freuen uns schon im May mal Deine ganzen leckeren Sachen probieren zu dürfen Gruß Newcomer14

Carneval 15.03.16 14:22 #8
Hallo Biggi, hallo Lukas,
Hoffentlich bleibt ihr uns noch recht lange erhalten. Wo sollten wir sonst hingehen?
Es gab am Anreisetag ein Super-Frühstück, und zwischendurch das beste Leberkäsbrötchen der Insel. Man kann dieses Cafe mit gutem Gewissen weiterempfehlen, alleine schon wegen den netten Bedienungen. Leider bin ich kein Tortenesser - aber Deine sehen schon elefantös aus.
Bist Du in Mallorca`s Osten - musst Du Biggi`s Frühstück kosten, buche in CM mal Dein Hotel - dann findest Du BIGGI´S superschnell.

Carneval 18.05.16 19:08 #9
Hallo Biggi, hallo Lukas,
Flug, Auto und Hotel sind gebucht. Es geht bald los. Wohin? Zu BIGGI`s nach Cala Millor.
Fliegts Du nach Cala Millor - dann sei einmal ganz Ohr, Biggi`s Torte - die beste am Orte.

Chilli 27.08.17 13:52 #10
Hallo,
wir waren im August `17 zum ersten Mal in deiner Cafeteria. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt, leckere Erdbeertorte gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen wieder !

LG Chilli

In einen anderen Themenbereich des Forum wechseln:

zum Seitenanfang

Forum Cala Millor miniBB 3.1.1- 1-0 Letzte Änderung 27.08.2017