| Autor |
Mitteilung |
Maria
# Gesendet: 25.09.06 12:45
Antwort
@Laura:
Hm, groß und Ohrring und nur an der mittleren Bar... Könnte eigentlich nur Pepe sein. Sieht der nicht spanisch aus? Geht so, hat auf jeden Fall dunkle kurze Haare. Mixt immer die Cocktails. Meinst Du den?
|
Laura
# Gesendet: 26.09.06 13:34
Antwort
@maria
ich glaube, den meine ich. Der spricht auf jeden Fall gnaz passables deutsch. Ist auch nur ganz harmloses Interesse, wollte nur mal so die Hintergründe in Erfahrung bringen, da ich im März wohl wieder dorthin fahren werde... und Urlaub ist eben kein Urlaub ohne Spaß...
|
mariposa
# Gesendet: 26.09.06 20:05
Antwort
jaja, der gute pepe! ihn kenne ich nun auch schon seit einigen jahren. auf manche wirkt er vielleicht etwas kuehl, aber eigentlich ist er ein ganz lieber kerl.....
|
cynthia
# Gesendet: 27.09.06 16:31
Antwort
aber ist nicht genau dieses "kühle" was ihn so interessant macht? ;-)
|
Maria
# Gesendet: 27.09.06 17:02
Antwort
@ Laura:
Hintergründe... :-) Er ist 24 und wird bestimmt auch im März in Cala Millor oder Umgebung sein, denn seine Familie wohnt auch da. Arbeitet bestimmt auch noch im Havana, könnte ich mir vorstellen.
@ Cynthia:
Ich glaube fast, das ist seine Intention :-)
|
KittyKat
# Gesendet: 23.10.06 12:03
Antwort
das Havanna existiert immer noch.. war Anfang des Monats da...
Publikum wie immer sehr gemischt.. obwohl zur nebensaison mehr einheimische da waren...
naja der Besuch hat sicvh auf jeden Fall gelohnt
|
Lodo
# Gesendet: 27.10.06 00:51
Antwort
Hola C.M.!
Haben durch zufall dieses formum entdeckt und uns gedacht, da müssen wir uns auch mal einklinken, um ein paar infos einzuholen...
waren dieses jahr auch einige male im havanna...
uns sind pedro (DJ) und pedro (barkeeper) aufgefallen...
würden gerne mehr über sie erfahren - wer kann uns wieterhelfen???
hasta luego L.D.
|
Lodo
# Gesendet: 27.10.06 00:52
Antwort
Hola C.M.!
Haben durch zufall dieses formum entdeckt und uns gedacht, da müssen wir uns auch mal einklinken, um ein paar infos einzuholen...
waren dieses jahr auch einige male im havanna...
uns sind pedro (DJ) und pedro (barkeeper) aufgefallen...
würden gerne mehr über sie erfahren - wer kann uns weiterhelfen???
hasta luego L.D.
|
Neo
# Gesendet: 29.10.06 00:17
Antwort
von beiden hab ich die nummer, leg selber im sommer ab und zu im havana auf ;)
|
KittyKat
# Gesendet: 31.10.06 09:16
Antwort
besitzt jemand von euch MSN?!
oder ICQ?!
|
Lodo
# Gesendet: 01.11.06 18:27
Antwort
@Neo
vielleicht haben wir uns ja auch mal gesehen ;-)
würdest du uns die nummern bitte zukommen lassen? kannst du uns irgendwas über die beiden erzählen? sind sie noch in C.M.? wo kommst du eigentlich her?
cu L.D.
|
mariposa
# Gesendet: 01.11.06 21:24
Antwort
@Lodo:
dj pedro ist auf jeden fall noch in cm, er wohnt schliesslich dort. habe ihn vorletzte woche noch im havana getroffen. habe auch seine handy-nummer, aber die werde ich hier ganz bestimmt nicht veroeffentlichen. sorry!!!
|
Lodo
# Gesendet: 02.11.06 21:09
Antwort
@mariposa
das haben wir uns schon gedacht dass du die nummer nicht hier veröffentlichst. gibt es irgendwie eine andere möglichkeit etwas über die beiden zu erfahren bzw. ihre nummer zu bekommen?
ist um diese zeit noch was los in C.M.?
|
Maria
# Gesendet: 02.11.06 22:16
Antwort
@Lodo:
Was willst Du denn wissen?
Pedro (der DJ) ist 27, ein ganz lieber Kerl und für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke, wenn er Dir seine Nummer nicht von alleine gegeben hat, dann wird er sich auch nicht bei Dir melden, wenn Du seine Nummer in Erfahrung bringen und Dich bei ihm melden würdest... Der hat schon vielen Mädels den Kopf verdreht - im Gegensatz zu so manchem anderen allerdings ohne vorher ernsthaft große Liebeserklärungen oder Versprechungen gemacht zu haben.
In Cala Millor sind um diese Jahreszeit die Bürgersteige hochgeklappt und das Durchschnittsalter liegt jenseits von gut und böse. Das Havana hat im Winter am Wochenende geöffnet und ist dann auch ziemlich voll. Wenn man Erholung, Ruhe, höhere Temperaturen als in Deutschland und am Wochenende ein bisschen Party möchte, kann man da auf jeden Fall auch um diese Jahreszeit hinfahren. Und die Angstellten sind entspannter, weil die Saison vorbei ist :-)
|
Lodo
# Gesendet: 12.11.06 20:40
Antwort
@Maria
danke für die auskunft! das mit dem spaß können WIR nur bestätigen! die telefonnummer ist uns ziemlich egal. waren eigentlich nur gespannt was wir über die PEDROS so in erfahrung bringen könnten, da die leute in diesen foren anscheinend sehr gesprächig sind ;-)
übrigens wer kennt pedro (barkeeper)? über ihn haben wir ja noch gar nichts gehört!?
cu L.D.
|