Cala Millor - Logo calamillor.org
+++ Aktuelle News +++
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor

Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Osterferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Über uns |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Diskotheken - Forum Cala Millor (2)

im Bereich Gastronomie des Forum Cala Millor geht es um die Gastronomie vor Ort in Cala Millor und der näheren Umgebung. Welche Bar sollte man besuchen (oder auch nicht), in welches Restaurant einkehren, welche Disco ist zu empfehlen etc.
Unser Tipp für Cala Millor, besucht das  Restaurante Ca´n Sion 

Erst nach einer Registrierung kann sich eingeloggt und auch im Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Gastronomie / Diskotheken
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
ell sandra
Antwort 

hey,

wie sieht es denn so ab dem 18september in calla millor aus? noch was los? Wo kann man gut feiern?
Bin mit einer freundin dort (bin 18)!
wäre lieb wenn ihr mir paar tipps geben könntet!
oder ist evtl. noch jm zu diesem zeitpunkt da? Bin ab dem 18.09 1 woche da!
K

ell sandra
Antwort 

hey,

ich gehe am 18sept. 1woche nach calla millor, in das Hotel vistamer! kennt ihr das?
Ist zu diesem zeitpunkt dort überhuapt noch was los? Wo kann man da gut feiern gehn? (bin 18)
Oder ist villt noch jm da zu der zeit?

lg sandra

KBB
Antwort 

Hallo... Ich muss ab dem 26. August 2 Musiker aus Luxemburg nach Cala Millor begleiten und die Lage schon mal abchecken...sind alle Discos noch geöffnet nach dem 26. August?

La_havana
Antwort 

@ Jass

Ja, könnte sein, dass sein Name Mesud ist...Wie sieht er denn so aus? und wie lange arbeitet er scho dort?

Jass
Antwort 

@ la havana
hey,
er sieht genauso aus wie du ihn beschrieben hast, er ist gross, gebräunt, muskulös und 24 jahre alt. er arbeitet erst seit mitte juni im la havana. deine beschreibung passt genau zu ihm, deswegen denk ich dass er es ist. ein anderer kann es glaubig nicht sein. er spricht doch perfekt deutsch oder? bin mir da sehr sicher, dass ich den meine den du auch meinst, hast du eine spezielle frage noch ??
mfg anja

La_havana
Antwort 

Jass

Ja, ich denke, dass wir genau den gleichen meinen..(hoffe ich:-))
Woher kennst du ihn?
Hast du vielleicht irgendeine Kontaktart zu ihm (Emailadresse, Handynr.,etc.)?
Ja, er spricht perfekt deutsch.
Wohnt er in Cala Millor oder arbeitet er saisonmässig dort?
lg Jenny

Boellerin
Antwort 

Hey Jass, scheinst ja ziemlich viele Leute in Cala Millor zu kennen!

Gehst du auch ins Chaplins? Da gibts einen "Anquatscher", müsste so 21 sein und ist Engländer. irgendwas über den?

Danke!

Dilaylah
Antwort 

hallo zusammen
hey wenn ihr schon so viele Leute von cm kennt, kann mir vielleicht jemand sagen ob er einen Antonio kennt, der für K1 gearbeitet hat im 05. Er ist um die 29, ein Spanier oder Columbianer gebräut muskulös, gross und hübsch. Würde mich sehr interessieren ob er noch da arbeitet.
Ig D

Jass
Antwort 

Hallöchen
@ Boellerin
Ja will ja nicht übertreiben aber kenne schon einige dort,kein Wunder wenn man seit mehreren Jahren immer wieder dort ist und einfach nicht von der Insel los kommt :)!
Zu deiner Frage, klaro kenne ich das Chaplin bin dort in meinem letzten Urlaub aber nur 2 mal gewesen. Daher kann ich dir nicht weiterhelfen was den "Anquatscher" betrifft. Bevorzuge da andere Bars. Sorry

Jass
Antwort 

@ Boellerin
Bist du in der nächsten Zeit wieder in Cala Millor?

Jass
Antwort 

@ La Havana
Woher ich ihn kenne...... mal überlegen...... er hat mich mal angequatscht, da sein bester Freund was von mir wollte. Ja und seit dem kennen wir uns. Habe gestern noch mit ihm telefoniert, aber nicht weil ich ihn angerufen habe, nein habe mit seinem besten Freund telefoniert und er kam kurze Zeit später ihn abholen und habe dann nur kurz mit ihm geredet.
Eine Email Adresse habe ich nicht und auch keine Nr., da ich sowas von ihm nie gebraucht habe.
Und ja er wohnt in Cala Millor, wie lange er noch dort bliebt weiß ich auch nicht bzw. er weiß es selbst noch nicht so ganz.
Eins kann ich dir sagen, bei den Menschen dort in Cala Millor ändert sich alles tagtäglich. Heute heißt es so und morgen schon wieder so.

Maria
Antwort 

@Jass
Du scheinst ja echt so einige zu kennen... Weisst Du vielleicht auch, was der Christian jetzt macht, der bis vor einer Weile noch im Havana gearbeitet hat? War so ein lustiger Typ, schade, dass er nicht mehr da ist.
@Boellerin
Weiss von Chaplin-Matt nur, dass er am 22.06. Geburtstag hat und dieses Jahr 20 geworden ist - wenn ich richtig informiert worden bin :-)

La_havana
Antwort 

Jass

Ach so...ok, könntest du vielleicht von seinem besten Freund mal nach Mesud seiner Email-adresse oder Telefonnr. erkundigen?
Und falls du wieder einmal zufälligerweise mit Mesud telefonierst, kannst ihm liebe Grüsse von der Schweizerin (mir) ausrichten, die leider vor 2 Wochen um 5 Uhr morgens ihn nicht von der Arbeit abholen konnte...
Ach ja, ich möchte etwa Ende September-Anfangs Oktober wieder nach Cala Millor reisen, läuft das überhaupt noch was?

Liebe Grüsse Jenny

Boellerin1
Antwort 

Hey Jass,

schade schade, aber trotzdem Danke! Nee, ich war gerade in Cala Millor und dieses Jahr wirds wohl nix mehr...schade schade...
wohnst du da? wo arbeitest du denn?

@Maria, ach da ist der Geburtstag ja gerade vorbei! dachte er wäre 21, naja...ansonsten weißt du nicht vielleciht was von ihm? falls du nochmal hinfährst...

(achja, falls ihr was wisst, könnt ihr mir das an Boellerin@web.de schicken)

Liebe Grüße an Euch, Böllerin

Nici
Antwort 

@ Dilaylah

Ja ich kenne Antonio... er ist nach wie vor Ticetero fürs K1. 28 Jahre alt und Türke, kein Spanier ;-) Er ist wirklich nett aber als er mir sagte dass er sich "soooo sehr" in mich verliebt hat und ich nichts von ihm wollte, wurde er echt unerträglich...

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.540