Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Herbstferien
 ° Weihnachten
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 
 Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Ausflug
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Host Europe - World Class Internet Services

Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Diskotheken - Forum Cala Millor (3)

im Bereich Gastronomie des Forum Cala Millor geht es um die Gastronomie vor Ort in Cala Millor und der näheren Umgebung. Welche Bar sollte man besuchen (oder auch nicht), in welches Restaurant einkehren, welche Disco ist zu empfehlen etc.
Unser Tipp für Cala Millor, besucht das  Restaurant Casa MaBe 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Gastronomie / Diskotheken
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
Jass
Antwort 

@ nici
nun bin ich aber auch neugierieg geworden. wer ist denn dieser antonio? kannst du ihn mal beschreiben?! und was ist ticetero? arbeitet er schon länger da? Kenne aus dem k1 nur einen Kellner mehr nicht. bin dort im k1 nicht so oft.
gruß anja

Jass
Antwort 

@ nici
ein türke der antonio heißt? bissel kommisch

Jass
Antwort 

@ boellerin
ja habe dieses jahr dort gearbeitet von anfang mai bis ende juli. bin nach meinem abi runter um dort was zu jobben. war eine tolle zeit. bisher war ich dort immer nur im urlaub so ca. 2-3 mal im jahr. werde im september oder oktober wieder runter, kommt ganz drauf an wann ich urlaub bekomme.

Jass
Antwort 

@ la havan bzw. jenny :)
werde die woche sicher nochmal mit seinem besten freund bzw. meinem sehr gut freund telefonieren ich frag dann mal für dich nach...... nur versprich dir vielleicht nicht zu viel, viele männer sind gerade im urlaub gleich wenn du weißt was ich meine.....
aber ich frag auf jeden fall mal nach und geb dir dann bescheit
ps: konntest ihn nicht abholen? :)! was war den wichtiger als den lieben herren abzuholen ;)?
ich selbst hoffe mal, dass ich auch noch im september oder kotober runter kommen kann. ob da was los ist?! ja es geht.... leider nicht mehr so viel wie im sommer. ist im herbst um einiges ruhiger als in der hoch sasion.
grüße anaj
grüße anja

Dilaylah
Antwort 

@ nici

oo mein gott, er ist ein Türke?? (genau wie ich) er sah aber wie ein Spanier aus! und vor allem sein Name Antonio!!! Also das überrascht mich jetzt wirklich. Das hat er mir nie gesagt. Ist er vielleicht nur halb Türke oder so? Kannst du mir vielleicht ein bisschen mehr sagen über ihn? Lebt er dort?

übrigens vor einem jahr sagte er er sei 28, also inzwischen sollte er eigentlich 29 sein. na ja..

danke
gruss D

La_havana
Antwort 

@ Anja

Danke, das wäre sehr lieb von dir!:-)
Ja, weisst du, er wollte sich zuerst an einem Nachmittag mit mir treffen, aber da hatte ich abgesagt, weil ich dachte Ferien und Männer...:-)(ist auch vielleicht so), da habe ich ihm aber dann gesagt, dass ich meinen letzten Abend bevor ich morgen früh abfliege, sicher nochmals in der Havana verbringe...Als wir weiter gehen wollte, hatte ich ihm versprochen, dass ich ihn abhole und uns noch verabschieden, bevor ich in die Schweiz zurück fliege...naja, der Car kam uns schon um 6 uhr abholen und wir mussten ins Appartment zurück um Sachen zu erledigen...Ich mache mir überhaupt keine grosse Hoffnungen, hätte nur nicht mer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit ihm ein bisschen Kontakt hätte (und ja er gefällt mir schon auch:-))...

Grüsse an euch aus der Schweiz:-)
Jenny

Boellerin1
Antwort 

@jass,
ist ja cool, ich fahre auch schon seit einigen Jahren nach Cala millor. Wo hast du denn gearbeitet? im Havanna?

Also, wenn du nochmal in diesem Jahr fährst (...Neid...), kannste den Matthew mal fragen?????????????????...ich weiß ein bischen nerve ich schon

wo gehst du denn meistens hin in Cala Millor?

Grüße Boellerin

Nici
Antwort 

Naja Antonio klingt wirklich nicht gerade türkisch... auf jeden Fall hat er mir erzählt, dass er Türke ist. Er hat etwa 1.5 Stunden lang über Konflikte zwischen Türken und Deutschen geredet und dabei etwa 100 mal erwähnt, dass er ein stolzer Türke ist.... kann jedoch gut sein, dass er zur Hälfte eine andere Nationalität ist...

@ Dilaylah
So viel ich weiss, lebt er während der Saison in Cala Millor in einer Wohnung, den Winter durch lebt er in Deutschland, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob er Frankfurt oder Hamburg gesagt hat... bin Schweizerin, kenne mich in Deutschland nicht aus ;-) Das macht er seit 4 Jahren so... eigentlich kam er nur zum Urlaub nach Cala Millor, ist dann aber einfach geblieben.

@Jass
Ihr nennt das glaub "Anquatscher", ich sage dem "Ticetero" keine Ahnung warum, habe das wohl irgendwo aufgeschnappt... auf jeden Fall verteilt Antonio die Flyers (im Fall vom K1 Kärtchen) an der Fussgängerzone... meistens mit einem Engländer zusammen...

Jass
Antwort 

@nici
also ich glaube nun ich weiß wenn du meinst. er verteilt immer mit einem engländer flyer fürs k1, okay, er ist ca. 28 jahre alt, ein türke und hat er nach hinten ganz gegelte längere haare??? wenn ja dann weiß ich ganz genau wenn du meinst und dann kann ich dir einiges über ihn erzählen er ist ein .......! aber sag mir mal zuerst ob wir den gleichen meinen bevor ich mein plappermaul auf mach.

PS: DEN ANDEREN ANDTWORTE ICH MORGEN, HAB JETZT KEINE ZEIT MEHR MUSS MORGEN GANZ FRÜH LOS ZUR ARBEIT!!!

Nici
Antwort 

@Jass
Jaaaaa genau das muss er fast sein ;-) Er hat eine sehr dunkle Haut (für einen Türken) und spricht Deutsch....

mariposa
Antwort 

oh, diesen typ kenne ich auch - jedenfalls vom sehen. seitdem ich mich allerdings einmal auf seine Kosten amuesiert habe, spricht er kein wort mehr mit mir. Schon doof, wenn man keinen spass versteht und lieber den ober-coolen spielt.....

Jass
Antwort 

@ nici
hey, also ich nehme nun mal ganz stark an, dass wir beiden vom selben typen aus dem k1 sprechen. ich frage zuerstmal, hattest du was mit ihm zu tun? und wenn nicht, willst du kontakt mit ihm haben?
also was ich zu ihm zu sagen hätte wäre, dass er viel scheiße erzählt wenn der tag lang ist.
während dessen ich dort gearbeitet habe ich cala millor hat er mich immer wieder angemacht jedoch ohne jegliche chance. als ich dann wieder in deutschland war habe ich hinterher mitbekommen durch freunde,dass er jedem dort erzählt hat, dass er mich flach gelegt hätte. tja, er konnte die abfuhr wohl nicht verkraften. naja kann nur sagen, dass jeder seine erfahrungen selbst machen muss, aber bei ihm sollte man aufpassen.
gruß, anja

Jass
Antwort 

@ Boellerin
hey, ich habe nicht im havana gearbeitet, sorry, aber das wäre das schlimmste was ich machen könnte. dort zu arbeiten in der hoch saison ist die hölle. ich habe in einem hotel als kellnerin gearbeitet.
ich werde wohl ende september oder anfang oktober runter fliegen und freu mich schon sehr :)
matthew... wer ist das denn nochmal? wo arbeitet er und was soll ich fragen?
wo ich immer hingehe in cala millor.... ja, das havana ist gut, aber das problem ist dass man dort auch schon jeden kennt quasi als "einheimische" irgendwie auf eine gewisse art und weise. im karussell bin ich auch des öftern. aber größtenteils machten wir immer kleine hauspartys, mit animatouren usw.

Jass
Antwort 

@ la havana bzw. jenny
hey,
habe gestern noch mit meinem freund in cala millor telefoniert und er fragt ihn nun mal und sagt mir beim nächsten mal dann bescheit.
achso, schlechtes gewissen? neee du, das brauchst du nicht haben. denn auch keiner der typen dort hat ein schlechtes gewissen. noch nicht mal, wenn sie dich flach gelegt haben und dich am nächsten tag wie luft behandeln. glaub mir ich habe in der zeit dort wo ich dort gelebt habe viel gesehen. das problem ist einfach, dass es viel zu viele naive menschen gibt.
naja hoffe ich konnte dir weiter geholfen haben.

Dilaylah
Antwort 

@ Nici und Jass
Ja ich denke schon das wir alle den selben Typ meinen. Ja er redet bestimmt noch viel wenn der Tag lang ist, und so wies aussieht auch nie wahres. Danke für die vielen Infos, dieses Forum ist echt toll:-) ach ja, wie könnte ich den Kontakt zu Antonio haben, denn da gäbe es noch einiges die ich ihm zurück zahlen würde lol!!!

@nici
ich komme auch aus der schweiz. hattest du auch was mit ihm?

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.707