Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Herbstferien
 ° Weihnachten
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Host Europe - World Class Internet Services

Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Diskotheken - Forum Cala Millor (4)

im Bereich Gastronomie des Forum Cala Millor geht es um die Gastronomie vor Ort in Cala Millor und der näheren Umgebung. Welche Bar sollte man besuchen (oder auch nicht), in welches Restaurant einkehren, welche Disco ist zu empfehlen etc.
Unser Tipp für Cala Millor, besucht das  Restaurant Casa MaBe 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Gastronomie / Diskotheken
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
La_havana
Antwort 

@Jass

hey, danke vielmals! Ja, das könnte gut möglich sein, aber eben, ich will ja nicht etwas ernsthaftes von ihm, er ist mir nur sehr sympathisch erschienen, aber ich bin auch nicht todtraurig, wenn ich keinen Kontakt mit ihm hätte...
Wann bist du denn genau wieder in Cala Millor?
Ich bin vom 28.9-4.10.06 in CM und freue mich auch schon sehr darauf!:-)

@Dilaylah
Von wo genau bist du aus der Schweiz?:)

Jass
Antwort 

@ dilaylah
du würdest ihm gerne was zurück zahlen? bin neugierig, was denn???
nur um missverständnisse zu vermeiden, ich hatte NICHTS mit ihm. er hat es nur rumerzählt, weil er mich nicht bekommen hat.
gruß anja

Jass
Antwort 

@ la havana
ich kann es leider noch nicht sagen wann ich wieder in cala millor bin. denke aber mal dass ich am 29. september hin fliegen werden und wie lange mal schauen, kommt drauf an wie lange ich urlaub bekomme. fliegst du allein oder mit freunden und in welches hotel?
gruß anja

La_havana
Antwort 

@jass

ach so...nene, ich fliege mit einer Freundin dort hin, bin im Hotel "Veronica"..keine ahnung, wo das ungefähr ist..hoffe nur, dass das im zentrum ist oder zumindest in der nähe. kennst du es?wenn ja, kannst mir vielleicht beschreiben, wo das ungefähr liegt..?
Ich war vom 30.7.-9.8.06 schon dort und war im hipocampo playa appartment und wir mussten auch etwa 20 min. laufen bis ins zentrum...du fliegst allein oder auch mit freunden?

Maria
Antwort 

@La_havana:
Von der Lage her habt Ihr es mit dem Hotel Veronica auf jeden Fall besser getroffen als mit den Hipocampo Playa Apartments, denn es ist sehr zentral. Es liegt zwischen Strandpromenade und Fussgaengerzone, etwa mittig zwischen der Straße, wo Luna und Atlanta Bar sind, und der Straße von Chaplin und K1. Da kann doch nichts schief gehen! Na dann viel Spass!

La_havana
Antwort 

@Maria

Dankeschön für die Info!:-) Und weiss du vielleicht noch irgendwelche Infos über das Hotel?

Welche Bars oder Diskotheken sind um diesen Zeitraum noch offen oder schon geschlossen??

Gruss Jenny

Dilaylah
Antwort 

@Jass
Na ja er hat auch Mist rumerzählt und dann auch noch meine Schwester angemacht, deshalb würde ich es echt gut finden wenn ich ihm das zurück zahlen könnte :-) wäre der Kontakt irgendwie möglich oder nicht?

@La Havana
ich bin aus Solothurn. und du?

Gruss D

mariposa
Antwort 

@ dilaylah
hak' den typ am besten einfach nur ab. er ist es nicht wert, dass man mit ihm in kontakt bleibt - auch wenn du ihm gerne etwas heimzahlen moechtest.....

@la_havana
die bars duerften ende september/anfang oktober eigentlich noch geoeffnet haben. ich befuerchte allerdings, dass dort nicht mehr so viel los sein wird. aber egal, du wirst schon deinen spass haben....

Nici
Antwort 

@dilaylah

Nein ich hatte zum Glück nichts mit Antonio... er wollte zwar, doch er ist überhaupt nicht mein Typ, viel zu alt und wie sich hier herausstellt ein riesen Idiot (ok das hab ich auch schon letztes Jahr herausgefunden)
Als er merkte, dass er mich nicht haben kann, war es echt schlimm, am Abend du Fussgängerzone entlang zu laufen... immer kamen so bekloppte Sprüche und Drohungen wie: "Falls ich dich mit einem Mann sehe, kann ich nicht versprechen, dass der noch heil davon kommt..." usw. Schlussendlich machte ich hald einen kleinen Umweg beim Karussel vorbei, um ins Bananas und ins Havana zu kommen ;-)

mariposa
Antwort 

ich sag's ja, der typ ist der absolute spinner. schon erbaermlich, wenn man nicht vertragen kann, von einer frau abgewiesen zu werden. tja, er haelt sich eben fuer unwiderstehlich....

Lolita
Antwort 

Hi, hab dieses Jahr was mit dem süßen Barkeeper Jose gehabt, er hat mir die Welt zu Füßen gelegt, ich ahb endlich meine Große Liebe gefunden! Kennt den jemand hier von euch?

Maria
Antwort 

@La_havana:
Ich war vor vielen Jahren mal im Veronica, da war es ganz schön, die Zimmer sauber, das Essen war nicht supertoll, aber ganz okay. Weiß nicht, wie das jetzt ist, schaue immer nur mal zum Hallo sagen vorbei. Die Angestellten sind sehr, sehr nett. Das Hotel wirkt im Vergleich zu anderen eher familiär, das hat mir gefallen. Der Pool ist nicht so dolle, denn er ist klein und es gibt nur solche Sonnenstühle, in die man sich nicht wirklich reinlegen kann. Aber da der Strand nur ein paar Schritte entfernt ist, ist das ja nicht schlimm. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Jass
Antwort 

@ la havana bzw. jenny
das veronica ist super zentral, da hast du echt ne gute wahl gertroffen..... ich flieg wohl allein meine freundin besuchen die dort als animatourin arbeitet.... und es müsste alles dort noch offen sein aber wohl ziemlich leer alles.....

Jass
Antwort 

@ JENNY
hey du, also das veronica ist es gut da habt ihr eine gute wahl getroffen, darf man fragen wie viel ihr bezahlt habt? das hotel liegt sehr zentral alles ist direkt in der nähe.... nur ich das doofe ist dass im oktober fast nichts mehr los sein wird für touristen. alle bars haben auf soweit ich weiß aber alles sind sehr leer.
ich werde wohl allein hin fliegen. besuch dort dann meine freundin (und die anderen) die als animatpourin dort arbeitet werde dann mit ihr eine woche urlaub zusamm machen und dann kommt sie anschließend wieder zurück mit nach deutschland. also lassen wir beide zusamm die saison ausklingen.
übrigens mein freund kommt schon nächste woche wieder zurück nach deutschland sprech in dann mal direkt auf den m. an, werd ihn ja direkt nächste woche sehen*freu*!

Piccola
Antwort 

Halli hallo!!!

ich bin neu hier im chat und wollt ma fragen ob jemand 2005 in cala millor war?

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.522