Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Herbstferien
 ° Weihnachten
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Host Europe - World Class Internet Services

Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Diskotheken - Forum Cala Millor (6)

im Bereich Gastronomie des Forum Cala Millor geht es um die Gastronomie vor Ort in Cala Millor und der näheren Umgebung. Welche Bar sollte man besuchen (oder auch nicht), in welches Restaurant einkehren, welche Disco ist zu empfehlen etc.
Unser Tipp für Cala Millor, besucht das  Restaurant Casa MaBe 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Gastronomie / Diskotheken
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
Maria
Antwort 

@Meli05
Bei welcher Lokalität bist Du denn jetzt gedanklich? Steven vom Lollipop? Welcher der zahlreichen Carlos'? Wo arbeitet er? Neben José (der ja hier auch schon gesucht wurde) doch auch ein beliebter und daher weit verbreiteter Männername. Was willst Du denn wissen?

Magdalena
Antwort 

@ Dilaylah :
ja glücklicherweise gibt es andere typen in CM :-)
habe auch viele nette kennengelernt muss ich schon sagen :-)
warst du damals immer im havanna oder wo hast du dich so aufgehalten?
lg an alle

La_havana
Antwort 

haaaaallo zusammen!:-)

Nun ist es bald soweit und ich fliege wieder nach CM, bin schon ganz aufgeregt und nervös!!!:-)

Mache mir nur Gedanken wegen meinem Hotel (viele haben mir zwar schon bestätigt, dass es ein gutes Hotel ist), aber naja..

Weiss jemand von euch, welche Pubs,Discos, Bars..etc. in der Nähe des Hotels Veronica ist???

Ist es in der Nähe von Lollipop,Havana etc.?

Wäre euch super dankbar für jegliche Informationen!

Maria
Antwort 

@La_havana:
:-)) Deine Sorgen sind wirklich völlig unbegündet. Die Lage vom Hotel Veronica ist wirklich super, Du läufst überall vielleicht so 5-7 Minuten hin - wenn Du nicht von "irgendwelchen Ticketeros" aufgehalten wirst... :-)
Aber wenn's dunkel ist, immer schön durch die Fußgängerzone gehen! Nicht an der Strandpromenade lang - vor allem nicht spät nachts.

Dilaylah
Antwort 

@Magdalena
Ja also ich war überall ein bisschen, aber am meisten habe ich mich im Havana und Bananas aufgehalten. Ich finde es da am besten:-) ach ja im K1 war ich eine zeit lang auch noch oft, wegen Antonio, er wollte mich immer dort treffen.

@Maria Wieso denn nicht spät nachts durch die strandpromenade?

@La_Havana, Ich wünsche dir vieel Spass:-))

Magdalena
Antwort 

@ La_Havanna
oh man ich bin so so neidisch! ich würde auch so gerne wieder hin! wünsche dir ganz ganz viel spass :-)
aber bitte sei vorsichtig und geh wirklich abends nicht alleine am strand/strandpromenade lang, weil ich war im august da und da hab ich mit meinen freunden jemanden gerettet. ein typ hat versucht am strand ein mädchen zu vergewaltigen und ermorden und da sind wir glücklicherweise zur hilfe gekommen... (der typ hat 1/1/2 jahre bekommen) .. also einfach immer schön in der fußgängerzone aufhalten.
und halte dich von einem typen fern der für das rock cafe und das lollipop arbeitet und sich selbst hitler nennt. ein gefährlicher/schräger typ.
aber sonst viel viel spass ;-)

Sandra12
Antwort 

Hi Ihr Lieben,
ich will euch ja nicht zu nahe treten aber kann es sein das der Kerl aus dem K1 nicht Antonio heißt sondern melek. Ich kenne ihn nämlich auch schon seit ein paar Jahren. Ich fahre nämlich auch schon seit mind. 10 jahren mehrmals im Jahr nach Cala Millor und kenne dort auch reichlich leute und ich bin mir sicher das typ melek heißt und nicht antonio. Seit ihr euch sicher?

LG Sandra

Maria
Antwort 

@ Magdalena
Oh krass, nein, sowas so ganz exrem Schlimmes hatte ich noch nicht gehört. Das ist ja echt mega-übel.
Du meinst aber nicht diesen Sachsen vom Rock Café, oder?
@ Dilaylah:
Als ich im Juni da war, ist auch wieder ein Mädel nachts auf Höhe Karussell vergewaltigt worden und alle warnen davor, nachts an der Strandpromenade entlang zu laufen. Man bzw. frau muss sich ja nicht unnötig in Gefahr bringen.
@ Sandra12: Kann mir schon vorstellen, dass der eigentlich Melek heißt. Antonio hat der sich doch bestimmt nur genannt, weil's spanischer klingt.
@ La_Havanna:
Viel, viel Spaß !!!

Dilaylah
Antwort 

Ja könnte schon sein, dass er irgendwie auch so heisst. aber das würde bedeuten dass er etwas türkisches hat. weil melek ist ein türkischer name und bedeutet engel. na ein engel ist er auf jeden fall nicht*lol* ja und ausserdem hab ich ja in diesem forum irgedwo gelesen das er halb türke sei. ist auch nicht so wichtig.

ja ist schon krass was da der strandpromenade so passiert ist!!!

Jass
Antwort 

@ Magdalena
Versucht ein Mädchen zu vergewaltigen und zu ermorden? Bitte was? Habe ich ja noch nie gehört und auch garnicht mitbekommen. Was war das den für einer? Ein Spanier?

@ Sandra12
Joa da hast du recht, der Typ aus dem K1 heißt Melek, erzählt aber fast jedem Touristen dass er Antonio heißen würde. Komische Masche von ihm, was will er damit erreichen, denn dass er kein Spanier ist sieht ja mal wohl.

Kann meinen Beitrag zum Rock Cafe beitragen. Der Typ aus Sachsen ist echt nichtt ohne. Hat regelmäßig schlegereien und schmeißt viele Teile.
Und was das Lollypop betrifft, auch ziemlich gefährlich..... Dort werden Touristen Drogen angeboten sogar auch zwanghaft wie einen Freundin von mir am eigenen Leibe erfahren musste. Ist zum Glück alles gut ausgegangen, dass heißt ohne groß ärger. Aber trotzdem Mädels, AUFPASSEN!!!

@Maria
Im Juni, und von was für einem Typen??

GRUß, ANJA

Sandra12
Antwort 

Na da bin ich beruhigt :) Er ist halber Türke und wohnt irgendwo in der Nähe von Essen. Hab nämlich auch schon des öfteren mit ihm geplaudert. Die Masche hat er wohl seit neuesten. Als ich
Ende August da war, ist er nämlich gerade abgereist und fragt mich noch ob ich ihn zum Flughafen bringen kann. Na der hat vorstellungen.
Sagt mal ihr kennt doch auch ein paar Leute in Cala Millor, kennt ihr auch den Pepe aus dem Havanna? Auf den fahr ich schon lange ab, aber der hat schon seit ca. 3 Jahren ne Freundin oder so. Schade der hat es mir angetan. Kennt Ihr ihn?

LG Sandra

Magdalena
Antwort 

@ jass
also wir waren ja halt wie gesagt an diesem strand (vor dem karussel) und da haben wir schreie gehört, sind hingelaufen und da lag er schon auf ihr. haben dann den mann verfolgt und ihn festgehalten. die polizei kam dann und ich musste als dolmetscherin (sie war deutsche) und zeugin mit auf die polizeistation. sie hat erzählt, dass er von hinten ankam und seine hand über ihren mund gepresst hat, sie dann ins meer geworfen hat und versucht hat zu ertränken. natürlich hat sie sich gewehrt, ist irgendwann losgekommen, er wieder hinterher und dann hat er versucht sie zu vergewaltigen.. aber glücklicherweise kamen wir rechtzeitig...
war dann auch bei der gerichtsverhandlung und da hat er dann 1 1/2 jahre haft bekommen.
soweit ich weiss kam er aus kolumbien und war 21 jahre alt..
ein polizist erzählt mir, dass sie ihn schon kennen, weil er viele raubzüge gemacht hat und so.. die polizei war sehr froh ihn endlich einsperren zu können...
aber dem mädchen geht es wieder gut, habe noch kontakt zu ihr..

@maria
doch, genau den meine ich. habe ihn mit einer freundin kennengelernt und er war ziemlich nett..
sind dann noch mit zu ihm gegangen in die wohnung weil er uns irgendwas zeigen wollte (weiss nich mehr was) -> ich weiss, war bescheuert von uns
naja aufjedenfall lagen da überall drogen rum und so.. war ein ziemlich krasser typ
haben uns auch mit anderen leuten über ihn unterhalten, die dort arbeiten und die meinten auch dass er ziemlich krass drauf ist..

@Sandra12
echt? der wollte dass du ihn zum flughafen bringst?
also wir haben ihn auch am flughafen wieder getroffen und sind den einfach nich losgeworden.. der wollte noch mit uns essen und so..
naja er meinte er will erstmal einige wochen mit seinem sohn verbringen (in deutschland) -> soweit ich weiss wohnt er in frankfurt...
naja und dann will er ja mit seiner neuen freundin nach ibiza auf einem schiff arbeiten...
beschreib mal pepe ein bisschen bitte :-)

Maria
Antwort 

@Jass:
Du, keine Ahnung, was das für ein Typ war. Hat mir ein Bekannter erzählt.

Meli05
Antwort 

@ Maria
die waren im Bananas angestellte!!

Guapa
Antwort 

@La_havana

ich kenne Mes, barkeeper in havana, er ist aus turkei und denke ich dass er lebt in hamburg. Ich habe fotos von Mes und jeden kellner aus havana. Ich war ganz sommer in cala millor und jede nacht in havana
sorry mein deutsch ist schlecht

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 1.069