Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Osterferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Matthew gesucht - Forum Cala Millor

im Bereich Gastronomie des Forum Cala Millor geht es um die Gastronomie vor Ort in Cala Millor und der näheren Umgebung. Welche Bar sollte man besuchen (oder auch nicht), in welches Restaurant einkehren, welche Disco ist zu empfehlen etc.
Unser Tipp für Cala Millor, besucht das  Restaurant Casa MaBe 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Gastronomie / Matthew gesucht
Autor Mitteilung
Boellerin1
Antwort 

Hi Leute,

habe gesehen, das hier einige Leute jemanden suchen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. würde gerne eine emailadresse oder telnr. von Matthew "Anquatscher" aus der Chaplin musicbar haben. Falls ihn einer kennt oder nach Mallorca fährt, wär klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Falls ihr was habt, bitte an die email
Boellerin@web.de schicken

Tausenddank schonmal im voraus!

siesgutesmaedchen
Antwort 

Hey, ich bin ab mittwoch in cala millor. Werd mich mal umhören, aber ich denke nicht, dass diese Nr oder email adresse einfach ürgendwem rausgegeben wird. Kennt derjenige dich denn?

Boellerin1
Antwort 

Hey, das ist ja super nett von dir!
warst du schonmal in cala millor? in welches hotel fährste denn?

Ja, der kennt mich schon, hatte nur vergessen ihn nach email oder so was zu fragen.
also der arbeitet im chaplins und läuft immer abends da auf der straße rum.
kannst ihm sinst auch die email die ich oben angegeben habe geben, dann brauch er nix rauszugeben! Boellerin@web.de

das ist wirklich super! wenn ich dir irgendeinen tip für cala millor geben kann? ich fahre schon seit einigen Jahren immer dahin.

Liebe Grüße,

Boellerin

siesgutesmaedchen
Antwort 

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal in Cala Millor und werd im Vistamer Urlaub machen. Meine Freundin, mit der ich fahr, kennt sich allerdings ein bisschen aus, da sie letzes Jahr schon da war. Aber für Insider-Tipps bin ich natürlich immer offen *g*. Ich hab mir die email-Adresse mal notiert, und werd sie weitergeben, falls ich ihn treffen sollte.

Grüße

Boellerin1
Antwort 

Hi, das ist ja super von Dir!
würde dir auch die handynr geben, will sie nur nicht hier rausgeben, kannst du mir vielleicht ne email schreiben und ich schicke dir dann die nr? also er ist ganz leicht zu erkennen. er ist der einzige engländer der im Chaplins arbeitet, ist 20 jahre alt und hat so etwas blondierte gegeelte kurze haare.

Also, natürlich würde ich das Chaplins empfehelen! es ist wenn ihr von eurem Hotel links auf die große Straße mit den Geschäften abbiegt, etwa ein paar Blocks weiter und bei dem Hotel Biniamar (ziemlich groß mit großer Terasse) rechts rein. aber da werdet ihr bestimmt schon angesprochen. Die Cocktails sind super, die Musik auch und es gibt bei den Drinks immer 2 für 1 und nen halben Liter Cocktail dazu.

Wenn ihr abends tanzen gehen wollt, ist im La Havanna richtig was los! es ist auf der großen Straße noch nach dem Chaplins ein paar Blocks und dann rechts rein.
Im K1 war ich dieses Jahr einaml und da wars ziemlich leer, war aber auch so gegen 3 halb vier. Früher am abend ist da wohl mehr los. kostet 5 euro und einen long drink frei. 8ist direkt gegenüber vom chaplin). Das Karussel, vom Chaplin zum Strand und dann rechts, ist auch ganz gut und vor Allem eintritt frei. Daneben ist das Lollipop, war ich dieses Jahr noch nicht drin. Kostet 10 euro und dann freie Getränke.

Das Partyboot fand ich dieses Jahr besonders gut! Kostet 30 euro, Getränke und essen frei. Super stimmung, man fährt die Küste etwas hoch, wirklich schön und man kann vom Boot aus Schwimmen gehen. Das Boot ist zwar nicht sooo schön, aber ansonsten ist es klasse! Ich weiß allerdings nicht ob die jetzt noch fahren. Aber da werdet ihr bestimmt am Strand oder abends auf der Straße drauf angesprochen.

Wenn ihr nachts bis 4 uhr noch hunger auf Pizza oder Hamburger oder so bekommt, kann ich das Cafe Atlanta empfehlen. Es liegt direkt gegenüber vom Hotel Don Juan (fällt auf) neben der Remix Bar und gegenüber von der Luna Bar. Echt lecker da!

Soo, glaube das wars erstmal, falls du noch was wissen willst, sag mir bescheid!

wünsche euch zweien gaaanz viel spaß im wunderschönen Cala Millor!

siesgutesmaedchen
Antwort 

Hey danke,

da scheinen ein paar ganz gute Tipps dabei zu sein. Vom Party-Boot hab ich schon gehört und das Havana soll direkt ggü von unserem Hotel sein.

Ich werd mal schauen, was ich rausfind über Matthew und werd mich dann nachm Urlaub bei dir melden.

Danke nochmal für die vielen Tipps.
Bis dann

Boellerin1
Antwort 

Super danke und viel viel spaß für euch!
stimmt, da hast du recht, mit eurem Hotel! dann müsst ihr zum Chaplin und zum Cafe atlanta genau in die andere richtung! also auf der großen straße links abbiegen von eurem hotel! hatte eures mit dem Vista Blava verwechselt!

Viel Spaß euch beiden und danke!!!!!!!

Boellerin1
Antwort 

achja, kannst ihm sagen, das ich die eine von den zwei verrückten deutschen Mädels bin, die jedes jahr wiederkommen...

tschüssi!!

Julika
Antwort 

was meinst du wieviele mädels zu zweit nach malle fahren und da von den ticket-viechern angequatscht werden...!?
immerhin werden die ja dafür bezahlt...
wiedererkennungswert dürfte daher gleich 0 sein ;(

mariposa
Antwort 

mmh, also ich habe mit matt bisher noch keine grossartige unterhaltung gefuehrt, aber wiedererkannt hat er mich trotzdem. er hat mich sogar mit meinem namen angesprochen! alle achtung, das haette ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut....

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.578