| Autor |
Mitteilung |
Lolita
# Gesendet: 31.08.06 15:18
Antwort
Hab dieses Jahr einen Barkeeper namens Jose kennengelernt und mich unsterblich verliebt in ihn, war 3 Wochen in Cala Millor und hab die schönste Zeit mit ihm verbracht. Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt. Kennt ihn jemand?
|
La_havana
# Gesendet: 31.08.06 15:30
Antwort
Wo arbeitet er als barkeeper?
Habt ihr nichts ausgetauscht?
|
mariposa
# Gesendet: 31.08.06 17:00
Antwort
@Lolita
du hast einen barkeeper namens josé kennengelernt? na da musst du aber mal naeheres erzaehlen. schliesslich heisst dort fast jeder zweite spanier josé!
|
Lolita
# Gesendet: 31.08.06 17:21 - Edited by: Lolita
Antwort
Er ist ziemlich gut gebaut, blondierte Haarspitzen,süßes Gesicht und ist 19 Jahre alt....weiß nicht mehr wo er arbeitet....
Kann mir jemand helfen?????
|
mariposa
# Gesendet: 31.08.06 17:28
Antwort
na das sind ja vage auskuenfte. da kann man dir, glaube ich, nicht weiterhelfen. wenn du dich so unsterblich in ihn verliebt hast, warum habt ihr dann keine telefonnummern/adressen ausgetauscht? wenn du wenigstens wuessest, wo er arbeitet. das waere zumindest schon mal ein anhaltspunkt. wo habt ihr euch denn kennengelernt?
|
Lolita
# Gesendet: 31.08.06 17:29
Antwort
Hast du eine email adresse? oder so, ich schick dir ein bild
|
mariposa
# Gesendet: 31.08.06 17:41
Antwort
klar habe ich eine email-adresse, aber die moechte ich hier nicht unbedingt veroeffentlichen.....
|
Lolita
# Gesendet: 31.08.06 18:55
Antwort
meld dich bei mir: lollymojito_87@web.de
|
Lolita
# Gesendet: 31.08.06 20:44
Antwort
hab dir die email geschickt
|
Jass
# Gesendet: 31.08.06 21:17
Antwort
@ lolita
hey, kenne auch einen jose aus cala millor. was weißt du denn über ihn viell. kann ich dir helfen und wir kennen den gleichen.
mhhh also ich will dich ja nun nicht angreifen, aber kann es sein dass du etwas naiv bist? ist echt net böse gemeint, aber ist doch schon komisch das du ganze 3 tolle wochen mit ihm verbracht hast und fast nichts über ihn weißt, nochnet mal wo er arbeitet. du hast ja nicht mal eine nr. von ihm. warum denn nicht? warum hast du ihn net gefragt?
will dich nur davor bewahren,dass du dich in was verrennst, dass kann nämlich voll weh tun. weißt du die meinsten typen haben dort jede woche eine andere, ist der eine flirt weg kommt die andere woche drauf wieder frischfleisch.
|
Lolita
# Gesendet: 31.08.06 22:01 - Edited by: Lolita
Antwort
@ Jass
schicke mir bitte eine email auf lollymojito_87@web.de
|
mallorca_love
# Gesendet: 01.09.06 01:00
Antwort
jass .. herzlichen glueckwunsch .. du hast mir aus der seele gesprochen ...
lolita .... dein nick-name ... sagt schon alles -- bist du blond ? und 14? ....
nimms mir nicht uebel aber so kommst du rueber ....
die jahre kommen von alleine ... und dann bist du lola ...
|
guechen
# Gesendet: 01.09.06 14:50
Antwort
@mallorca_love
Du hast schon recht,aber da ist sie hier nicht allein.Da gibt's leider einige hoffnungslose Fälle hier.
|
Lolita
# Gesendet: 01.09.06 14:52 - Edited by: Lolita
Antwort
Naja, ich hab sogar einen Freund daheim GEHABT, den ich geliebt habe....Habs wegen Jose gemacht, er hat mir gesagt es würde mit uns funktionieren. :(
|
Nici
# Gesendet: 01.09.06 15:39
Antwort
*AUTSCH* Mehr kann man dazu nicht sagen
|