| Autor |
Mitteilung |
Maria
# Gesendet: 01.09.06 17:02
Antwort
@Lolita:
Du meinst das doch nicht wirklich ernst und willst hier nur jemanden verarschen und für Amüsement sorgen, oder? Das ist doch ein bisschen zu viel Klischee...
|
mallorca_love
# Gesendet: 03.09.06 00:27
Antwort
---- lolita kann sich ja mal ueben fuer eine cala millor-soap und drehbuch schreiben ... vox ist bestimmt dabei ...
"verlorene liebe in cala millor" seufz ...
|
Jass
# Gesendet: 03.09.06 18:28
Antwort
@ lolita
vergiss ihn, sorry du warst aber leider nur eine von vielen....
gruß anja
|
Maria
# Gesendet: 04.09.06 20:51
Antwort
@mallorca_love:
Deine Bemerkung war jetzt aber fast ein bisschen garstig :-)))
|
Meli05
# Gesendet: 20.09.06 10:26
Antwort
@mallorca-love
du bist aber net nett,...!!
aber irgendwo hast recht!
evtl is es ja der neue Quotenrenner!! ;)
aber ich möcht auch mitspielen!
des Bananas wird dann bestimmt auch vorkommen, oder?? :)
aber wir müssen ja auch a bissl an des arme mädel denken!!
lg MEli :)
|
Jass
# Gesendet: 20.09.06 19:36
Antwort
@ lolita
und was ist nun aus der großen liebe geworden?
|
Lolita
# Gesendet: 20.09.06 23:23
Antwort
Ja ich war gerade eine Woche in Calamillor...er hat mir den AUfenthalt organisiert....Es war eigentlich schön aber ein wenig bin ich enttäuscht......Schade....Jetzt bin ich daheim und wieder solo :(
|
Meli05
# Gesendet: 21.09.06 00:55
Antwort
echt wann warst du da??
vielleicht sin wir uns ja über den weg gelaufen,..??
|
Dilaylah
# Gesendet: 21.09.06 14:16
Antwort
omg was hört man da für stories?? konnte nicht entscheiden ob das zum lachen oder zum weinen ist?*g*
@lolita, ich hoffe du hast daraus gelernt. vertrau diesen typen nicht, ich meine wenn er dir die welt zu füssen gelegt hat, wieso het er dir seine nummer nicht gegeben?
und sei nicht enttäuscht, denk einfach du hattest eine tolle zeit mit ihm.
|
Aphrodite
# Gesendet: 29.09.06 00:18
Antwort
@lolita
Liebe Lolita,
ach, dir hat Jose auch "die Welt zu Füßen gelegt"?
Er hat ja schon nen bequemen Audi A3, stimmts?
Ich kann dir nur eins sagen, liebe Lolita, deine "große Liebe" mischt bei der Frauen-vernascht-Liste ganz oben mit.
Aber du findest bestimmt einen Mann, der es auch wert ist, sich in ihn zu verlieben - aber den solltest du besser nicht in Cala Millor suchen...
|
Lolita
# Gesendet: 29.09.06 00:23
Antwort
Hast du auch was mit ihm zutun gehabt? oh mann das gibts doch nicht....ich hab mich so verliebt ihn ihn....er hat einen audi A3...das ist er.....woher kennst du ihn?
|
Aphrodite
# Gesendet: 29.09.06 00:28
Antwort
Ich hab 2 Monate in Cala Millor gelebt diesen Sommer.
Hab ihn - wie wahrscheinlich alle Mädels - Im Havana kennengelernt, wo er arbeitet.
Ich hab zwar ein paar nette Nächte mit ihm verbracht, aber seine Mr.Unnahbar-Masche hat nicht gezogen.
Auf Mallorca lautet die goldene Regel: Verlieb dich nie in einen Mann, denn egal was er dir erzählt - er lügt!
|
Lolita
# Gesendet: 29.09.06 00:31
Antwort
Was meinst du mit Unnahbar-Masche? ja genau ich hab ihn im Havanna kennengelernt.....hab sogar meinen Freund betrogen wegen ihm,den ich eigentlich unglaublich geliebt habe, der mich aber nicht mehr will....bin endlos traurig!
|
Aphrodite
# Gesendet: 29.09.06 00:37
Antwort
In welcher Zeit hast du ihn denn im Havana kennengelernt?
Hast du nie bemerkt, dass er nach Feierabend das Havana mit Frauen verlässt?? Er fährt freundlicherweise sehr viele Frauen bzw Mädels "nach Hause" .....
Entschuldigung, wenn ich das sagen muss, aber du bist wirklich naiv für so einen Idioten deinen Freund aus Deutschland aufzugeben...
... aber vielleicht klappt das ja wieder .... Viel Glück
|
Lolita
# Gesendet: 29.09.06 00:41
Antwort
Ich war in der Zeit vom 10 bis zum 28 August dort... Ich glaube nicht dass das mit meinem Freund nochmals klappt...Was meinst du mit Unnahbar Masche?
|