| Autor |
Mitteilung |
anne
# Gesendet: 01.09.06 21:28
Antwort
hallo zusammen,
ich war anfang august mit vier freundinnen in cala millor und wir wurden gleich am anfang von 3 jungs (alle etwas dunkler) auf das partyboot eingeladen. später haben wir sie immer im la havana gesehen und fanden sie voll süß, haben uns aber nicht getraut sie anzusprechen. kennt sie jemand von euch evetuell besser...?
|
Jass
# Gesendet: 03.09.06 18:26
Antwort
@anne
hey, ja ich kenn die 3 .......... die arbeiten für das la havana
gruß anja
|
anne
# Gesendet: 03.09.06 22:30 - Edited by: anne
Antwort
Hey anja,
du kennst sie echt!? weißt du vielleicht ob sie in cala millor wohnen und ob sie vergeben sind oder eher nur für spaß zu haben sind?
wir waren leider viel zu schüchtern um sie anzusprechen (waren aber auch nur eine woche dort)...
gruß,
anne, maike & svenja
ps: danke im vorraus für die auskunft!
|
Maria
# Gesendet: 04.09.06 20:54
Antwort
Nee, ich glaube, die sind zu schuechtern, um eine Kontaktanzeige aufzugeben und suchen in Cala Millor die Frau fuers Leben :-)))
Du kannst sicher sein, dass hier alle nur fuer einen Spass zu haben sind, die meisten nicht vergeben sind oder auch fuer einen Spass zu haben sind, wenn sie vergeben sind.
Fuer die Partnersuche solltet Ihr Euch was anderes aussuchen...
|
anne
# Gesendet: 04.09.06 22:08
Antwort
@maria:
dass in cala millor nicht die rede von einer partnersuche sein kann, ist uns schon klar.
da wir es aber mittlerweile bereuen, sie nicht angesprochen zu haben, wollten wir nur wissen, ob es sich denn überhaupt gelohnt hätte auf sie zuzugehen.
wir wollten lediglich wissen, ob jemand weiß ob die dort freundinnen haben (soll ja vorkommen,wenn die dort leben) oder ob jemand was anderes über sie weiß...
|
siesgutesmaedchen
# Gesendet: 07.09.06 10:01
Antwort
Also dass die Jungs zu schüchtern sind, kann ich mir nicht vorstellen. Einer von ihnen (Ich glaube Nima hieß er) hat sich, wenn er uns im Havana gesehen hat, jedes Mal zu uns gestellt und mit uns geplaudert, nachdem er uns paar Tage vorher vom Partyboot erzählt hatte. Schüchtern ist was anderes. Deswegen versteh ich auch nicht, warum ihr sie nicht einfach angesprochen habt. In Cala Millor sind die Leute doch sowas von offen und kontaktfreudig.
|
anne
# Gesendet: 07.09.06 17:39
Antwort
Ja, genau die meinen wir; der eine von ihnen hieß nima.kennst du (oder ihr) vielleicht auch die anderen beiden die immer mit ihm waren?
|
siesgutesmaedchen
# Gesendet: 07.09.06 18:29
Antwort
Also wir wurden erst von Nima allein angesprochen. 2 Tage später hat uns ein anderer Typ angesprochen, sehr gutaussehend. (Was aber die meisten Kerle dort sind, wenn wir mal ehrlich sind). Weiß aber nix näheres über sie.
Wunder mich nur, dass ihr euch nicht getraut habt, sie anzusprechen, da beide auf mich nen sehr sympathischen und offenen Eindruck gemacht haben. Grade im Havana sinkt die Hemmschwelle doch um einiges, oder?
Sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann.
|
anne
# Gesendet: 07.09.06 20:27
Antwort
danke trotzdem für deine info.
könnten wir die zeit zurück drehen, würden wir sie auch mit sicherheit ansprechen. drei von uns wollten es auch am letzten abend tun, wurden aber von unseren beiden anderen freundinnen doch aufgehalten.
vielleicht kann uns ja jemand anders hier noch was über die drei erzählen...
gruß,
anne
|
anita
# Gesendet: 10.09.06 15:17
Antwort
Hallo anne.
Habe grade durch zufall deinen beitrag gelesen.
Ich bin die anita, und arbeite mit nima und den beiden anderen jungs fürs partyboot. Wart ihr auf dem boot? Dann müsstest du mich eigentlich kennen, habe oben an der bar gearbeitet.
Find ich voll süss dass ihr euch nicht getraut habe die 3 anzusprechen. :-) Aber das hättet ihr echt tun müssen, die hätten euch bestimmt nicht gebissen! Ich arbeite und wohne die ganze saison schon mit denen zusammen und die sind alle 3 super nett!
Sie heissen übrigends wicky, rawi und nima. :-)
lg anita
|
anne
# Gesendet: 10.09.06 22:54
Antwort
Hi anita!
ist ja cool.
nee, waren leider nicht auf dem partyboot.....
du wohnst also mit denen echt zusammen!?
hab gehört, der eine von ihnen soll eine freundin haben, weißt du was davon? uns kam es bloß so rüber, als würden die sich jeden abend mit verschiedenen mädels amüsieren; das war es nämlich auch, was uns so eingeschüchtert hat.....
schöne grüße
|
anita
# Gesendet: 12.09.06 02:05
Antwort
Hallo anne.
Also erst mal ne freundin hat keiner von den dreien.
Dann zum 2. ihr müsst bedenken durchs partyboot lernt man 90 prozent aller jungen leute kennen die in cala millor urlaub machen. Da ist man abends fast ausschliesslich damit beschäftigt allen mal hallo zu sagen und ein bischen mit den leuten zu quatschen. Das sieht für Aussenstehende vielleicht so aus als ob man sich ständig mit anderen amüsiert. Aber die jungs sind nicht so drauf, dass sie ständig irgendwelche mädels abschleppen. Wie gesagt ich wohne
|
anita
# Gesendet: 12.09.06 02:07
Antwort
mit ihnen zusammen, und kriege alles mit! :-)
Wo kommt ihr denn eigentlich her aus deutschland, und warum wart ihr nicht mit auf dem boot???
lg anita
|
cynthia
# Gesendet: 12.09.06 21:01
Antwort
so, hallöchen zusammen!
ich war ende august auch in CM und natürlich auch im havana *g*. hatte da einen netten flirt mit dem barkeeper und hätte nun gerne gewusst wie eigentlich sein name ist bzw wie alt er ist. Er mixt die cocktails, schaut etwas ernst und ist gepierct.
lg cynthia
@antia: euer partyboot war echt das highlight, super !!!
|
anne
# Gesendet: 12.09.06 23:19 - Edited by: anne
Antwort
hi anita!
ist leider alles so ein bisschen schief gelaufen.
Wenn man mit so vielen Leuten im urlaub (wir waren zu fünft) ist, will jeder etwas anderes machen und man kann es keinem recht machen. Wollten da gerne hin, hatten aber leider für den Tag schon was geplant. haben aber von anderen leuten gehört, dass das partyboot richtig gut war.....
echt schade wegen den drei jungs, wie es aussieht haben wir sie ganz anders eingeschätzt...
Wir kommen aus speyer bei karlsruhe und du?
Wie lange arbeitest du noch da? ist es sehr anstrengend?
lg anne
|