| Autor |
Mitteilung |
Becca
# Gesendet: 14.06.07 06:53
Antwort
Hallo zusammen !
War über Pfingsten in CM und ich mußte leider feststellen, das es das Rock Cafe nimmer gibt. Am ersten Tag war das Schild noch dran und ich dachte, vielleicht macht Er ja erst im Juni auf, aber dann am nächsten Tag war das Schild schon abmontiert !!!
Schade, war echt immer geile Musik zu hören !!!
Jetzt gibt es leiden keinen Laden mehr, wo man ein weng Rock-Musik hören kann, Schade !!!
Gruß Becca
|
Morpheus
# Gesendet: 14.06.07 20:47
Antwort
Schade eigentlich.
Man hat aber so langsam das Gefühl das in CM alles dicht macht.
Naja,dann werden es wohl ruhigere Urlaube. :)
|
Kristof
# Gesendet: 15.06.07 11:07
Antwort
Kann das jemand bestätigen? Wir waren die letzten 3 Jahre immer wieder gerne bei Pepe wenn wir in CM waren? Er hat zwar schon länger mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, wollte dies aber nur tun, wenn die "Auslöse" auch stimmen würde. Letztes Jahr hat Pepe auch erst im Juni aufgemacht. Ist es möglich, dass dort einfach nur renoviert wurde?
Ulrich, weißt Du ob wirklich an dem ist? Falls ja, weißt Du ob irgend etwas anderes im ehemaligen Rock Cafe eröffnet hat?
Danke für Infos.
|
Ulrich
# Gesendet: 16.06.07 08:40
Antwort
Hallo,
bin leider z.Zt. in Deutschland und kann mich nicht schlau machen.
Anfang Juni war alles zu und ich habe Pepe in diesem Jahr auch noch nicht gesehen.
Gruss Uli
|
chuky
# Gesendet: 16.06.07 13:41
Antwort
Bitte sagt, dass das nicht wahr ist!!!!! Bin in 4 Wochen in CM und habe mich schon aufs Rock-Café gefreut!!!! Wo soll man denn dann noch hingehen? Die anderen Läden sind doch nur was für die Teenies und auf deutschen Schlager habe ich auch keine Lust.....o.k., das Karussel
ist auch ganz nett......aber CM ohne Rock-Café? Oh Mann, das wird aber ein komischer Urlaub!!! Heul!!!!
|
Kristof
# Gesendet: 16.06.07 19:22
Antwort
Wie gesagt, Pepe hat in Betracht gezogen sich in Manacor was neues Aufzubauen. Aber nichts in der Art vom Rock Cafe. Ich hoffe er hat diesen Plan nicht in die Tat umgesetzt. Das wäre sehr sehr schade!
|
CoolPremium
# Gesendet: 16.06.07 23:52
Antwort
Also ich war jetzt erst in CM und da war kein Rock-Cafe mehr.
Echt total schade, es gibt echt nichts mehr richtig geiles zum Fortgehen und sich richtig zamsaufen !!!!!
|
Henning Jasper
# Gesendet: 17.06.07 10:55
Antwort
Hat der Biergarten in Cala Millor wieder geöffnet???
Oder muss man ins Hotel Biniarmar gehen um Disco Fox zu tanzen???
|
Morpheus
# Gesendet: 17.06.07 12:32
Antwort
Wenn man das alles hört,wer oder was zumacht,bekommt man den Eindruck das sich CM selbst zerstört.
Es war eigentlich der perfekte Urlaubsort,man hatte Ruhe wenn man sie wollte und wenn man Spaß haben wollte so hat man einiges gefunden.Nun schließt ein guter Laden nach dem anderen und in ca. 5 Jahren schunkeln wir auf der Hotelterrasse mit nem Alleinunterhalter, weil es nichts mehr gibt zum weggehen.
PS:Ich sehe es schon vor mir:Mallorca das Rentnerparadies (nix gegen Rentner,aber es wird langsam langweilig)
|
Ulrich
# Gesendet: 17.06.07 17:30
Antwort
Hallo,
der Biergarten hatte im letzten Jahr zu und auch in diesem Jahr.Wenn Du Lust hast kannst Du ihn pachten.Die suchen jemand.
Für Discofox musst Du jetzt nach Joko,Daimonds und Binamar gehen.
Gruss Uli
|
Regina
# Gesendet: 17.06.07 17:33
Antwort
Biergarten ist geschlossen. Stand 16.06.
Im Bananas kann man gute Musik hören bei Cocktails usw. Billard und Dart spielen, tanzen is nicht.
Im Karusell gibts Dienstags Menstrip und bei Joko ist jeden Abend Tanzmusik allerdings mehr was für das Ü50 Publikum.
lg
Regina gerade aus dem Urlaub zurück
|
Maria
# Gesendet: 19.06.07 18:39
Antwort
Soweit ich weiss hat Pepe ein Rock-Cafe in Cala Ratjada aufgemacht. Habe ich gehoert. Dafuer gibt es jetzt im Diamonds rockige Live-Musik - kein Discofox :-)
|
SelbeckerassiFliege
# Gesendet: 20.06.07 16:48
Antwort
Hallo zusammen! Ich bin dies Jahr auch wieder da! Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere vom sehen! Fahre immer mit nem Golf Cabrio in Schwarz und deutschem Kennzeichen rum! Wollt mal hören, was es neues gibt in Cala Millor!
Wo ist denn jetzt der Coyoute Ugly Laden? Was ist mit den Disko´s und dem Partyboot!
Schönen Gruß der Selberassi Fliege
|
CoolPremium
# Gesendet: 22.06.07 02:23
Antwort
Dann fahr halt mit Deinem heißen Golf Cabrio rum und schau nach !!!
|
Becca
# Gesendet: 22.06.07 04:40
Antwort
Fahr mit Deinem Assi schwarzen Golf nach CM und in CM ein wenig herum und schau selber nach, Du ZünderAssi!
Schöne Grüße zurück
|