| Autor |
Mitteilung |
Regina
# Gesendet: 22.06.07 08:35
Antwort
Hi,
das Coyote Ugly ist jetzt in St. Illot unten am Hafen in einer Seitenstraße. Wir waren allerdings nicht drin habens nur beim Bummeln entdeckt.
Lg
|
SelbeckerassiFliege
# Gesendet: 23.06.07 10:47
Antwort
Mahlzeit Regina!
Schönen Dank für die Info! Wie sieht es denn aus mit dem Lolli Pop, Karussel und K1? Hat sich da irgendwas verändert oder alles beim alten?
Für die CoolPremium und Becca: Besser gut gefahren als schlecht gelaufen!
|
Regina
# Gesendet: 25.06.07 09:26
Antwort
Ich kann nur was zum Karussel sagen. Waren da zum Menstrip. 6 Euro Eintritt, Verzehrgutschein. Musik modern gemischt.
Ansonsten habe ich nur das Bananas von innen gesehen, wegen dem Billiardtisch.
Creme dich gut ein, sonst holste dir im Cabrio nen Sonnenbrand.
Viel Spaß
|
Becca
# Gesendet: 25.06.07 16:59
Antwort
Bevor ich Golf fahre, lauf ich doch lieber !!!
|
Kristof
# Gesendet: 01.07.07 16:20
Antwort
Hat jemand schon neue Infos über das Rock Café? Ist was dran, dass Pepe es in Cala Ratjada neu eröffnet hat? Weiß jemand vielleicht sogar wo? Danke für alle Infos.
|
Meskalinprinzessin
# Gesendet: 20.07.07 18:24
Antwort
Hey :)
Ich war vom 6.7. bis 15.7. in Cala Ratjada und ja, Pepe hat da jetzt sein Rock Cafe. War fast jeden abend dort. In der Woche ist es eher ruhig, nur wenig Touristen verirren sich dahin, am Wochenende ist der Laden voll mit Spaniern. Richtig geil.
|
chuky
# Gesendet: 23.07.07 20:59
Antwort
Bin vor 2 Tagen zurückgekommen! Ich muss sagen, ich habe Cala Millor für einige Zeit adios gesagt(war seit 10 Jahren jeden Sommer da).Es hat sich viel verändert: Viele all inclusive Anlagen, das heißt, ab 22.30 h werden da echt die Bürgersteige hochgeklappt und die Leute verziehen sich in ihre Hotelanlagen. Nur noch Familien und Rentner. Es ist nicht mehr viel los. Mein heißgeliebtes Rockcafé gibt es ja leider nicht mehr. War dann einmal im Karussel, ist aber nicht wirklich der Brüller. Und auf Komasaufen im Lollipop mit 16-jährigen habe ich wirklich keinen Bock(kostet 12€ Eintritt und man kann trinken soviel man will und kann). Und ständig in irgendwelchen Cocktailbars abhängen ist auch nicht so toll. Tja, dann werde ich wohl nächstes Jahr mal nach Cala Ratjada fahren(Rockcafé).Ab und zu muss ich im Urlaub auch einfach mal gute Musik hören!!! :-)
|
Beach Boy
# Gesendet: 24.07.07 07:55
Antwort
Hola Meskalinprinzessin,
bin jahrelang bei Pepe im Rock Cafe gewesen und war immer super! Was hat sich verändert im neuen Rock Cafe in Cala Ratjada? Und wo genau in Cala Ratjada findet man Pepe`s neuen Laden?
Vielen Dank im voraus! Bin an allen Infos übers Rock Cafe interessiert!
|
Kristof
# Gesendet: 24.07.07 08:15
Antwort
Hallo Beach Boy. Im Mallorca-Forum gab es vor kurzem das selbe Thema:
"Der Laden heißt Rock Cafe und befindet sich schräg gegenüber vom Bierbrunnen. Ist eine Seitenstraße. Wenn du weitergehst ist auf der Ecke auch das Bora Bora."
Ich werde dieses Jahr wieder in CM Urlaub machen, aber bestimmt den einen oder anderen Abend nach CR ins Rock Café zu Pepe fahren.
|
Planlos4381
# Gesendet: 30.07.07 21:18
Antwort
Der neue Laden sieht gut aus...
Leider hatte er noch nicht offen als wir dort waren.
Mussten vorher wieder zurück nach CM.
Wenn man aber sieht was dort noch los ist,
ist ein Rock Cafe für Pepe in CJ echt sinnvoller.
|