| Autor |
Mitteilung |
calamilloramor07
# Gesendet: 13.01.08 16:54
Antwort
wer kann mir eine gute disco oder bar in cala millor empfehlen???
|
Jan
# Gesendet: 05.03.08 10:16
Antwort
Keine Ahnung was wir in diesem Jahr neues an Disco oder Bars in Cala Millor vorfinden werden. Als Disco gibt es vieleicht noch das Q ? Oder den Biergarten ? Mit Sicherheit hat sich da in den vergangenen Jahren vieles verändert.
|
calamilloramor07
# Gesendet: 06.03.08 13:02
Antwort
danke für deine antwort.ich hatte letztes jahr noch nicht wirklich die möglichkeit abends richtig wegzugehen. deswegen hab ich auch gefragt, wo was los ist. aber dieses jahr schon. ich werde mich einfach mal umschauen.
|
max
# Gesendet: 08.03.08 08:54
Antwort
ja dann viel spass im biergarten oder Q die haben nämlich schon seit 3 jahren ZU.!!!! Aber es gibt genügend andere möglichkeiten abends auszugehen was zu empfehlen ist schwer ,wenn ich dir einen tip geben darf wo du super essen kannst dann gehe mal ins PALANTINO da ist seit januar ein neuer besitzer drin , er ist deutscher ( frank ) der koch franzose aber super lecker tapas und andere gerichte für kleines geld. mfg POMMES
|
calamilloramor07
# Gesendet: 12.03.08 14:21
Antwort
na klasse!!trotzdem danke für deine information.wo kann ich das palantino finden?? mfg calamilloramor07
|
Mallorcajung10
# Gesendet: 17.03.08 23:50
Antwort
es gibt wirklich sehr schöne bars und auch discos in cala millor
|
calamilloramor07
# Gesendet: 18.03.08 22:52
Antwort
:)) dann werde ich bestimmt was tolles finden!!!
|
chili
# Gesendet: 27.03.08 19:39
Antwort
zur information,der franzose kocht da nicht mehr lg chili
|
chili
# Gesendet: 04.04.08 16:18
Antwort
guter tipp zum essen bis spät nachts ist das rudolfos,neben bananas.super bermudaburger,die dreieckigen riesenburger,hausgemacht und garantiert sättigend,oder die riesencurrywurst,der traum jeder klosterschwester. gruss chili
|
calamilloramor07
# Gesendet: 05.04.08 17:51
Antwort
hihiiii dankeschön für den Tipp:-)))) aber chili könntest du mir vielleicht verraten wo ich das bananas finde?? kenn mich ziemlich schlecht aus in cala millor
|
chili
# Gesendet: 05.04.08 18:53
Antwort
bananas ist in der calle olivera,wenn du die fussgängerzone richtung,mal grob gesagt,sa coma gehst,da ist das hotel said und das hotel castel de mar,eine strasse weiter ist das la havanna.und da ist auch rudolfo,in der calle olivera,aber wenn du jemand hier fragst wo das bananas,oder das mochito rudolfo ist wirst du es sicher finden. gruss chili
|
calamilloramor07
# Gesendet: 06.04.08 00:35
Antwort
ja castell de mar sagt mir was, dann weiß ich wo es ungefähr ist. danke gruß calamilloramor
|