Cala Millor - Logo calamillor.org
+++ Aktuelle Inselnews +++
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor

Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Über uns |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Rudi Völler Fussballschule - Forum Cala Millor (2)

endlich Urlaub und viel Freizeit. Aber was soll/kann man vor Ort in und um Cala Millor so alles unternehmen ? Der Bereich Freizeit im Cala Millor Forum sollte da Hilfestellungen geben können - dank der regen Teilnahme unserer registrierten Teilnehmer, welche zumeist treue Fan´s des Ortes und der Ostküste sind.
Unser Tipp für Familien mit fussballbegeisterten Kindern : besucht die in Cala Millor gelegene  Rudi Völler Fußballschule 

Erst nach einer Registrierung kann sich eingeloggt und auch im Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Freizeit / Rudi Völler Fussballschule
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . >>
Autor Mitteilung
Gast
# Gesendet: 04.07.05 00:23 - Edited by: Moderator
Antwort 

Hallo,
mein Sohnemann kommt am 08.08.2005. Mit seinen 8 Jahre möchte er gerne zur Fussballschule kommen.
Wie stark werden die Gruppen dann sein, ist da schon etwas bekannt?

Das ist uns nicht bekannt .. aber wir haben die Fussballschule gebeten doch hier im Forum ab und an vorbeizusehen. - Jaime

Antwort der Fussballschule (06.07.05)
Liebe Gäste,
am 08.08. gibt es 5 Trainer und 5 Gruppen von ca. 11 Teilnehmern.
Trainer sind z.B Rudi Bommer, der vor kurzem noch Chef-Trainer von 1860 München war und Roland Wohlfahrt ( 5 x Deutscher Meister mit Bayern München und 2x Torschützenkönig der Bundesliga ).

BoBbY
# Gesendet: 04.07.05 15:22 - Edited by: BoBbY
Antwort 

hi ich hab ganz vergessen,zu sagen,wie alt ich bin,ich bin 15 Jahre alt und komme aus Meckenheim das liegt bei Bonn(NRW)!!!
Falls das jemand liest und auch yu diesem zeitpunkt dahin kommt soll er sich doch bitte malden...bitte!!!
01.08.05-08.08.05

EUER DANIEL B.

BoBbY
Antwort 

eine frage...wo kann man bei dem gewinnspiel mitmachen?ich bin nämlich ein riesen Bayern-Fan und würde gerne dort mitfiebern!!!

DANIEL B.!

Gast
# Gesendet: 08.07.05 20:58
Antwort 

Hallo,
ich werde die Fußballschule im Zeitraum vom 18.7-24.7.2005 mit meinem Bruder besuchen.Meine Frage lautet:
Auf den ersten Hinweisen zum Trainingsablauf wird geschrieben,dass am 1.Tag die Einsammlung der Voucher,Ausgabe der Trikots und die erste Trainingseinheit stattfindet.Aber auf den Informationen über die Leistungen steht:Abschlussturnier mit Siegerehrung,Super Soccer Trikot...am 5.Tag. Jetzt bin ich mir Unsicher.
Was ist denn mit den Hosen und den Stutzen?
Mit Bitte um Antwort: Adrian und Aaron aus Duisburg(NRW)!

BoBbY
Antwort 

Hi...ich bin auch ein Fußballschulebesucher...ich kann sie glaub ich auch beantworten ich glauben man kriegt auch hosen und stutzen weil guck ma auf die fotos da sind alle mit weißer hose un stutzen!!!wann kommt ihr denn wieder...weil wenn du wieder da bist kannst du mia ma bitte schreiben wie es dort war???ich besuche sie nämlich vom 1.8 bis zum 8.8!!!
wie alt seit ihr beiden denn?

E-Mail:Becks4@gmx.de

BoBbY
Antwort 

Nur noch zur Info...ich bin 15 Jahre alt!!!

Gast
# Gesendet: 09.07.05 08:26
Antwort 

Könnte jemand uns sagen,ob wir Schienbeinschoner mitbringen sollen,oder sie in der Fußballschule bekommen?
Info:Ich Adrian bin 11 Jahre alt und mein Bruder Aaron 9.
Adrian und Aaron aus Duisburg

BoBbY
Antwort 

Ich glaube,dass ihr sie selber mitbringen müsst!!!

Fabi
Antwort 

Gibt es irgendjemanden, der in der Woche ab dem 18.7.2005 in der Fußballschule mitmachen wird????????

Fabi
# Gesendet: 09.07.05 20:25 - Edited by: Fabi
Antwort 

Antwort bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fabi
Antwort 

Gibt es denn auch andere die jetzt hier schreiben können?!

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 10.07.05 12:04
Antwort 

Die gibt es sicher Fabi ;-) Aber du solltest nicht davon ausgehen das die auch alle zur gleichen Zeit im Internet sind .. und sich dann auch noch hier aufhalten :-) Also immer etwas Geduld wenn man über ein Forum auch eine Antwort möchte, vieleicht meldet sich ja noch jemand.

Gast
# Gesendet: 12.07.05 18:53 - Edited by: Moderator
Antwort 

Werde vom 01.08.05 - 05.08.05 an der Fußballschule teilnehmen,
im Internet Terminplan ist aber eine andere Angabe(01.08.-04.08)
Ist die Angabe falsch?

Daniel Willke aus Hahausen(Harz)

Danke für den Hinweis .. war ein Fehler, ist berichtigt

BoBbY
Antwort 

hallo daniel willke,ich heiße daniel und ich besuche auch von dem 1.8-5.8 die fußballschule auf mallorca...wie alt bist denn du??ich bin 15 und total fussballsüchtig!!!*schwärm*

DANIEL BÖCKMANN AUS MECKENHEIM (BONN)

BoBbY
Antwort 

schreibt ma bitttttttttttttttttttttttttte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . >>
Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.516