Forum Cala Millor / Freizeit  

Die Rudi Völler Fussballschule ist dauerhaft geschlossen!!

Hier ein neues Angebot ab 2013 vom Fussicamp Mallorca in Cala Millor.

Auch die Fussballschule Dietz bietet ab 2013 Kurse in Cala Millor an.

Wer schon in der Vergangenheit bei einer Direktbuchung der Ex Rudi Völler Fussballschule mit der Abwicklung zufrieden war und gerne wieder über den Reiseleiter Armin einen Kurs buchen möchte, der verwendet einfach diese Anfragemöglichkeit.

Rudi Völler Fussballschule - 2004-2012

BoBbY 13.07.05 20:06 #31
ich warte auf antwort!!!please mail back daniel!

BoBbY 13.07.05 20:15 #32
IST HIER NOCH JEMAND DER VOM 1.8-5.8 DIE FUSSBALLSCHULE BESUCHT?SUCHE JEMANDEN ZUM AUSTAUSCHEN WAS DIESE SCHULE ANGEHT!!!BITTE MAILT BACK!!!

DANIEL B. AUS MECKENHEIM 15 JAHRE

Jaime 16.07.05 11:59 #33
BoBbY .. nicht so ungeduldig ;-) Wenn du dann im August in der Fussballschule bist .. erinnere doch deine Teamkollegen, sofern sie einen Webzugang daheim haben, an dies Forum. Dann könnt Ihr euch hier immer wieder austauschen :-)

Achja .. Inselnews vom Inselradio heute:

Stars in Rudi-Völler Fussballschule
Vom 18. bis zum 22. Juli stehen in Cala Millor bakannte Namen auf dem Spielfeld: Frank Ordenewitz, hat für Werder Bremen, den 1. Fc Köln und den Hamburger SV 266 Bundesligaspiele und 2 Länderspiele absoviert. Günter Hermann hat unter anderem bei Werder Bremen und Wattenscheid 09 gespielt, Thomas Allofs hat insgesamt 351 Bundeligaspiele Erfahrung. Zusammen mit dem Leiter der Fussballschule, Micahel Kuntzop, bieten sie einen Trainingskurs in der nächsten Woche an. Die Rasenplätze befinden sich unterhalb des Parkplatzes vom Club Monte Safari in Cala Millor.

... Die Fussballschule bietet nicht nur einen Trainingskurs in der nächsten Woche an ;-) .. und ein Link zu unserer Seite hätte die Besucher der News auch darüber informieren können <g>

BoBbY 16.07.05 12:57 #34
Eine Frage...wann wird die Reportage vom 13.07 im Fernsehen übertragen???Würde ich mir gerne mal anluren!!!*grins*

DANiel B.

BoBbY 16.07.05 13:10 #35
Nur noch 2 wochen dann bin ich auf Cala Millor!!!*freu*
ich freu mich schon up den strand und dat meer und natürlich auf die FUßBALLSCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NE IS DAT HERRLICH!!!

BoBbY 24.07.05 12:10 #36
NUR NOCH 6 TAGE DANN BIN ICH IN CALA MILLOR!!!

Fabi 29.07.05 09:31 #37
Hallo ihr,ich bin gestern aus Mallorca zurückgekommen, und war in der Fußballschule im Zeitraum vom 18.7.05-22.7.05 in der Fußballballschule.Hat jemand Fragen an mich?Dann schreibt doch hier.Euer "Fabi".

Fabi 29.07.05 10:12 #38
Eine Info an alle hier:bei earth.google.com könnt ihr euch einen neuen Atlas downloaden,der live Satelittenbilder anzeigt.Das habe ich gemacht.Als ich das Program geöffnet habe wählte ich Mallorca und suchte so lange,bis ich die Fußballschule fand.Also Versucht es mal!

Jaime 30.07.05 15:02 #39
Auf der Infoseite zur Fussballschule gibt es nun oben auch einen Link zu einer Erfahrungsseite. Dort können sich zukünftige Interessenten gerne eine Bild von den Erfahrungen anderer mit der Fussballschule machen.

BoBbY 30.07.05 21:51 #40
Ey fabi junge...wie wars denn so in der fussballschule,hart oder angenehm?mein cousin und ich fangen naemlich am montag den 1.8 dort zu kicken???

BoBbY 30.07.05 22:00 #41
Ist herr borowka jedes training anwesend oder nur manchmal ist er vom 1.8. bis zum 5.8. anwesend????????????????????????????????????

Fabi 30.07.05 22:06 #42
Hi BoBbY!Das Training hat Spaß gemacht,war aber auch anstrengend .Info:Gib mal in der Internetadresse ein: www.calamillor.org/freizeit/fussball/bericht/ . Dort kannst du meinen Bericht sehen,lediglich steht:von Waldemar.So heißt mein Vater.Vielleicht stand das dort weil ich keine eigene Email Adresse habe.ganz unten kannst du sogar meinen richtigen Namen sehen.

Gast 30.07.05 22:10 #43
Ich habe nicht gesehen, dass Herr Borowka überhaupt anwesend ist!!

Fabi 30.07.05 22:22 #44
Hat jemand schon meinen Bericht über die Fußballschule gelesen?Auf www.calamillor.org/freizeit/fussball/bericht/ könnt ihr ihn sehen.

BoBbY 31.07.05 13:04 #45
wie is dat denn mit den liegestuetzen???musstet ihr viel machen oder ging es noch?????????????????????????????????????

MAIL SCHNELL BACK!!!

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

In einen anderen Themenbereich des Forum wechseln:

zum Seitenanfang

Forum Cala Millor miniBB 3.1.1- 1-0 Letzte Änderung 31.08.2012