Forum Cala Millor / Freizeit  

Die Rudi Völler Fussballschule ist dauerhaft geschlossen!!

Hier ein neues Angebot ab 2013 vom Fussicamp Mallorca in Cala Millor.

Auch die Fussballschule Dietz bietet ab 2013 Kurse in Cala Millor an.

Wer schon in der Vergangenheit bei einer Direktbuchung der Ex Rudi Völler Fussballschule mit der Abwicklung zufrieden war und gerne wieder über den Reiseleiter Armin einen Kurs buchen möchte, der verwendet einfach diese Anfragemöglichkeit.

Rudi Völler Fussballschule - 2004-2012

Jaime 17.09.05 06:56 #76
Hola Fabi, ich hoffe das ich es an diesem Wochenende einstellen kann. Bitte etwas Geduld .. es lohnt sich :-)

Jaime 19.09.05 10:29 #77
So, das Gewinnspiel ist online. Diesmal gibt es ein exclusives Trikot der Rudi Völler Fußballschule mit Originalautogrammen zu gewinnen :-) Rudi's Autogramm wird natürlich auch nicht fehlen.

Wer also gerne ein solches Autogramm-Trikot gewinnen möchte .. Mitmachen :-) Viel Glück !

Jaime 21.09.05 08:39 #78
Der Termin 31.10.2005 wurde storniert da leider bisher zuwenige Anmeldungen vorliegen.

Am kommenden Sonntag wird die BILD über die Fussballschule von Rudi Völler in Cala Millor berichten.

Fabi 24.09.05 16:18 #79
Hi SoccerßWisst ihr eigendlich wo BoBby steckt? ich würde zu gern wissen , warum er nicht mehr schreibt.

Jaime 14.10.05 07:43 #80
Das Gewinnspiel zur Fußballschule ist beendet. Der Gewinner wurde aus den richtigen Antworten ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch Pommes zum exclusiven Autogramm-Trikot der Rudi Völler Fussballschule in Cala Millor. Eine eMail ist an dich unterwegs.

Fabi 22.10.05 21:02 #81
Hallo Leute!
Hier in Duisburg ist es so kalt...man kann erfrieren. :-(
Die Bayern haben gegen den MSV Duisburg haushoch gewonnen :-)). Ich freue mich schon auf das nächste Jahr in Mallorca ;-)
Fabi

Jaime 24.10.05 08:56 #82
Die Saison ist beendet .. aber die neuen Trainingstermine für 2006 stehen bereits fest. Allerdings sind derzeit die Trainer für 2006 in der Fussballschule in Cala Millor noch nicht bekannt. Diese werden Zug um Zug bekanntgegeben und sind dann auch auf der Seite der Fussballschule zu finden.

Rudi Völler Fußballschule, Cala Millor

Gast 24.10.05 16:06 #83
Hi war im Herbst 2005 im Soccer Camp und es hat Spaß gemacht, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! ;-)

Gast 24.10.05 16:07 #84
Mein Manschaft will sich vielleicht für das nächste Jahr mit 18 Spielern der U17 Anmelden

Gast 24.10.05 16:10 #85
Ambsten hat mir die Rückfahrt zum Hotel gefallen, denn Horst der Physiotherapeut hat bei einer Stoppstraße mit 100 Sachen immer voll durchgezogen (3 Meter geflogen:))))

Fabi 24.10.05 17:49 #86
ich bitte alle beleidigungen an der Fußballschule zu unterlassen.Ich weiß nicht wer,aber derjenige kann bestimmt kein Fußball spielen.Jaime,hast du auch alles gelesen?

Jaime 26.10.05 17:29 #87
Leider gibt es solche Spinner immer wieder :-( Da bei jedem Posting auch die IP des Schreibers vermerkt wird kann dem Posting natürlich nachgegangen werden .. das vergessen wohl viele Schreiber :-). Sollten solche Postings überhand nehmen .. werden entsprechende Schritte von mir unternommen.

Ich kann natürlich auch den offenen Forumzugang einfach schliessen und nur noch überprüften Teilnehmern einen Zugang gewähren. .. Erstmals lassen wir alles beim alten .. und ich lösche solchen Unsinn einfach.

Gast 17.11.05 10:46 #88
Hallo,

habe eine wichtige Frage, ich habe für das nächste Jahr vom
01.08.06 bis 15.08.06 über Alltours, Hotel Tropicana (Cala Millor)
unseren Urlaub gebucht.Meine beiden Söhne würden gerne an
der Fußballschule teilnehmen.
Frage? Geht das nur wenn man über Neckermann bucht?
Frage? Werden die Kinder von unserem Hotel abgeholt und wieder
zurückgebracht? Bitte um Antwort.

Gruß von Marco und Marcel aus Hahausen (Harz)

Jaime 22.11.05 08:40 #89
Hola Marco und Marcel,
Buchen kann man die Fussballschule direkt bei uns, ist nicht abhängig von einer Reisebuchung eines Veranstalters. Einfach auf die Fussballschulenseite und die Buchungsanfrage stellen.

Ja, die Kinder werden vom Hotel in Cala Millor, und näherer Umgebung, abgeholt (siehe Fussballschulenseite).

Adeu

Gast 06.01.06 22:35 #90
Hi, ich war vom 26.8-9.9.05 in cala millor im monte safari und hab dort ziemlich viele kennen gelernt und die meisten davon waren in der Fussballschule. Aber sie melden sich nimma. Ich wollte eigentlich nur darum bitten das wenn ihr mal hier vorbeischaut euch meldet, bidde. Ihr könnt mir auch mailen: Hexe_greif@web.de. Ich fand Mallorca sehr schön und mein Bruder war auch in der Fussball-schule und ihm hat es sehr gefallen, ich geh in den Pfingstferien wahrscheinlich wieder hin aber dann mit meiner Freundin, ich freu mich schon riesig und hoffe das ich auch jemand treffe den ich kenne. bye Momo

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

In einen anderen Themenbereich des Forum wechseln:

zum Seitenanfang

Forum Cala Millor miniBB 3.1.1- 2-0 Letzte Änderung 31.08.2012