Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Herbstferien
 ° Weihnachten
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Rudi Völler Fussballschule - Forum Cala Millor (7)

endlich Urlaub und viel Freizeit. Aber was soll/kann man vor Ort in und um Cala Millor so alles unternehmen ? Der Bereich Freizeit im Cala Millor Forum sollte da Hilfestellungen geben können - dank der regen Teilnahme unserer registrierten Teilnehmer, welche zumeist treue Fan´s des Ortes und der Ostküste sind.
Unser Tipp für Familien mit fussballbegeisterten Kindern : besucht die in Cala Millor gelegene  Rudi Völler Fussballschule 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Freizeit / Rudi Völler Fussballschule
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . >>
Autor Mitteilung
Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 23.01.06 15:26
Antwort 

So ... die ersten Trainer für die kommende Trainingssaison der Fussballschule in Cala Millor sind bekannt. Ihr findet die Liste wie immer auf der Infoseite der Fussballschule, also hier.

Helbrecht
# Gesendet: 24.01.06 13:22
Antwort 

Hallo Jaime,
mein Sohn wird im Oktober die Fussballschule besuchen. Wir haben gestern gebucht. Er soll die Fussballschule zum Geburtstag im Februar bekommen.
Jaime, Frage an Dich:
gibt es eine Art Geschenkurkunde o. ä. die Du mir unter helbrecht@web.de zusenden könntest?

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 08.02.06 10:26
Antwort 

Das offizielle neue Auswärts-Trikot der deutschen Nationalmanschaft zur FIFA WM 2006(TM), Adidas Trikot DFB Away, ist ab heute online erwerbar - auch in einer Junior-Version.

Der offizielle FIFA WM 2006™ Shop - exklusiv bei Karstadt

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 19.02.06 19:35
Antwort 

Für den Trainingstermin 05.06.2006 wurden wieder neue Trainer bekannt. In der Woche vom 05.06.2006 - 09.06.2006 werden folgende Trainer in der Fußnallschule unterrichten:

Ralf Rangnick ( betreute vor kurzem noch Schalke 04 )
Ingo Anderbrügge
Uli Borowka
Thomas Wolter
Michael Kutzop

Rudi Völler's Fußballschule, Cala Millor

Teoha
# Gesendet: 02.03.06 09:02 - Edited by: Moderator
Antwort 

Hallo,
um wieviel Uhr ist am Freitag eigendlich das Trainig beendet ?
Gruß
Teoha

Jaime-Das Wochentraining endet Freitags um ca.12:00 Uhr

Gast
# Gesendet: 03.03.06 13:31
Antwort 

eigentlich

Teoha
Antwort 

eigentlich

@Gast:
Kommt da noch was konstruktives, oder war das nur eine Anwandlung von fundierter Halbbildung ???
Gruß

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 28.04.06 08:22
Antwort 

Vieleicht haben einige hier Interesse am Lidl Fussballcup ? und ab dem 02.05 gibt es auch allerhand für Fussballfans bei Lidl zu kaufen ;-).

Ach ja .. Juni/Juli wird dann wohl auch ein Lidl in Cala Millor zu finden sein, wird gerade neben dem Hotel Garbi gebaut.

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 19.05.06 13:23
Antwort 

Neue Trainer wurden in die Infoseite der Rudi Völler Fussballschule Cala Millor eingefügt.

Vom 21.-24.05. wohnen die Profis von Eintracht Frankfurt im Hotel Illot Park in Cala Ratjada (0034 971 566 026, 0034 971 566 028 (Fax)) sie kommen einen Tag in die Rudi Völler Fussballschule zum trainieren.

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 07.06.06 17:15
Antwort 

Ab Montag 12.06.06 sind Oliver Reck und Michael Kutzop (Leiter der Rudi Völler Fussballschule) als Trainer da. Als weiterer Trainer wird auch Günther Herrmann (Weltmeister im WM Aufgebot 1990 zusammen mit Klinsmann und Völler) die Trainingseinheiten betreuen.

Adriano
# Gesendet: 13.08.06 17:52 - Edited by: Moderator
Antwort 

Hi alle!ich war in diesem Jahr wieder in der Fußballschule,aber nur als Zuschauer.Ich bin sogar bereit wieder einen Bericht anzufertigen.Mein alter ist auf der folgenden URL zu lesen: http://www.calamillor.org/freizeit/fussball/bericht/ Er ist von dem Nick "Fabi",und weil ich nun das Passwort nicht mehr weiß habe ich diesen Nick.
Noch eine Frage nebenbei an Jaime:Wohnst du in Calla millor und hast du mit der Fußballschule zu tun?
mfg, Adriano

Passwort vergessen ? Dann beim Login den Nicknamen eingeben (also Fabi) und auf den Schriftzug Passwort klicken .. dann wird ein neues Passwort an die bekannte eMail-Adresse versendet. eMail von mir an dich ist unterwegs :-)

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 23.08.06 17:59
Antwort 

Termine der Rudi Völler Fussballschule für das kommende Jahr 2007:

Ostern : 02.04.07, 09.04.07
Pfingsten : 28.05.07, 04.06.07

Sommer : 25.06.07, 02.07.07, 09.07.07, 16.07.07, 23.07.07
30.07.07, 06.08.07, 13.08.07, 20.08.07, 27.08.07,03.09.07

Herbst : 24.09.07, 01.10.07, 08.10.07, 15.10.07, 22.10.07, 29.10.07

Natürlich sind jetzt noch keine Trainernamen für 2007 bekannt. Diese werden wie immer rechtzeitig auf der Webseite und hier im Forum bekanntgegeben. Wird wohl so ab Anfang März 2007 passieren. Also .. Geduld :-)

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 14.09.06 15:12
Antwort 

An dieser Stelle einmal ein Bild von ganz aussergewöhnlichen Teilnehmern der Fussballschule.

Patrik Weimar (Links) hat bereits 17! mal am Trainingkurs teilgenommen, Ole Wölm (Mitte) das 18! mal und Thomas Loidl (Rechts) besucht die Fussballschule zum 19! mal.

Glückwunsch an alle 3 für diese Treue zur Rudi Völler Fussballschule in Cala Millor.

trimbea
Antwort 

So alt sehen sie doch gar nicht aus...... sind das Residenten......Ist ernst gemeint, denn sie müssen ja mehrmals im Jahr da gewesen sein, um auf so eine hohe Zahl zu kommen .....& furchtbar reich !! Jungs, ich gönn´es Euch !!

L.G.
Bea

Benjamin
Antwort 

Wer weiß wer ab 02.10.2006 als Trainer in der Fußballschule ist?
Ich werde das erste Mal dabei sein und würde mich freuen, wenn die trainer vorher bekannt sind.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . >>

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.527