Forum Cala Millor / Freizeit  

Segway Parcour, Cala Ratjada

Jaime 04.06.12 13:29 #1
der eine oder andere hatte eventuell schon seinen Spaß auf einem Seqway in Cala Millor und konnte die Strandpromenade oder die nähere Umgebung ein bischen erschweben ;-)

Auf den Geschmack gekommen ? Dann kann man jetzt sein Balancegefühl so richtig auf Trab bringen! Auf nach Cala Ratjada, denn dort gibt es jetzt einen einzigartigen Segway Parcour, den Seqway Segpark Mallorca.

Seqpark Cala Ratjada

Auf über 1000qm Fäche, früher spielte man dort noch Minigolf, kann man dort nun auf einem Seqway Steilkurven nehmen, über Brücken und Rampen schweben ... und ist dann mit Sicherheit fit für eine Seqwaytour in Richtung Taucherbucht (Cala Lliteras), weiter entlang der Uferpromenade bis zur Cala Agulla etc.

Fahrspaß pur, die Freizeit in und um Cala Millor mal anders erleben - auf zum Segway Parcour: Seqpark Cala Ratjada.

segwayfan 28.06.12 18:45 #2
Hallo,

Nach dem ich den Bericht über den Segway-Parcour in Cala Ratjada gelesen hatte, musste ich diesen vorige Woche natürlich besuchen, da ich in Cala Millor urlaubte.

Ich kannte bereits einige Segway Indoor Hallen in Deutschland und war natürlich sehr gespannt, was dieser Outdoor Segway Parcour zu bieten hatte.
Beim Betreten des Geländes kam ich vom Staunen nicht mehr los. Die Idee, einen alten Minigolf-Platz zu einem Segway Parcour umzubauen ist schon sensationell. Die Breite der Minigolfbahnen waren perfekt zum Befahren mit den Segways. Die Optik des ganzen Platzes war perfekt.
Ich hatte mir gleich die 20 Minuten genommen, da ich so begeistert war. Mein absolutes Highlight war die Wippe und die Treppen.
Anschließend bin ich dann noch auf die Tour mitgefahren, da mir €5,- auf den Tourpreis von € 39,- angerechnet wurden. Die Tour war ebenfalls vom Besten: freundlicher und mehrsprachiger Guide und sehr zuvorkommend.
Zum Abschluß der Tour, die über die wunderschöne Promenade zur Cala Agulla führte, fuhren wir noch in ein kleines Waldstück, wo es eine Offroad Strecke gab.

Ich kann diese Segway Station nur weiterempfehlen. Es war der Highlight meines Mallorca-Urlaubes.

Jaime 19.06.14 00:56 #3
Aktuell sucht der Segway Parcour in Cala Ratjada 2 Mitarbeiter, einen Segway Guide sowie einen Stationsleiter. Wer sich dazu berufen fühlt ... schaut bitte bei unseren Stellenanzeigen vorbei.

In einen anderen Themenbereich des Forum wechseln:

zum Seitenanfang

Forum Cala Millor miniBB 3.1.1- 1-0 Letzte Änderung 19.06.2014