Cala Millor - Logo calamillor.org

English| Francais| Español
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagenangebote Weltweit,Mallorca,Cala Millor
Mietwagen Angebot
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter

Sommerferien 2010
 Flughafentransfer
Wetter Cala Millor Cala Millor Wetter
 Lastminute Mallorca
 Singlereisen
 Familienreise
 All Inclusive
 Flug
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 Freizeit
 Ausflug
 Reisebericht
 Fussballschule
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft

Webcam Cala Millor |  Gästebuch |  Chat |  Online-Shop |  Toolbar | 

>> 
  | Startseite

Fussball - Forum Cala Millor

endlich Urlaub und viel Freizeit. Aber was soll/kann man vor Ort in und um Cala Millor so alles unternehmen ? Der Bereich Freizeit im Cala Millor Forum sollte da Hilfestellungen geben können - dank der regen Teilnahme unserer registrierten Teilnehmer, welche zumeist treue Fan´s des Ortes und der Ostküste sind.
Unser Tipp für Familien mit fussballbegeisterten Kindern : besucht die in Cala Millor gelegene  Rudi Völler Fussballschule 

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Freizeit / Fussball
Autor Mitteilung
Morpheus
Antwort 

Gibt es eigentlich Fußballclubs in Cala-Millor?

Ulrich
Antwort 

Hallo Morpheus,
na klar gibt es einen Fussballclub in CM.Sie spielten vor einigen Jahren sogar in der 2.spanischen Liga,denn Sie wurden von der Hotelvereinigung stark unterstützt.Der Verein heisst
CF Bahia Cala Millor und das Stadion liegt hinter der Haupitstrasse
in Höhe der Solbank.In Welche Liga Sie jetzt spielen ,das weis ich leider nicht,kann mich aber schlau machen.
Grüsse aus CM Uli

Morpheus
Antwort 

Danke!
Ich habe aber noch einen gefunden " CD Badia Cala Millor"
Gibt es den noch und wo spielt der?

Ulrich
Antwort 

Hallo Morpheus,
muss mich entschuldigen,denn ich war schon einige Jahre nicht mehr im Stadion.Es ist der gleiche Verein und ich wusste den Namen nicht mehr genau.Ich fliege über Weihnachten und Silvester nach Deutschland,wenn ich zurück bin mache ich über die Liga schlau.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch

Uli aus CM

Morpheus
Antwort 

Wenn sich noch jemand damit auskennt,so darf er mir auch ruhig helfen.
Danke!

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 31.07.07 13:11
Antwort 

Am 07.08.07, 22:00 Uhr, findet im Ono-Stadion in Palma ein Freundschaftsspiel zwischen Real Mallorca und dem FC Bayern München statt.

Die Tickets zum Spiel können bis zum 7. August an den Verkaufsschaltern direkt am Ono-Stadion in Palma gekauft werden. Kosten zwischen 28 und 56 Euro. Von 10 bis 14 , 17 bis 20 Uhr sind die Schalter am Stadion geöffnet - Samstagnachmittag und Sonntag allerdings geschlossen. Viel Glück und vor allem viel Freude am Spiel für alle die Karten ergattern können.

Real Mallorca

Ono Estadi, Cami Reis S/N, 07011 Palma de Mallorca - 971 221 221

Morpheus
Antwort 

Hola!
Noch eine frage:Gibt es den Verein noch(C.D. Badia Cala Millor).Oder heißt der Verein jetzt C.D.Serverense?

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 18.01.08 14:35
Antwort 

Ja, C.D Badia Cala Millor wurde umbenannt in Serverense oder in Mallorquin Serveri.

Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 11.06.09 16:52
Antwort 

Vom 12 bis zum 14.6.2009 geht es rund in Son Servera. VI Torneo de futbol base Badia de Cala Millor - zum 6.mal treffen sich internationale Nachwuchsfussballer auf dem Sportplatz Ses Eres am Ortsrand (Calle Hospital).

Los geht es am 12.6 um 17:45 mit dem Spiel FC Bayern gegen Arsenal London. Liveübetragung auch im Internet unter: www.ib3.es (auf En directe – IB3 Televisio klicken (oben rechts)). Insgesamt werden 27 Spiele a 45 Minuten veranstaltet. Mit dabei Clubs wie Real Madrid, Ajax Amsterdam, Arsenal London und weitere.

Am Sonntag, dem letzten Tag, finden dann Halbfinale und auch das Endspiel statt Ab 10 Uhr geht es los. Diese beiden Spiele können im TV/Web allerdings erst ab 16 Uhr, also zeitversetzt, verfolgt werden.

Wer sich für Fussball interessiert und gerade vor Ort in Cala Millor ist - ab zum Sportplatz Ses Eres in Son Servera ! VI Torneo de futbol base Badia de Cala Millor 2009 live erleben !

Ach ja ... Real Madrid stellt wohl Luca Zidane ins Tor - dessen Papa ist niemand anderes als Zinedine Zidane.

Hier weitere Informationen

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.036