| Autor |
Mitteilung |
Martina
# Gesendet: 09.05.09 19:01
Antwort
Ich suche für meine 12 jährige Tochter in der Zeit vom 03.08.-17.08. einen Lehrer/Jugedlichen, der mit ihr spricht und auch etwas Grammatik übt. Sie ist Gymnasiastin und lernt seit einem Jahr spanisch. Nach Terminabsprache, nicht täglich aber c.a 3 mal pro Woche. Wir sind direkt in Cala Millor.
|
Ulrich
# Gesendet: 10.06.09 19:40
Antwort
Hallo Martina, leider habe ich das heute erst gelesen.Falls noch Interesse besteht hier die Handy Nr. von einen Spanischlehrer.Er hat schon oft mit Schülern während der Ferien gelernt.Würde auch in`s Hotel kommen. Telefon: 0034 600661589 sein Name ist Armin. Gruß Uli
|
Martina
# Gesendet: 22.06.09 12:01
Antwort
Hallo Ulrich,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ich versuche nun schon seit über eine Woche Armin zu erreichen. Leider erfolglos. Hast Du vielleicht auch eine e-mail Adresse von ihm ?
Vielen lieben Dank
Martina
|
Ulrich
# Gesendet: 22.06.09 22:52
Antwort
Hallo Martina, leider kommt Armin erst morgen nach Mallorca zurück. Er war mit seinem Fußballverein auf Saisonabschlußfahrt.Ich glaube in Bulgarien Am Mittwoch bekomme ich auch dann seine e- Mail Adresse.Ich werde sie Dir direkt mitteilen. Gruß Uli
|
Ulrich
# Gesendet: 28.06.09 08:50
Antwort
Hallo Martina, spät aber hier die e-Mailadresse: ochohombre@hotmail.com
Gruß Uli
|
Martina
# Gesendet: 07.07.09 09:51
Antwort
Hallo Ulrich,
vielen Dank für die e-mail Adresse. Leider reagiert Achim weder auf die e-mails, noch auf meine Anrufe. Hast Du vielleicht noch einen anderen Tip wie ich ihn erreichen kann ?
Liebe Grüße
Martina
|
Martina
# Gesendet: 15.07.09 12:34
Antwort
Hallo Ulrich,
habe Armin erreicht. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Martina
|
Ulrich
# Gesendet: 15.07.09 16:24
Antwort
Hallo Martina, ich habe heute auch die Info bekommen das Ihr zusammen gesprochen habt. Ich hoffe Ihr konntet Euch einigen und ich wünsche viel Spass in Cala Millor. Gruß Uli
|
Martina
# Gesendet: 24.08.09 20:47
Antwort
An alle Sprachinteressierten
Hat alles super geklappt. Kann ich wärmstens empfehlen.
Gruß
Martina
|