Forum Cala Millor / Dienstleistungen  

Günstiger Fahrradverleih?

Gast 02.03.05 19:12 #1
Hallo,
mich würde mal interessieren, wo man in Cala Millor günstig Fahrräder für einen oder mehrere Tage leihen kann und mit welchen Kosten man ungefähr rechnen muss. Hat jemand ne Ahnung? Vielen Dank.

Gruß Tobias

Ulrich 03.03.05 08:33 #2
Hallo Tobias,
es gibt viele Fahrradverleiher in CM . Sie vermieten Fahrräder,Mofas und Motorroller. Im Preis sind Sie sich fast alle einig. Fahrräder kosten für 2 Stunden ca. 4,00 € und für den Tag ca. 12,00 €. Ihr solltet Euch aber vorher die Räder ansehen denn es gibt auch einige schwarze Schafe darunter.

Gruss Uli aus Cala Millor

Gast 03.03.05 10:10 #3
Danke für die Auskunft. Kannst Du nicht nen Vermieter nennen, mit dem Du gute Erfahrungen gemacht hast? Was heisst genau "für den ganzen Tag"? Danke.

Ulrich 04.03.05 08:25 #4
Hallo Tobias,

leider kann ich Dir keinen spezielen Vermieter nennen da wir eigene Fahrräder haben.Die meisten sind aber seriös und haben gute Fahrräder.

Weitere Infos über Cala Millor findes Du unter

www.mallorca-panorama.de oder auf meiner Hompage

[X] unter dem Link Cala Millor

Gruss Uli aus CM

PS: Den ganzen Tag heisst von 10.00 bis 22.00 Uhr.

Gast 02.04.05 11:31 #5
Also, ich war ja nun vor geraumer Zeit in Cala Millor und wir haben uns Fahrräder bei "Ciclo Bon Temps" ausgeliehen und waren damit total zufrieden... die Räder waren in einem optisch und technisch sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig!
Für ein Mountainbike bezahlt man 9.00 EUR und ein Damen-Trekkingrad 8.50 EUR für den ganzen Tag (10 - 18 Uhr)!
Pro Fahrrad gibt es ein Fahrradschloss kostenlos zur Ausleihe dazu!

Ihr findet "Ciclo Bon Temps" an der Strandpromenade, neben Kentucky Fright Chicken - eigentlich nicht zu übersehen!

In einen anderen Themenbereich des Forum wechseln:

zum Seitenanfang

Forum Cala Millor miniBB 3.1.1- 2-0 Letzte Änderung 02.04.2005