Cala Millor - Logo calamillor.org
+++ Aktuelle Inselnews +++
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor

Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Über uns |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Preise für Sonnenschirm und Strandliegen - Forum Cala Millor

Welche Geschäfte gibt es vor Ort zum einkaufen, finde ich Dienstleister wie Bäcker oder Friseur vor Ort in und um Cala Millor ? Das Forum Cala Millor gibt Antworten zu diversen Dienstleistungen, welche Besuchern des Ortes zur Verfügung stehen.
Unser Tipp Immobilien- und Versicherungsmakler in Cala Millor :  Mekle Abubilla S.L 

Erst nach einer Registrierung kann sich eingeloggt und auch im Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Dienstleistungen / Preise für Sonnenschirm und Strandliegen
Autor Mitteilung
daniel
Antwort 

Hallo.
bin anfang august mit meiner freundin in CM...
wie hoch sind denn die Preise für Sonnenschirm und zwei Liegen? Kann mir da jemand weiterhelfen? konnte bisher nämlich nichts ausfindig machen...
danke und gruß

Julia
Antwort 

Hi Daniel!

Genau kann ich es dir nicht sagen, kann dir nur die Preise von letztem August nennen, da wir auch erst Anfang August wieder da sind (welches Hotel seid ihr?).

Letztes Jahr lagen die Preise pro Liege bei 3€.
Also für zwei Liegen und einen Sonnenschirm müsstest du 9€ zahlen.

Daher legen wir uns wohl in den Sand.
Für das Geld geh ich lieber abends noch was trinken!

massap
Antwort 

HI,

kauf dir nen billigen schirm für 10€, den brauchst du auf jeden Fall!..=) Die gibt es ja da an jeder Ecke! Den kannste danach ja wegschmeißen oder im Zimmer stehen lassen! FReut sich der nächste. =)

Gruss

daniel
Antwort 

dankeschön.

Moremagic
Antwort 

Hallo,

die Preise liegen auch immer noch zwischen 3,- bis 4 ,- Euro pro Liege und Schirm. Je nachdem an welchem Abschnitt Du gehst.

Teurer auf keinen Fall ...

Und lasst Euch ja nicht von diesen "Obst-Heinis" am Strand ansprechen ... die ziehen Euch übern Tisch. Ist immer wieder lustig, wenn man die Touris hier beobachtet ;-)

mari0103
Antwort 

Hallo Daniel,

war gerade in CM. Liege bzw. Sonnenschirm kosten je 3,50 €
Viel Spaß

daniel
Antwort 

nochmals danke an alle!
was hats denn mit diesen obst heinis auf sich?

mari0103
Antwort 

Hallo,

die Zigeuner oder was es auch immer sind, zocken die Touris vom feinsten ab. Geben Dir ein Stück Obst und verlangen dann schon mal 10 € oder mehr, eine Chance das Stück zurückzugeben hast Du dann nicht mehr oder Du bekommst ziemlich ärger mit dem ganzen Clan. Aber leider fallen immer wieder welche darauf rein.

Moremagic
Antwort 

Lach,

ja genau und am besten sind dann die, die behaupten es kostet ein Euro, Du nimmst es und plötzlich verstehen die Dich nicht mehr und schreien alles zusammen, dass sie 10 Euro gesagt haben ... also vorsichtig.

Sind gerad genug wieder unterwegs :-)

ullis
Antwort 

Hallo Daniel,

die Preise für eine Strandliege beträgt aktuell 3,50 Euro, ebenso für einen Sonnenschirm.
Kannst aber gerne einen Schirm bei mir im Geschäft am Strand kaufen, kostet der biligste 6,00 Euro und auch jede Menge Luftmatratzen zur Auswahl von 2,95 - 8,95 Euro, lohnt sich in jedem Fall !!!!!

Viele Grüße aus Cala Millor
Ulli

mari0103
Antwort 

Hallo Ulli,

bin ja nun seit 14 Tagen wieder in HH. Warst Du mal wieder im Chaplin´s. Hoffe Dir geht es gut und bis zum nächsten mal im Chaplin´s!
Gruß Marina aus Hamburg

willi
Antwort 

Hola,
ja ja die Obst-Heinis wie hier jemand schreibt.
Ich Volltrottel bin auch darauf reingefallen. 9,00 € für ein Stück Melone, na ja war ja Urlaub.
Hätte mich anders zu Wehr gesetzt aber der Typ sah aus wie ein Kleiderschrank, also bezahlen Mund abputzen und fertig.

Henning Jasper
Antwort 

DIeBei uns in der Ecke muss man 2 Liegen und einen Schirm nehmen alles zusammen kostet 10,50 Euro am Tag! Das ist ein bisschen viel und deshalb lagen wir fast immer am Pool(Hipocampo Appartments)

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.652