| Autor |
Mitteilung |
sea
# Gesendet: 13.07.04 21:16
Antwort
bald ist es soweit!!! am 31.7 flieg ich für 15 tage nach cala millor ins iberostar cala millor park, ich freu mich total, da cala millor der absolut beste ort ist. ich möchte überhaupt nicht woanders hin!!!
ich denke, das hotel bzw. die appartments sind auch gut, hat jemand erfahrungen mit diesem hotel gemacht? ich kenn nur die poolanlage, da wir sie vor 2 jahren in den cala millor appartments waren und die poolanlage mit benutzen durften.
liebe grüsse an alle cala millor fans
sea
|
Stephi
# Gesendet: 13.07.04 22:01
Antwort
Hallo!
Wünsch dir viel Spaß. Wird sicher ein super Urlaub.
Ich flieg am 30.07. nach Cala Millor *freu* und kanns auch nicht mehr erwarten. Also dann,
Viel Spaß im Cala Millor Park
Stephi
|
Julia
# Gesendet: 17.07.04 16:44
Antwort
Oh ich beneide dich!
Ich muss leider noch ein bisschen warten. Bei mir (hab noch nicht gebucht) wird es so Mitte September hingehen.
Ich freu mich wahnsinnig darauf.
Mach dir einen schönen Urlaub und grüß Cala Millor schonmal von mir.
Lieben Gruß,
Julia
|
Steven
|
# Gesendet: 18.07.04 11:31
Antwort
Hallo,
ich fliege am 27.10. und wir suchen immernoch leute die lust haben mit usn was zu unternehmen !
Also meldet euch mal
LG
Steven
|
SektOderSelters
# Gesendet: 18.07.04 12:08
Antwort
hi sea,
das hotel ist echt klasse. wir waren letztes jahr dort und hatten fast nix zu meckern. du kannst ja mal hier vorbeisurfen
http://www.holidaycheck.de/bericht-Spanien_hotel+Iberostar+Cala+Millor +Park-id_160273-anz_mb.html
da haben wir damals das hotel bewertet (sehr umfangreich *g*), hoffe das beantwortet deine fragen ;-).
war den schon irgendwer dieses jahr dort. habe gehört das man sich dort auf "seniorentourismus" konzentrieren will, d.h. nicht mehr so viel anreize für das junge publikum schaffen will.
|
Julia
# Gesendet: 18.07.04 12:43
Antwort
Ich war im Juni kurz da... aber leider nur sehr sehr kurz, also 3 Tage.
Da habe ich das nicht bemerkt.
Ich war allerdings auch abends nicht weg.
Da es Juni war und nur wenig junge Leute da waren, kam ich auch nicht raus.
Aber es machte nicht den Anschein.
|
Gast
|
# Gesendet: 18.07.04 21:10
Antwort
hey leute,
ich werd cala millor von euch grüßen. unsere tickets sind gestern gekommen, jetzt bin ich richtig in urlaubsstimmung!
@ sektoderselters
ich war dieses jahr über ostern schon in cala millor. na ja ostern ist ja sowieso nicht soviel los. wir waren jeden tag im havanna, also dort wars eigentlich meistens voll. vom seniorentourismus hab ich jetzt nix mitbekommen, also keine veränderung zum letzten jahr ostern. na ja mal gucken was jetzt im sommer ist.
viele grüße sea
|
sea
# Gesendet: 27.07.04 14:09
Antwort
hey!
jetzt sind es nur noch wenige tage...wer kommt denn jetzt noch alles von euch??
liebe grüße sea
|
SektOderSelters
# Gesendet: 27.07.04 22:49
Antwort
hi sea,
dieses jahr geht's für uns mal nach playa de palma - alles oder nix ;-)!
viel spass in cala millor, kannst ja mal schreiben wie es war.
bis denne
|
Helen
|
# Gesendet: 03.08.04 09:26
Antwort
Viel Spaß allen die ihren Urlaub noch vor sich haben...wir haben ihn leider schon hinter uns...wer möchte kann uns ja mal schreiben dann können wir uns ein bisschen austauschen Viele liebe Grüße eure Helen und Anna alina.saskia@gmx.de
|
Kittyboo
# Gesendet: 04.08.04 00:22
Antwort
sonntag ist es soweit freu.
|
Helen
|
# Gesendet: 04.08.04 09:10
Antwort
Kitty du fliegst Sonntag in den Urlaub?
|
Gast
|
# Gesendet: 04.08.04 20:44
Antwort
Wo warst du denn Helen?
Sorry, bin nicht eingeloggt... ich bins... Julia
|
Kittyboo
# Gesendet: 04.08.04 21:49
Antwort
ja flieg sonntag, endlich looool
freu freu freu.
|
Helen
|
# Gesendet: 06.08.04 19:36
Antwort
Cool, das freut mich für Dich Kitty...viel Spaß!!!!! Hallo Julia, ich war diesen Juli mit ner Freundin in Cala Millor. Ich hatte auch den Eindruck, dass viel weniger los war als sonst...Kennst Du das Hotel Mercedes? In welchem Hotel warst Du? Viele Grüße Helen
|