Forum Cala Millor / Smaltalk  

Wave Watcher

Jaime 01.09.11 08:22 #1
Cala Millor ein Paradies für Wave Watcher, ich wusste es schon lange ... viele Besucher von Cala Millor ebenso. Aber nun wird es erst so richtig bekannt ;-)

In den letzten Stunden beobachte ich als Wave Watcher der etwas anderen Art eine richtige Informationsflut die durch das Internet schwappt und einfach nur Lust auf Cala Millor, besonders in der herbstlichen Zeit, machen kann.

Für interessierte Wave Watcher zum nachlesen:
-> Mallorca im Herbst Ein Paradies für Wave Watcher

Es ist schon interessant zu sehen welche Wellen doch so eine einzige Meldung schlagen kann - die dann auch noch Aussagen wie z.B:

Cala Millor ist dort der wichtigste Touristenort

beinhalten ... Das ist doch mal eine Werbung für die Ostküste von Mallorca, für Cala Millor und Umgebung - Danke!

Aber! An der Promenade treffen sich nicht nur Spanierinnen im gesetzten Alter um von den dortigen Bänken aus die Brandung und das Meer zu beobachten - Ich war auch schon da ;-) Und es gibt wirklich keine bessere Zeit dafür als nach der Urlaubssaison auf Mallorca bis kurz vor der neue beginnenden Saison - alleine schon weil man dann wirklich in Ruhe als Wave Watcher am Strand unterwegs sein kann ;-) ... Aber nach diesen ganzen Berichten ... ? :)

Ja es stimmt! Die Ostküste von Mallorca ist ein Paradies für Wave Watcher, von der Costa de los Pinos bis hinab nach Sa Coma gibt es eine Menge von Möglichkeiten das Meer, die Wellen und Brandungen mit all seiner natürlichen Schönheit und Kraft zu erleben. Einfach zur richtigen Zeit vorbeikommen!

Na dann : Happy Wave Watching ;-)

Bilder Wave Watching Cala Millor

In einen anderen Themenbereich des Forum wechseln:

zum Seitenanfang

Forum Cala Millor miniBB 3.1.1- 1-0 Letzte Änderung 01.09.2011