Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Herbstferien
 ° Weihnachten
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Host Europe - World Class Internet Services

Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

latin lovers - Forum Cala Millor (1)

Allgemeine Themen innerhalb des Forum Cala Millor für Beiträge die in keinen anderen Teil des Forum thematisch passen.

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Smaltalk / latin lovers
. 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . >>
Autor Mitteilung
Gast
# Gesendet: 09.09.04 19:41 - Edited by: Moderator
Antwort 

Hi speziell an die weiblichen Cala millor- Fanatiker,

ich war schon über 30 mal in cala millor bzw. costa de los pinos. Lasst und doch mal austauschen, wer mit wem schon was hatte. Z.B mit den kellnern aus dem Havana oder den Ticketeros.Natürlich keine Namen ! Naja, vielleicht in einer e- mail.Ich glaube, bald muss ich cala millor meiden, weil der ruf schnell negativ werden kann, wenn man regelmäßig hinfliegt und nicht bei einem typen bleibt.Es wird sooo viel getrascht .Geht euch das auch so ?

p.s: wie alt bist du eigentlich , jaime? Ich find deine seite echt cool!

Ich bin bereits 46 ;-) und danke für das Lob. Freut mich wenn die Seite ankommt.

Kitty
# Gesendet: 10.09.04 13:59
Antwort 

loool das meinste doch net ernst oder???
außerdem gibs jedes jahr fast neue leute in den bars und an der straße ;)

Anne
# Gesendet: 10.09.04 18:18 - Edited by: Moderator
Antwort 

War dieses Jahr auch im Cala Millor und im Havana keine dort auch einige Leute. Wen kennst du denn? kannst mir ja ne e-Mail schreiben.

Anne
# Gesendet: 10.09.04 18:27 - Edited by: Moderator
Antwort 

fahre übrigens Ende Sep. wieder hin. Soll ich jemanden Grüßen??? Grins

Gast
# Gesendet: 11.09.04 18:12
Antwort 

Das ist ja mal ein sehr interessantes Thema *lach*

Aber ich muss zugeben, ich könnte mich einreihen.

Aber wir haben nur geküsst und es waren nur zwei.

Gast
# Gesendet: 12.09.04 16:13
Antwort 

Ich war zuletzt im Oktober 2003 in Cala Millor. Kann mich noch an so einen Ticketero erinnern der für das Holywood gearbeitet hat. Er war ziemlich klein sehr dunkle Hautfarbe und hatte eine Glatze oder Halbglatze. Hat einen ziemlich zugelabert. Und dann kann ich mich noch an einen, glaube Türken, spricht aber gut deutsch da in Deutschland geboren erinnern, mit sehr langen Haaren. Weiß aber nicht mehr für welche Bar der gearbeitet hat. Ach ja und fürs Karussell hat so einer, ich glaube Spanier, gearbeitet mit halblangen Haaren und mit Sonnenbrille auf den Haaren.

Weiß einer ob die ganzen Jungs noch da sind. Wollte vielleicht im Oktober wieder hin.

Gast
# Gesendet: 12.09.04 16:40
Antwort 

Also, dieser Türke mit den langen Haaren arbeitet für das nyam nyam.Extrem arrogant!Ansonsten wechseln die Ticketeros am häufigsten.Der vom Chaplin ( Lino) will angeblich im November weg

Kitty
# Gesendet: 12.09.04 16:57
Antwort 

ich glaub du meinst frank vom hollywood... also im august war er noch fürs hollywood am arbeiten.
ja den langhaarigen vom nyam nyam kenn ich auch wow der kann schon echt nervig sein.. einfach weggehen ;)

Gast
# Gesendet: 13.09.04 14:24
Antwort 

Hey Kitty vielen Dank, richtig der eine hieß Frank. Ist der in Ordnung (weil der belabert einen ja auch mit so Sachen wie Partyboot usw. ) Hast du dich schon mal länger mit dem unterhalten, hab nämlich nur Lust auf nett Leute.

Gila Gila
# Gesendet: 13.09.04 17:49
Antwort 

Hallo gibt es auch was für Leute d ab 45

Gast
# Gesendet: 13.09.04 20:44
Antwort 

nein!nur kaputte Deutsche oder verheiratete Spanier

Kitty
# Gesendet: 13.09.04 23:33
Antwort 

ach der ist eigentlich ganz nett lool man muss ihn halt nen bisschen länger kennen loool ist seine aufgabe werbung zu machen oder nicht?

gast du hast die kaputten iren und engländer vergessen Loool
bei den fand ich das wort kaputt schon sehr passend...
Oder kleine Spanier die den Damen schnell an die wäsche wollen *loool* ja ist schon immer wieder ne lustige mischung dort

Gila Gila
# Gesendet: 14.09.04 13:04
Antwort 

Na Ihr seid ja gut drauf! Gibt es kein flirten ohne kaputte spanier?

Gast
# Gesendet: 15.09.04 20:24
Antwort 

eigentlich schon, sonst würde man ja nicht immer wieder hinfliegen.Man neigt aber auch leicht dazu sich einer illusion hinzugeben, aber im urlaub ist das ja erlaubt!Man muss versuchen seine gefühle unter kontrolle zu behalten und nichts hineinzuinterpretieren.Aber bei diesen treue , großen, dunklen Augen und diesen bezaubernen Worten kann einem das schon sehr, sehr schwer fallen.Viel Glück!!!

Kitty
# Gesendet: 15.09.04 22:06
Antwort 

klaaa es gibt auch genügend anderer Leute, doch die kleinen süßen Spanier sind echt immer die besten. Wenn die Hotelbars schliessen und die Kellner ausgang haben wirds meistens immer sehr lustig. Aber es ist Urlaub lool Fun Fun Fun...
Und wenn man nen bisschen weiter im Kopf ist ,denkt man auch dran das es ein ferienflirt war,nicht wie diese Suchanzeigen im Mallorca-Forum: "ich suche den und den habe mich nicht getraut nach der Nummer zu fragen! "

aber ich fands ja wieder sehr lustig wieviele "Deutsche" da wieder am Strand am Beischlaf machen waren...obwohl die Straßenlichter noch an waren und alle alles sehen konnten...

Gila Gila ich glaub da gibt alles von Jung bis Alt... Wenn man etwas älteres sucht am besten ins Karussell gehen.

gruss kitty

. 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . >>

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.521