| Autor |
Mitteilung |
Gast
|
# Gesendet: 16.09.04 11:36
Antwort
Danke das ihr mir geantwortet habt ! Klar das es ein Ferienflirt sein soll oder ist. Ich laß mich mal Überraschen was so läuft .
Alter ist rlativ weiß ich auch aber manche schreiben noch sehr kindlich.
Vielleicht schreibt Ihr mal Gila1@gmx.net würde mich freuen !
|
Gast
|
# Gesendet: 16.09.04 18:55
Antwort
welches statement empfindest du als kindisch ?
|
Gila
|
# Gesendet: 16.09.04 19:07
Antwort
Wer will das wissen ?
|
Gila
|
# Gesendet: 16.09.04 19:08
Antwort
Schau Dir die Texte an allerdings sind einige auch nicht mehr drin !
|
Gast
|
# Gesendet: 27.09.04 20:54
Antwort
kennt ihr Pepe und Pedro ( der kleine süße DJ ) aus dem Havana?hattet ihr schon was mit ihnen ? P?epe hat zwar schon ziemlich lange ne freundin aber egal.....
|
Helen
|
# Gesendet: 28.09.04 10:55
Antwort
Also, das ist ja echt witzig mit wem ihr schon alles was hattet....wir stehen mehr so auf den nordischen Typ. Diesen Sommer hatten wir was mit Animateuren aus Cala Millor. Die Helen sogar mit dem aus unserem Hotel und ich die Anna mit einem aus einem anderen Hotel. Welches wollte er mir allerdings nicht sagen, er wollte nicht, dass ich ihm da mal einen Besuch abstatte...
Eure Helen&Anna
|
Gast
|
# Gesendet: 28.09.04 17:24
Antwort
Wer mit wem was hatte ist doch schnuppe! Urlaub ist Urlaub man genießt und .....
|
Gast
|
# Gesendet: 29.09.04 14:02
Antwort
schweigt etwa ???
|
Gast
|
# Gesendet: 05.10.04 20:38
Antwort
Genau soo!!
|
Gast
|
# Gesendet: 07.10.04 15:04 - Edited by: Moderator
Antwort
schweigen ist langweilig.
Das ist ein FORUM !!!!!!!!!!
Also, STORIES !!!!!!!!!!!!
--- Anmerkung ---
Ein Forum ist kein Chat, zur Unterhaltung denkbar schlecht :). Ein Forum lebt eher von interessanten Beiträgen. Und Anonymität ist in einem Forum auch eher unangebracht .. will man doch meistens über Antworten zu seinen eigenen Beiträgen informiert werden.
|
Anne
|
# Gesendet: 07.10.04 17:04
Antwort
Hallo Mädels bin gerade zurück aus Cala Millor. Zur Zeit sind sehr viele Graulöckchen unterwegs, war nicht so viel los. wir hatten aber trotzdem Spaß. Ich war auch mal in Cala Ratjada in der Disco Bolero, dort war auf jeden Fall mehr los wie in Cala Millor. Na ja zu den kleinen Flirts will ich keine Namen nennen, aber wenn man sucht findet man was nettes zum flirten.
Ach und für den "Gast " der sich für Frank interessiert hat oder auch nicht, sah so aus als hätte er eine Freundin. Den mit den langen Haaren , Ticketero aus dem naym naym habe ich nicht mehr gesehen.
|
Gast
|
# Gesendet: 08.10.04 17:26
Antwort
leider wird der chatroom nicht genutzt
|
Gast
|
# Gesendet: 11.10.04 12:49
Antwort
Anne, danke für die Info über Frank. meinst Du es ist nur ein Urlaubsflirt oder was festeres. Meistens haben diese Typen doch nur was mit den Mädchen für die Urlaubszeit.
|
Gast
|
# Gesendet: 12.10.04 12:17
Antwort
Frank arbeitet jetzt seit ca. 2 Wochen für den "Biergarten" und will das höchstwahrscheinlich den ganzen Winter über machen...
Ich glaube nicht, dass er eine feste Freundin hat. Eher jede Nacht ne andere...
LG
|
Gila
|
# Gesendet: 12.10.04 17:50
Antwort
Ja der chatroom wird zu wenig genutzt. Schade eigentlich!!!
sind nette leute drin.
|