| Autor |
Mitteilung |
Gast
|
# Gesendet: 12.10.04 19:07
Antwort
wie ist denn der biergarten?der hat doch erst wieder neu aufgemacht im august.da war nicht viel los.fliegt jemand silvester wieder hin? da hat meistens nur das karussell und das havanna auf
|
Anne
|
# Gesendet: 13.10.04 16:44
Antwort
Also für den "Gast", es wäre auch schön wenn es Namen gäb und nicht nur immer nur der soundsovielte Gast, der nach Frank gefragt hat. Es sah schon etwas fester aus , habe die beiden jeden Abend zusammen gesehen, und auch schon mal am Strand. Waren eigentl. ein süßes Pärchen. Ich weiß ja nicht wie sehr du dich für ihn intressierst, aber ich denke sie ist jetzt weg und wenn du jetzt im Okt. oder Nov. hinfliegst hast du ja vielleicht glück. Kannst ja mal berichten. Grins.
|
Kitty
|
# Gesendet: 13.10.04 22:52
Antwort
ist vielleicht so ne dunkelhaarige franksfreundin? weil die beiden seh ich eigentlich öfters zusammen.
|
Anne
|
# Gesendet: 14.10.04 14:26
Antwort
Ne, die ich mit ihm gesehen habe war blond, so halblanges Haar, schlank und etwas größer wie er. Weiß ja nicht wann du da warst, also ich war jetzt Ende Sep. Anfang Okt. da. Aber ich denke auch er wird seine Freundinnen schon in der Seson öfter wechseln. Aber soll mir ja auch egal sein. Wenns den Mädels nichts ausmacht dass sie nicht die einzigen sind (Oder vielleicht glauben sie es sogar) sollen sie ihren Spass haben. Für meinen Teil: Andere Mütter haben auch schöne Söhne
|
Gast
|
# Gesendet: 15.10.04 14:17
Antwort
ist viel los im biergarten?der hat doch erst im august wiedereröffnet.wisst ihr was silvester noch auf hat ?
|
Anne
|
# Gesendet: 15.10.04 14:37
Antwort
Also als ich da war Sep. Oktober war es mäßig voll. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber als ich von dort wieder abgefahren bin war dann das Alter doch meistens um die 60. Von der Musik her hat es sich etwas gebessert. Der DJ spielt mal auch etwas wo man alleine trauf tanzen kann. Ob Silvester auf ist weiß ich leider nicht.
|
Gast
|
# Gesendet: 15.10.04 14:51
Antwort
Hallo Anne, werde dieses Jahr wohl doch nicht mehr nach Cala Millor kommmen. mir ist was dazwischen gekommen. Ne ernsthaft interessieren für Frank tue ich nicht und Du hast recht andere Mütter haben wirklich auch schöne (wahrscheinlich schönere) Söhne. So einen Typen der die Frauen so oft wechselt brauche ich glaube ich dann für den Urlaub auch nicht. Seine angeblich blonde Freundin muß ja ganz schön naiv sein wenn sie glaubt sie wäre die einzige. Aber ich glaube es läuft bei den anderen wie Pedro, Pepe und wie sie alle heißen auch nicht anders.
|
Julie
# Gesendet: 16.10.04 18:43
Antwort
hallo "gast",
warst du oft im havana oder woher kennst du die jungs?war zwei monate in calamillor und kenne die kellner vom havana,nur wer is pepe?der name sagt mir gerad nix..bist du jedes jahr da?das havana hat silvester übrigens nicht auf,es schließt am 31.oktober.
|
Kitty
|
# Gesendet: 16.10.04 22:54
Antwort
also mir sagt pepe auch nix aber die wechseln ja ständig. Kennst du Arthur er war in der Hauptsaison im havana. weisst du obs havana für die nächste saison neue shirts bekommt ? meine schwester will unbedingt noch welche *loool*
gruss kitty
|
Gast
|
# Gesendet: 17.10.04 17:26
Antwort
hi julie, pepe hat im sommer manchmal nen rock an , ist groß, sieht nicht sehr spanisch aus und hat einen ohrring,keine ahnung wie ich ihn beschreiben soll.der kellnert dort jeden abend seit das havana aufgemacht hat.
|
Gast
|
# Gesendet: 17.10.04 17:28
Antwort
das wäre wirklich horror , wenn das havana silvester zu hätte.wer weiß denn was Genaueres darüber? das ganze letzte jahr hatten sie doch durchgängig auf !!!!!!!!!
ich glaub ich storniere wieder
|
Julie
# Gesendet: 19.10.04 17:30
Antwort
Ich glaub ich weiß wen du meinst,er kann auch etwas deutsch sprechen und hat immer so einen bösen Blick drauf!?
Wolltest du denn nur wegen dem havana zu silvester nach mallorca?Bin eigentlich ziemlich sicher, dass es zu hat, denn der DJ und die meisten kellner verbringen den Winter dieses Jahr zumindest nicht auf Mallorca.Der Chef übrigens auch nicht..und der ist sonst immer dabei,fast jeden Abend.
|
Gast
|
# Gesendet: 19.10.04 17:41
Antwort
mit chef meinst du Luís ? ich glaube du weiss t jetzt wer Pepe ist.der jedenfalls ist wirklich Mallorquiner im Gegensatz zu Pedro.Kann wirklich sein, dass sie aufs Festland gehen.
Ich flieg natürlich nicht nur wegen des Havanas nach cala millor, aber in diesem jahr war es die beste disco.in den letzten jahren war ja wenigsten nich was im piccadilly ung im 2magic los zu Silvester.Tja, die Zeiten haben sich ganz schön geändert.Kein Wunder, dass so viele die ich kenne nach und nach die Insel wieder verlassen.Es ist alles so traurig mit der Entwicklung von Cala Millor!
wird dann wohl ein extrem ruhiges silvester!Auf Karussell hab ich auch keine lust.früher kamen wenigstens immer noch die ganzen jungen und gutaussehenden Kellner usw aus den umliegenden Dörfern.auch nicht mehr:
nicht, dass ihr denkt ich hab das über Jahrzehnte beoachtet! ich bin erst 19 Jahre alt
|
Gast
|
# Gesendet: 26.10.04 17:43
Antwort
wieso kommen keine Statements mehr ???????
|
Anne
|
# Gesendet: 02.11.04 12:59
Antwort
Na jetzt wird es wohl schwierig mit Statements. Denke mal in Cala Millor ist nicht mehr viel los und es wird auch wohl noch kaum jemand hinfliegen. Die besten Storrys gibts wahrscheinlich im Sommer wenn viel los ist. Aber wer weiß vielleicht schreibt ja doch noch jemand etwas verspätet sein Sommererlebnis.
|