| Autor |
Mitteilung |
Gast
|
# Gesendet: 26.12.04 16:02
Antwort
An alle Mädels - hier eine brandaktuelle Info über Frank:
Psssssssssssssst - aber er hat schon seit einiger Zeit eine FESTE Freundin und das bin ICH!
Z.Zt. ist er auch in Germany und liegt jeden Abend in MEINEM Bett... ;-) Sorry..
Gruß Tina
|
Gast
|
# Gesendet: 03.01.05 17:57
Antwort
ist frank der kleine braune fleck mit den schlechten zähnen ? OHHHHHH !!!! Entschuldigung, er ist echt nett und ein guter ticketero mit guter menschenkenntnis
|
Gast
|
# Gesendet: 05.01.05 14:22
Antwort
Hallo Tina nun hast Du allen die Sprache verschlagen oder die Schreiblust genommen. Aber es gibt ja bestimmt nicht nur Frank nicht war ????
|
Anne
|
# Gesendet: 10.01.05 09:42
Antwort
Hallo Tina
Jetzt hast du Frank aber seine ganzen Chancen damit genommen das du dich als "FESTE FREUNDIN" geautet hast. Ich denke mal das erzählt er jeder, auch der blonden mit der er öfter gesehn wurde (siehe weiter oben). Weiß er eigendlich, dass du hier im Forum "stolz" berichtet hast dass er jede Nacht in deinem Bett liegt? Weiß nicht ob ihm das so recht ist wenn die anderen Mädels das lesen. Vor allen Dingen die anderen "FESTEN FREUNDINNEN".
Gib dich keinen Illusionen hin, glaub mir ich weiß wovon ich rede.
|
Moni
|
# Gesendet: 10.01.05 19:08
Antwort
Das ist ja eine interessante Seite, hallo Mädels ich lebe in Cala Millor, Frank ist mir bestens bekannt. Also Tina so stolz wäre ich nicht darauf dass er bei dir ist. Wenn der keinen Job hat über Winter sucht der sich immer eine "FESTE FREUNDIN" zum überwintern. Weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seit, aber vorherigen Winter war er auch bei einem Mädel. Anne hat schon recht laß die Finger von dem der nutzt dich nur aus. Wenn eine Freundin aus Cala Millor abgereist ist kommt irgendwann die nächste. Aber er macht das ganz geschickt, er sagt immer meine Freundin kommt, nennt aber dann keine Namen.
Gruß Moni (ist übrigens nicht mein richtiger Name, könnt ihr euch ja denken.
|
Gast
|
# Gesendet: 11.01.05 12:42
Antwort
Diese Seite ist ja wohl mit abstand die meist angeschaute, ist ja auch interessant. Bin zwar kein mädel aber auch als Mann finde ich die Seite interessant. Ich kenne diesen Frank zwar nich aber kann es sein das ihr anderen mädels nur eifersüchtig auf die tina seid?
|
Moni
|
# Gesendet: 12.01.05 12:49
Antwort
Oh mal ein männlicher gast auch schön.Also neidisch wohl kaum ich will es mal so ausdrüken für seine größe und sein aussehen kann niemand etwas man hat sich ja nicht selbst gemacht, aber pflegen kann man sich insbesondere die Zähne. Franks schlechte zähne scheint ja wohl auch anderen schon aufgefallen z sein sieh weiter oben. Ein Probelm mit dem Alkohol scheint er wohl auch zu haben hab gehört dass er manchmal tagsüber schon etwas angetrunken war und abends wohl auch öfter. Naja und bekannt ist ja wohl auch sein Gelaber das er den Laden abens immer voll macht und viele Gäste nur wegen ihm kommen. Hat ein ganz schönes selbstbewustsein der Junge. Also ich bin nicht neidisch das er sich Tina zum überwintern ausgesucht hat. Aber Liebe macht ja blind.
Du siehst Tina der Schuß ist nach hinten losgegangen du wirst mehr bedauert als beneidet.
So viele von Franks Verflossenen werden wohl diese seite nicht kennen, aber wenn sich hier welche melden sollten könnte es nur noch interessanter werden. (nicht das ihr meint ich wäre eine Verflossene von ihm und würde deshalb so über ihn herziehen aber ich bin halt hier in Cala Millor und sehe ihn oft bzw. höre viel über ihn)
|
Gila
|
# Gesendet: 13.01.05 15:35
Antwort
Hallo jetzt habe ich mir das ganze noch einmal im schnellverfahren durchgelesen! Nee ne gibt es noch was anderes als Frank?
War erstaunt über den männlichen Gast ! Hoffe der Mut hat ihn nicht verlassen !!!
|
Alex
|
# Gesendet: 14.01.05 18:25
Antwort
Also mich hat Frank mal nach hause gebracht weil mein Hotel so weit weg war fand ich unheimlich nett. Wir waren auch beide nicht mehr so nüchtern, glaube ich, aber es war schon nett mit ihm (grins). Ach Tina wenn du seine feste Freundin bist kannst du ihm vielleicht mal sagen das er was an seinen Zähnen machen muß. Denke mal für seinen Job als Tiketero ist das schon wichtig.
|
Anne
|
# Gesendet: 15.01.05 12:22
Antwort
also das entwickelt sich ja zu einer Frank Seite. Wäre schön wenn jetzt mal über jemanden berichtet wird auf den man "wirklich" neidisch sein kann. Die Seite wird ja wohl sehr oft aufgerufen mit über 400 Aufrufen da muss doch jemand dabei sein der was neues zu berichten hat.
|
Ulrich
# Gesendet: 17.01.05 08:07
Antwort
Hallo Anne und Moni ?,
ich muss Euch recht geben das es sich nicht lohnt über diesen Frank noch weiter zu schreiben.Ich kenne Ihn nur von Ansehen und er hat schon für viele Lokole als Ticketiero gearbeitet.Er dreht sich wie die Fahne im Wind.
Wir sollten uns wieder auf das wesentliche hier im Forum konzentrieren Anregungen und Tips über Cala Millor auszutauschen.
Gruss
Uli aus Cala Millor
|
Anne
|
# Gesendet: 19.01.05 16:56
Antwort
Also ich werde wohl im April wieder in Cala Millor sein, mal sehen was sich da so ergibt. Ist zwar noch etwas früh aber vielleicht sind ja nette Leute da. Falls sich bis dahin nichts aufregendes hier im Forum ergibt, melde ich mich mit Neuigkeiten -wenn es welche gibt-
(natürlich ohne Namen zu nennen),wenn ich wieder da bin.
Gruß Anne
|
Gast
|
# Gesendet: 25.01.05 20:36
Antwort
also ich war ja weihnachten und silvester in cala millor und hatte alle gutaussehenden, die dort beneidenswerterweise leben ganz für mich allein!!!!!!!!!!!wenn das nicht neidisch macht ! Aber ich freu mich schon auf den sommer, weil ganz so ohne konkurrenz kann es mit der zeit auch werden........
wobei verhältnismäßig viele eine " feste Freundin " hatten.naja, der einsame winter ohne touristinnen..........................
|
Gast
|
# Gesendet: 25.01.05 22:04
Antwort
komisch,dass frank hier so thematisiert wird.es sind doch dort alle so.nur gutaussehender und gepflegter!!! aber habt mitleid mit ihnen.Das sind nur einsame geflohene aus deutschland
|
Gast
|
# Gesendet: 31.01.05 19:24
Antwort
wieso schreibt niemand mehr etwas ????????????????
|