| Autor |
Mitteilung |
Gast
|
# Gesendet: 11.02.05 15:07
Antwort
tja warum schreibt denn niemand mehr? Ist ja schon interessant so etwas über die Leute aus Cala Millor zu erfahren, hier ja wohl speziell über Frank aber das thema ist ja wohl hoffentlich erledigt. Interessant wäre es ja aber schon wenn sich Tina noch mal melden würde vielleicht ist er ja doch ein ganz netter. Also tina ich würde das nicht alles so auf mir sitzen lassen
|
Gast
|
# Gesendet: 12.02.05 07:11
Antwort
Also ich wundere mich schon das DAS ein Thema für die Allgemeinheit sein soll. Bin zufällig auf diese Seite gekommen und muss sagen hier schaue ich sicher öffters rein da mich die Ostküste von Mallorca interessiert. Die Seite ist wirklich mit viel Liebe gemacht und verdient eigentlich etwas besseres als solche belanglose ? "Diskussionen" wie diese hier. Anscheinend scheint keinen der Besucher, naja wohl nur sehr wenigen, an gehaltsvollen Themen interessiert zu sein ? Wirklich schade. Ich schau mir die Seite noch etwas an .. und werde mich dann wohl registrieren und mal selbt versuchen etwas eher nützliches in das Forum zu bringen :). Klaus-Peter
|
Gast
|
# Gesendet: 12.02.05 16:44
Antwort
warst du schon mal im ehemaligen hotel osiris , klaus-peter ?
|
Gast
|
# Gesendet: 16.03.05 02:26
Antwort
hi, kennt jemand von euch zufälligerweise die besitzer vom nyam nyam?
|
Moni
|
# Gesendet: 18.03.05 14:19
Antwort
Hallo Gast
Willst Du im nyam nyam arbeiten? Ich kann mich ja mal umhören, melde mich falls ich was erfahre
gruß Moni
|
admin
Webmaster www.calamillor.org
|
# Gesendet: 22.03.05 09:57
Antwort
Hola Moni,
und andere ... wer hier in Cala Millor oder Umgebung fest lebt, möchte sich doch bitte einmal per eMail bei mir melden.
|
Anne
|
# Gesendet: 12.04.05 12:29
Antwort
Hallo Leute
also nächste Woche geht es los dann bin ich wieder in Cala Millor. Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Ach ja soll ich vielleicht unseren allseits so beliebten Frank grüßen? Er hat doch geschrieben er wäre ab März wieder im Hollywood.
Gruß Anne
|
Gast
|
# Gesendet: 12.04.05 13:59
Antwort
Hi Anne,
ich wünsche dir ganz viel spaß. wäre nett, wenn du berichten könntest ,was es so neues gibt z.B vom havana und chaplins
|
Bine
|
# Gesendet: 20.04.05 08:25
Antwort
Weiß denn jemand wie z..Zt. das Wetter i Cala Millor ist, wir wollten nächste Woche hinfliegen. War denn schon jemand von Euch da und weiß auch welche Jungs so im Havna, Hollywood usw. arbeiten? Oder gibt es vielleicht auch mal paar neue Typen, wäre auch nicht schlecht.
|
Gast
|
# Gesendet: 20.04.05 15:30
Antwort
Oh Gott, wenn Ihr den Frank meint, an den ich jetzt denke, leidet Ihr wohl alle an einer Geschmacksverirrung... Sorry....
Sieht bißchen aus wie Lilliput - Glatze - scheint schon etwas älter zu sein und quatscht alle voll...
Er hat irgendwie ein grosses Talent überall zu sein. War im Herbst03 und Mai04 in C.M. und er war der erste der uns vollgequatscht hat.
Kennt eigentl. irgendjemand den kleinen Ramon aus der Loona Bar?
|
Gast
|
# Gesendet: 20.04.05 17:46
Antwort
Also zu Frank habe ich auch was zu sagen. Ich komme seit 5 Jahren
die letzte Juniwoche mit meinen Freundinnen nach C.M. F. war immer sehr aufgeschlossen und erzählte ständig über andere "Geschäftsideen". Trank oft Mittags mit uns Kaffee und war einfach immer sichtbar.
Seit 2 Jahren bin ich ausserdem den ganzen Mai und Ende September mit meinen Mann dort. Ja meint ihr der begrüsst mich!!
Er guckt weg oder mich blöd an.
Ich kann ebenfalls versichern, dass er ständig mit anderen Mädels umherzieht und die "Überwinterung" stimmt auch.
Ich bin übrigens immer im Bananas.
|
Gast
|
# Gesendet: 29.04.05 11:29
Antwort
Was ist denn los? Hat es allen die Sprache verschlagen oder verdreht Ihr gerade wieder in C.M. den Latinos die Köpfe?
Keine neuen Geschichten?
|
Anne
|
# Gesendet: 03.05.05 15:39
Antwort
Tja lieber "Gast" bin gerade in Cala Millor. Ist wie immer suuuuper hier. Na ja hätte schon was zu erzählen, hier passiert ja immer so einiges. Mal sehen vielleicht kann ich noch um ein zwei Wochen hier verlängern, dann gibt es bestimmt auch noch mehr zu berichten. Hoffe aber auch noch auf Storrys von anderen. (Wie ihr wohl alle)
Also Gruß Anne
|
Gast
|
# Gesendet: 04.05.05 17:36
Antwort
hoffentlich willst du nicht nur wegen eines Typen verlängern.
Mit wem gehst du da immer feiern ?
ich beneide dich
viel spaß noch.......................................
|
Kittyboo
# Gesendet: 05.05.05 21:46
Antwort
gast kannst du dich nicht mal anmelden ich steig bei den ganzen gästen nicht mehr durch....
|