Cala Millor - Logo calamillor.org

Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor
 Video zu Cala Millor
 Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Herbstferien
 ° Weihnachten
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Host Europe - World Class Internet Services

Forum |  Gästebuch |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

latin lovers - Forum Cala Millor (7)

Allgemeine Themen innerhalb des Forum Cala Millor für Beiträge die in keinen anderen Teil des Forum thematisch passen.

Erst nach einer Registrierung kann auch im Forum Cala Millor Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Smaltalk / latin lovers
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . >>
Autor Mitteilung
Jaime
Teammitglied
# Gesendet: 07.05.05 09:39
Antwort 

Ok, da hat Kittyboo nun wirklich Recht .. weshalb dieser Bereich nun einer Registrierung bedarf um Schreiben zu können.

Eine Registrierung ist wirklich schnell geschehen und kostet nichts, außer ein paar wenigen Angaben.

Euch allen ein schönes Wochenende !

Judith
# Gesendet: 11.06.05 18:03 - Edited by: Judith
Antwort 

so leute habe mich registriert und möchte mich kurz vorstellen bin die judith 24 jahre alt und lebe in köln war 1 woche in cala millor im hotel don juan und hatte etwas mit dem animateur. der typ ist so süß habe ein foto von ihm gemacht. für alle mädels meldet euch für einzelheiten komme im september noch mal ins don juan um ihn zu sehen und ........................mehr. tschaui

Moni
Antwort 

Hallo Judith,
schön so ein Urlaubfliert nicht wahr? Gönn es dir und hoffe mal, dass wenn Du im Sep. wiederkommt er auch noch frei für Dich ist. Ich war jetzt auch für einige Zeit in Deutschland, hat mich aber doch wieder zurück nach Cala Millor gezogen, mal sehen wie lange das Geld reicht.
Übrigens für alle die es interessiert Frank ist wieder zurück aus Deutschland. "Überwinterungspause" ist scheinbar beendet.

kabe
Antwort 

Hallo Mädels,

ich kann Euch die Luna Bar neben dem Hotel Don Juan empfehlen... da sind einige leckere Jungs hinter der Bar... bereits getestet...

etdila
Antwort 

Hallo Leute,

war die letzten 3 Jahre in Cala Millor in Urlaub. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Jetzt habe ich schon die reinsten Entzugserscheinungen. Hoffe es kann mich jemand auf den neusten Stand bringen. Laufen eigentlich immer noch die gleichen Ticket Jungs rum wie in den letzten Jahren und trifft man sich zum Schluß immer noch im Karrusell. Komisch alle kamen zu später Stunde dorthin. Spielt die Live-Band eigentlich immer noch in der kompletten Besetzung (Gitarrist)? Wäre Euch echt dankbar für Info´s! Liebe Grüße

kabe
Antwort 

Hallo etdila,

ja, das Karusell ist immer noch als Treffpunkt beliebt. Allerdings auch das K1 (ist relativ neu eröffnet). Von einer Band habe ich nichts gesehen. Habe aber viele Columbianer kennengelernt...

Maria
Antwort 

Hallo Etdila,
ich kann Dich beruhigen, die Fireballs spielen immer noch Abend für Abend im Karussell - auch Tijo (oder wie auch immer man ihn schreiben mag). Der spielt allerdings auch zu früherer Stunde mit einem Kumpanen im Diamonds (schräg ggü. Luna)... Bist Du eigentlich blond? :-)
Viel Spaß beim nächsten Cala Millor-Urlaub!

Und zu Kabe:
Wen hast Du denn getestet von den Herren?

kabe
Antwort 

Ahh, die Band , bzw. den Tijo und Begelitung kenne ich natürlich auch - habe im Don Juan übernachtet... die sind wirklich sehr gut.

@ Maria: ich mag keine Namen nennen... er ist Columbianer und hat erst seit kurzem einen Job dort... längere Haare... alle anderen sind aber auch ungemein "hot"... Bist Du noch in Cala Millor?? Ich war leider viel zu kurz dort - 1 Woche - ich ahnte ja nicht, dass es sooo nett wird... verlängern konnte ich nicht, da alles ausgebucht war... nerv...
Kennst Du den Türsteher vom K1 - der kommt aus Hamburg Bergedorf. Gegebenenfalls kannst Du ihm meine Email geben... kb70@gmx.de. Vielen Dank!

Maria
Antwort 

Hallo Kabe!
Bin zwar bald wieder in Cala Millor, kenne aber leider den Türsteher vom K1 nicht. Bin auch eher selten dort. Sorry!
Hmm, der Columbianer muss aber wirklich recht neu da sein, kann mich nicht erinnern, den gesehen zu haben, als ich vor ein paar Wochen da war. Den werde ich mir doch mal ansehen gehen... nur kucken! :-)
Flieg doch lieber ein bisschen später nochmal hin, dann hat man doch eh länger was davon!

kabe
# Gesendet: 08.08.05 20:23 - Edited by: Moderator
Antwort 

@ Maria: schick mir doch mal Deine Telefonnummer... habe Fragen bezügl. Hotel u.s.w. auch gern an: mail@kerstinbecker.com...

Stellt doch einfach eure eMailadresse in den Forumeinstellungen auf sichtbar .. dann müsst Ihr diese nicht im Forum nennen (Spamschutz).

kabe
Antwort 

@ Maria... also, wenn Du Deine Nummer nicht preisgeben magst (was ich gut verstehen kann)... ich wollte eigentlich nuir wissen, ob Du ein gutes preiswerets Hotel, oder Studio (bin wahrscheinlich alleinreisend) in Cala Millor (so Anfang Oktober). lg kabe

Maria
Antwort 

Hi Kabe,
hast Recht, sorry. Bin aber auch erst jetzt wieder online. Ich denke, ein günstiges Hotel zu finden, wird nicht das Problem sein, eher der günstige Flug - so relativ kurzfristig. Vielleicht versuchst Du lieber pauschal zu buchen, ich glaube, z.B. im Biniamar und im La Pinta gibt es Einzelzimmer, die sollen auch beide ganz okay sein, von der Lage auf jeden Fall. Ansonsten ruf doch mal die Touri-Info von CM an (0049/971 58 54 09, wenn noch aktuell), vielleicht können die Dir was raussuchen, wenn Du das mit einem billigen Flug kombinieren kannst. Das Don Pedro (Studios) ist von der Lage her auch super (oben an der Hauptstraße am Q), allerdings ziemlich laut und nicht gerade was für Anspruchsvolle. War vor Jahren mal da. War aber sehr günstig Last Minute. Viel Erfolg!
Gruß, Maria

kabe
Antwort 

Hi Maria,

vielen vielen Dank für Deine Tipps!!!

Liebe Grüße
Kerstin

etdila
Antwort 

Hallo Maria,

würde mich mal interessieren warum Du fragst ob ich blond bin??? Sollte mir das irgendetwas sagen? :-)

Vielen Dank für die Info!

Maria
Antwort 

Hi Etdila!
Kenne ihn auch nicht weiter, aber wenn ich ihn in Begleitung sehe, dann ist diese blond und sehr jung - und oft wechselnd. Will ihn nicht schlecht machen, denke schon, dass er ein netter und charmanter Typ ist. Ist aber schon sehr auffallend.

Kerstin, hast Du schon was gefunden? Hach, ich kenne das, wenn man spontan nochmal runter will und nix Günstiges zu kriegen ist. Ätzend. Drücke Dir die Daumen.

lg, Maria

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . >>

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.519