| Autor |
Mitteilung |
Moni
# Gesendet: 16.08.05 19:36
Antwort
weiß jemand was mit Frank ist (der kleine dunkle mit glatze, hat wohl vor paar Wochen fürs Dyamond gearbeitet), sollte ihm eine Nachricht von einem Mädel überbringen. Habe ihn aber die letzten Tage nicht gesehen
war auch allerdings einige Zeit nicht C.Millor.
Gruß Moni
|
kabe
# Gesendet: 18.08.05 17:00
Antwort
Hallo Maria,
ich habe mich ntschlossen Ende September eine Last Minute Geschichte zu buchen, alles andere ist wirklich zu teuer, besonders wenn man nur eine Woche weg will...
Wann bist Du denn wieder da??
Grüße
Kerstin
|
Maria
# Gesendet: 21.08.05 21:16
Antwort
Hallo Kerstin!
Ich werde Anfang September für 10 Tage in Cala Millor sein. Freue mich auch schon seit Wochen.
Kennt eigentlich jemand (Moni vielleicht? Du wohnst doch da, oder?) Andi (früher Bannas, dann Kiba)? Habe gehört, er soll jetzt in Paguera sein. Aber Paguera ist groß. Weiß jemand Näheres? Würde mich freuen, ihn nach 2 Jahren mal wieder zu sehen. Danke.
lg,
Maria
|
Sandraaa
# Gesendet: 22.08.05 19:12
Antwort
Lol hab ma so alles überflogen..war (wie schon irgendwo hier mal erwähnt^^) der gast der vom 1.-8. august in C.M. war..war superschön:)mh von diesem frank von dem hier alle erzählen hab ich nie was gehört..kenn die ganzen ticketeros auch gar nicht beim namen..mag wohl daran liegen dass ich mit ihnen nichts hatte^^..wie laaangweilich was?*g*;) ..aaaber einen kenn ich beim namen ..das is de luìs vom havanna glaub ich...sehr nett aber selbst für einen ticketero dann doch zu aufdringlich...haben da direkt in der..."hauptstraße"^^ der kneipen discos etc gewohnt..im la santa maria falls es jemandem was sagt??..und da lief man dem am abend schon so einige male über den weg...die Q-disco hatte allerdings recht nette ticketeros muss ich sagen*g* und auch das chaplin war nicht schlecht ausgestattet:):) ..aber wie gesgat bis auf n büschn smalltalk lief da nix^^..war ehrlich gesagt auch nciht sonderlich scharf drauf...scheint ja irgendwie üblich zu sein in cala millor^^...naja war ja auch das erste mal dass ich dort war..*g*..besser gefielen mir eigentlich die anderen typen die man so in den discos und bars antraf:) und sooo verkorkst waren die wirklich nciht:)naja auch mein urlaub war viel viel zu kurz,wie das ja immer so ist;) aber wir sparen scon fürs nächste jahr...hofe ich überstehe die zeit:)naja.genaug gelabert^^..achso..WAR DENN HIER NOCH JEMAND ZU DER ZEIT DORT???? könnt euch ja mal melden,würd mich freun,ciaoi,lg sandra
|
Maria
# Gesendet: 27.08.05 21:09
Antwort
Sandra, Du willst wieder nach CM? Dann verrate ich Dir mal ein großes Geheimnis als Tipp für Deinen nächsten Urlaub dort (aber keinem weiter sagen!): Wie überall auf der Welt kann man auch in Cala Millor Namen unabhängig von Körperflüssigkeiten austauschen! Echt wahr! Probier's einfach mal aus, bei Luis hat's ja auch geklappt. :-)
|
Sandraaa
# Gesendet: 28.08.05 12:39
Antwort
ach,hätt ich j nicht für möglich gehalten*g*..den ganzen einträgen nachzufolge:D lol nein scherz,is klar, dass man auch so bekanntschaften schließen kann..kam einem nur nicht so vor*g*aber ist schön zu wissen:) hehe ciaoi
|
kabe
# Gesendet: 28.08.05 16:02
Antwort
Hallo Maria,
ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß... schau mal im La Luna vorbei (lol)... und schreib' mal wie es so war...
Liebe Grüße
Kerstin
|
Maria
# Gesendet: 30.08.05 19:59
Antwort
Ja, Sandra, hast schon recht. Könnte man schon denken, wenn man das hier so liest... Wobei ich hier fast immer nur Frank lese. Ich dachte ja, es gäbe mal ein paar Geschichten von ein bisschen interessanten Leuten - so dem einen oder anderen Barkeeper oder Kellner aus der einen oder anderen Bar... Ich warte mal noch ein bisschen ab, ob noch jemand aus dem Nähkästchen plaudern mag. Ich bin da eher auch langweilig. :-)
Danke Kerstin für die lieben Wünsche. Ich freue mich auch schon so. Eine Woche noch! Ich werde mir dann mal die neuen Gesichter ansehen... Hihi.
lg,
Maria
|
Dilaylah
# Gesendet: 31.08.05 11:26
Antwort
hallo
weiss jemand etwas über Antonio? Er verteilt Flyers von K1? Er ist wahrscheinlich ein Spanier, dunkle Haare, six packs usw....
Ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal kurz kennen gelernt, aber leider war mein Urlaub zu schnell vorbei und so konnte ich mich von ihm nicht verabschieden.
bin gespannt ob ihn jemand kennt:-)
|
Sandraaa
# Gesendet: 31.08.05 14:17
Antwort
ne sorry,kenn ihn nicht..also sein name sagt mir jedenfalls nichts.
oh man da werd ich doch glatt neidisch auf maria:o) will auch weg*g*..naja...was is schon ein jahr?!?^^hoffentlich hab ich dnan auch da sgeld dafür zusammen:) das muss klappen:) naja wünsch dri auf alle fälle viel spaß und nen schönen urlaub:)..wer weiß,vll bist du ja die nächste,die hier eine tolle geschichte reinsetzen kann;)*g*
also machts gut,ciaooo
|
Maria
# Gesendet: 01.09.05 22:08
Antwort
Kenne Antonio auch nicht. Sorry.
Na, ich denke doch nicht, dass ich die nächste bin, die hier eine tolle Geschichte hinzufügen kann. Bin nämlich mit meinem Freund da, glaube, der ist nicht so scharf auf "tolle Geschichten" :-) Spaß werden wir wohl trotzdem haben...
|
Sandraaa
# Gesendet: 01.09.05 23:31
Antwort
oh*g* na das ist wohl wahr^^ aber denke auch dass ihr beiden spaß haben werdet;) also nochmals nen schönen urlaub euch beiden:)
|
Siri
# Gesendet: 05.09.05 16:22
Antwort
Naa ihr...ich hör hier die ganze Zeit nur Ticketeros und Kellner....was ist denn mit den netten Jungs vom Strand...ich sag nur Socorristo ; )
|
Visly
# Gesendet: 06.09.05 17:53
Antwort
Hallo,
ich war erst vor ca, 1 1/2 wochen in cala millor(vom 19-26.8)! Die eine Woche war auch für mich viel zu kurz!!!!Ich würde immer wieder gerne nach Cala MIllor fahren.
Wie die meisten auch, habe ich fast nur bekanntschaften mit Ticketeros gemacht;), da waren auch schon ein paar süße dabei!! Q war ich nicht, nur einmal im K1 und sonst immer Lollipopp. Vom Lollipopp hab ich hier ja auch noch gar nix gehört, also ich fand die disco sehr gut. Gute musik und nette Angestellte;)! Kennt vielleicht jemand ein paar die im Lollipopp arbeiten??(würde mich sehr freuen)!!!
Ja, der Frankie!!Den kenn ich ja wohl auch, der geistert überall rum. Ist ein ganz netter Kerl.
Liebe Grüße!
|
Maria
# Gesendet: 11.09.05 00:00
Antwort
Habe schon manchmal das Gefuehl, es gibt mehrere Franks. Wie kann ein so kleiner und eigentlich so unscheibarer Mensch einfach ueberall gleichzeitig sein? Fuer alle Fans: Und schon wieder immer mit ner anderen. Ich verstehe es einfach nicht!
Gruss von hier,
Maria
|