| Autor |
Mitteilung |
Nic
# Gesendet: 11.09.05 00:27
Antwort
hi mädels,
während der lektüre eurer beiträge musste ich nun doch mehr als ein mal herzlich lachen und finde es echt klasse, dass dieses thema hier behandelt wird denn neben anderen schönen dingen ist flirten & co ja auch so eine art urlaubsbeschäftigung - und sicherlich nciht die schlechteste *g*
mein flieger geht morgen und ich werde mit ner freundin die allerdings vergeben ist und mir somit keine konkurrenz machen wird *fg* eine woche in cala millor sein. eigentlich sind wir beide eingefleischte "ballermann"-touris (hoffe mal, dass ich dafür jetzt nicht mit wattebäuschchen beworfen werde *ggg*) aber wir wollten mal was neues kennenlernen. bin schon sehr gespannt und werde nachberichten!
liebe grüße
nic
ps:
sollte ich einen gewissen frank treffen werde ich
a) nichts von seiner popularität hier erzählen denn sonst kriegt er sicherlich nen höhenflug
b) ihn aber nach tina fragen ;-)
|
Moni
# Gesendet: 11.09.05 17:17
Antwort
Hallo Nic,
versprech dir nichts tolles von Frank er ist wirklich nichts besonderes (aber wirklich so gar nichts) kann aber die Frauen scheinbar gut belabern. Denke abe sehr viel Nivau können die nicht haben sich mit dem einzulassen, zumal wenn man weiß dass er immer eine andere hat. Aber frag ihn mal nach tina würde mich ja auch mal interessieren, ob das noch seine "feste Freundin" ist, wenn ja kann ich nur sagen armes naives Ding.
Aber ich geb Euch einen Tipp, besser sind die anderen Touristen als die Ticketeros und Barkeeper. Bei den Ticketeros u.a. ist man doch nie die Einzige, die mögen Euch schön belabern können, dafür wäre ich mir aber zu schade, also haltet nach anderen Jungs Ausschau und vor allem berichtet hier!!! Ich wünsche Euch einen spertollen Urlaub.
Gruß Moni
|
Maria
# Gesendet: 23.09.05 21:17
Antwort
Hallöle!
Bin schon eine Woche wieder hier... 10 Tage sind einfach zu kurz, finde ich. Aber immerhin sind wir vor den drei Regentagen abgefahren. Naja..., ich wäre auch im Regen noch ein bisschen länger geblieben. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt....
Wie war der Urlaub, Nic? Hoffentlich habt Ihr Euch als eingefleischte "Ballermänner" nicht gelangweilt? Hast Du Frank getroffen? Und warst begeistert :-))) ? Oder hast Du Dir Pepe aufgerissen?
Kerstin, Du müsstest doch jetzt auch wieder unten sein, wenn Du einen Flug bekommen hast, oder? Wollte IHN mir ja mal anschauen, waren aber nur einmal im Luna, und irgendwie hat keiner zu Deiner Beschreibung gepasst. Vielleicht hatte er frei. Schade.
Saludos, Maria
|
Bea
# Gesendet: 26.09.05 20:16
Antwort
Ist ja mega interessant hier... Vor allem wer mit wem...Würde da ja gerne mehr erfahren ;-)
Für alle Fans von Pepe & Co. hier der Link vom Havana. Sogar mit Fotogallerie...
http://www.la-havana.com
|
kabe
# Gesendet: 27.09.05 09:16
Antwort
Hallo Maria,
leider bin ich immer noch in Deutschland - habe leider keinen Urlaub bekommen... vielleicht klappt es ja noch. Der Columbianer ist nach Holland gegangen... habe ich von zwei Mädels ;-) erfahren... Schade...
LG Kerstin
|
Maria
# Gesendet: 30.09.05 20:38
Antwort
Hi Kerstin!
Ach, sch..., das ist ja wirklich doof mit Deinem Urlaub. Und jetzt ist ER auch noch weg. War ja ein kurzer "Auftritt". Wetter ist wohl noch ganz gut. Aber später im Oktober dann wohl eher nicht mehr... Dann doch lieber im Winter auf die Kanaren und gut gebräunt zum Anfang der Saison 2006 hin ;-)
LG, Maria
|
etdila
# Gesendet: 05.10.05 15:22
Antwort
Hallo Ihr,
brauche Eure Hilfe! Meine bisherige Cala Millor Begleitung fliegt am 16.10. wieder nach Malle. Weiß jemand von Euch ob die Luna-Bar noch geöffnet hat und ob die eine Internet-Adresse haben?
Desweiteren wäre auch mal interessant ob ein gewisser Nuno (Herkunft Österreich... ziemlich gepierct ....) noch da arbeitet.
Danke Euch
LG
|
Moni
# Gesendet: 07.10.05 18:11
Antwort
Also bis jetzt war die Luna Bar noch auf, aber was nach dem 16. ist weiß ich nicht, soviel ich weiß wollte der Örsterreicher im Herbst weg nach Tirol glaube ich zum Äpfel pflücken.
Nic hast du Frank getroffen? Ich habe ihn wieder mit der Blonden gesehen, glaube die war schon paar mal da und dann immer mit ihm zusammen, vielleicht war das ja die feste Freundin Tina. kannst ja mal berichten.
LG Moni
|
Simone
# Gesendet: 23.10.05 13:46
Antwort
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, ob das La Havana in diesem Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet hat?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Simone
|
Susanne
|
# Gesendet: 09.01.06 12:06
Antwort
Hallo, ich bin die Neue
war schon mindestens 12 x in Cala Millor. Es zieht mich immer wieder dorthin. Ist ein toller Ort. Komme meinstens mit einer Freundin. Haben auch schon wieder für Mai gebucht. Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit allen.
Übrigens, am besten gefällt mir zur Zeit der SmalTalk über Frank. Kennen ihn natürlich auch. Ist eigentlich ein ganz lieber Kerl. Aber was die Frauen so an ihm finden, weiss ich nicht ganz genau. Vielleicht ist er aber auch der letzte Versuch, wenn gar nichts geklappt hat. Willig ist er ja.
|
mari0103
# Gesendet: 08.03.06 17:23
Antwort
Hallo, ich bin auch eine Neue. Fahre nun schon einige Jahre nach Cala Millor. Und habe schmunzelnd den SmalTalk über Frank gelesen. War schon jemand in diesem Jahr dort, gibt es Neuigkeiten, was Bars/Discos angeht. Hat irgendetwas neu aufgemacht? Was macht das Chaplin´s? Hat das Bananas schon geöffnet?
LG
Mari
|
Maria
# Gesendet: 15.03.06 21:19
Antwort
Wenn ich richtig informiert bin, öffnet das Banana's am ersten April-Wochenende.
|
Sandraaa
# Gesendet: 16.03.06 12:18
Antwort
Hey Ihr:)
hab das hier jetzt alles nicht mehr so wirklich mitverfolgt, aber im grobenw eiß ich noch worums ging^^
war ja letztes jahr im august auch mit ner freundin (und meinen eltern^^) in cala millor und war sehr begeistert von diesem schönen ort!!
Dieses jahr gehts dnan endlich mal ohne eltern los :) dazu konnten wir noch zwei weitere freundinnen begeistern,sodass wir nun zu viert wieder nach C.M fliegen:) Freu mic schon sooo wahnsinnig:)!!!dabei gehts erst am 2. august los..dann auch nur für ne woche aber immerhin:) haben da sbilligste vom billigen genommen^^ kritik war vernichtend,aber geile lage:) über den rest sehen wir hinweg:)
so nun ma ne frage: wer von euch wird denn auch zu der zeit da sein? wär ja mal interessant zu wissen:)
also dann,lieber gruß, sandra:)
[b][/b]
|
Maria
# Gesendet: 17.03.06 15:25
Antwort
Welches Hotel seid Ihr denn, das das billigste vom Billigen ist?
|
Sandraaa
# Gesendet: 17.03.06 18:19
Antwort
hotel Goya..haben sogar noch innenhof genommen,damits günstiger wird^^ haben weder klimaanlage(im sommer^^) ,noch pool,noch tv noch balkon, noch irgendwas.hygiäne soll schlecht sein,genauso wie essen udn service etc..naja..sind ja aber zu 4. da s das mitm tv schoma kein problem..wie wir das da ohne klimaanlage aushalten wollen(und ich weiß,dass wirs letztesmal schon nich ohne ausgehalten haben..zum glück hatten wir eine!)..naja.. aber hoffe,der rest machts wieder wett:)...
weiß vll jemand was über das hotel? hab mir ja mal bissl was drüber durchgelesen..war ja nich so doll^^...
|