Cala Millor - Logo calamillor.org
+++ Aktuelle News +++
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor

Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Osterferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Über uns |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Cala Millor im September 2005 - Forum Cala Millor

Allgemeine Themen innerhalb des Forum Cala Millor für Beiträge die in keinen anderen Teil des Forum thematisch passen.

Erst nach einer Registrierung kann sich eingeloggt und auch im Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Smaltalk / Cala Millor im September 2005
Autor Mitteilung
The_G
Antwort 

Zugegeben, der Threadtitel ist geklaut. Leider auch nach meinen schwerwiegenden Modifikationen noch zu erkennen.

Da ich nach längerer Abstinenz mich doch mal wieder dazu entschlossen habe nach Cala Millor zu fahren, die Frage an die Mallorca Süchtigen unter Euch:

Jemand ab Mitte September bis Anfang Oktober in Cala Millor?

Bin ja gespannt ob mein Post noch vor meiner Abreise am 19.9. gelesen wird ;o)

Ach ja, ich bin keine Frau und das ist keine Kontaktanzeige ;o)

Ciao
The_G

TotallyCrazzy
Antwort 

Hi...und wie du siehst wird deine Post gelesen!!!!!!
Bin ab dem 20.9 für 7 tage in cala Millor.
Bin das erste mal da mit einem Freund.Vielleicht lust etwas zu unternehmen?
Wie alt bist du denn?Bin 22 Jahre alt.
Greez

The_G
Antwort 

Ich wusste es, ich wusste das diese Frage kommt...

Sagen wir mal so, ich bin keine 18 mehr aber auch keine 40 ;o)

Okok, ich fang anders an.
Bloss wie?

Ich bin ü30, aber durchaus noch mitten im Leben und sicherlich anders als ich mir mit 22 alte Säcke über 30 vorgestellt hab.

Habe keinen Oberlippenbart oder Hornbrille, trage auch keine Sandaletten oder weisse Socken, Haarwuchs ist voll keine kahle Stellen ( nicht das jetzt jemand denkt ich möchte hier jemand denunzieren, liegt mir fern ), alles in allem noch halbwegs brauchbar.

Jaaaa, ab und zu zwickts zwar hier und da ein bisschen, aber ich muss ja nicht zu Fuss nach Mallorca laufen, 100-150 meter schaff ich noch zu Fuss am Stück bevor ich zusammenbreche.

Und falls die die Lust zur Unternehmung hiermit nicht gestorben ist, chlor, warum denn nicht. Bin ja zu dem Zeitpunkt im Urlaub ;o)

Ich warte jetzt erstmal die Reaktion ab bevor ich mich öffentlich weiter oute....

Ciao
The_G

kabe
Antwort 

Hallo The_G...

dieser Text könnte auch von mir stammen... es wird dir auch Ü30 sehr gut dort gefallen... ich weiß leider noch nicht genau wann ich wieder hin kann... aber es wäre schön, wenn "man" sich das nächste mal dort trifft...

ich auch Ü30, w und dieses ist keine Kontaktanzeige...

Liebe Grüße
kabe

The_G
Antwort 

Grüß Dich Kabe

Da jetzt offensichtlich geklärt ist das dies hier kein Kontaktanzeigenthread ist, kann man ja jetzt locker und frei von der Leber schreiben ;o)

Ich bin mir ziemlich sicher das es mir auch im gesetzter Alter gefallen wird, sonst hätte ich nicht gebucht. Kenne CM schon wirklich lange...

Wenn Du weißt wann und ob Du nach CM kommst kannst Du ja einen Post hinterlassen. Freu mich immer nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Ich für meinen Teil treibe mein Unwesen bis zum 4.10. in CM, mal schauen ob ich mich noch zurecht finde.

Viele Grüße
G

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.372