| Autor |
Mitteilung |
Sandra12
# Gesendet: 03.09.05 11:27
Antwort
Hi ihr Lieben kennt jemand den Pepe aus dem Havana? Hat jemand von euch schon mal was mit ihm gehabt? Ich find den so süss und das schon seit längeren aber an den ist kein rankommen möglich.
|
Maria
# Gesendet: 03.09.05 20:40
Antwort
Naja, da bist Du wohl eine unter vielen, die auf ihn abfährt. Musst Du mal eine späte Stunde eines Abends abpassen, wenn er gut drauf ist, ein Kostverächter ist er bestimmt nicht - wenn Du sein Typ bist. Aber auch so ist er ein Netter - wenn auch etwas launisch. Bist Du noch in CM oder fährst dieses Jahr nochmal hin? Ich fahre in ein paar Tagen. Freu' mich schon.
|
Sandra12
# Gesendet: 05.09.05 14:06
Antwort
Hey Maria danke für deine Antwort. Kennst du ihn gut und bist du auch öfters dort im Urlaub? Ich fahr schon seit 10 Jahren mehrmals im Jahr dort hin. Ich kenn ich schon etwas länger.
|
Sandra12
# Gesendet: 05.09.05 14:07
Antwort
War das letzte Mal Mitte August dort, war wieder super schön. Nur an Pepe komm ich irgendwie nicht ran schade eigentlich:-)
|
Maria
# Gesendet: 07.09.05 16:40
Antwort
Kenne ihn auch schon seit ein paar Jahren. Wie alt bist Du denn, wenn Du schon seit 10 Jahren hinfaehrst? Doch dann bestimmt zu alt fuer ihn, oder? Such Dir doch einen "reiferen" :-)
Viele Gruesse auf jeden Fall aus Cala Millor. Es regnet hier schon den ganzen Tag!!!
|
plenske
# Gesendet: 07.09.05 22:45
Antwort
Hallo Sandra, kenne Pepe jetzt seit 6 Jahren, habe ihn vorgestern noch gesehen und so weit ich weiß, ist er vergeben. Deswegen hälst du vielleicht besser nach jemand anderem Ausschau.
|
Nic
# Gesendet: 10.09.05 23:55
Antwort
hi leutz!
von diesem pepe habe ich hier ja nun schon viel gelesen... meine freundin und ich werden ihn uns mal anschauen wenn wir morgen abend angekommen sind. falls wir im hinblick auf die von sandra12 gestellte frage was zu vermelden haben lassen wir es euch wissen *fg*
greetz
nic(ole) ;-)
|
plenske
# Gesendet: 12.09.05 21:11
Antwort
Hi Nic,
na da bin ich ja mal gespannt, was du nach deiner Rückreise zu berichten hast. Wünsche euch noch viel Spaß
|
Bea
# Gesendet: 26.09.05 20:19
Antwort
Ist denn jetzt überhaupt was im Havana los?
|
Bea
# Gesendet: 26.09.05 20:55
Antwort
Wer kennt Leute aus dem Havana? Als ich dort war ist mir ein ganz süsser Typ aufgefallen.... Meldet Euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen etwas mehr über ihn zu erfahren...
|
Sandra12
# Gesendet: 26.09.05 21:01
Antwort
Hi bea ich kenn da so einige leute wen meinst du denn beschreib mal´, vielleicht kann ich dir da helfen. LG Sanni
|
Bea
# Gesendet: 27.09.05 14:37
Antwort
Hi Sanni,
also zwar fand ich Pepe und den DJ auch total süß, aber mir ist noch einer aufgefallen. Den hab ich da in meinem Urlaub fast jeden abend gesehen. Er müsste Spanier oder evtl. Italiener sein. Der saß da immer an der hinteren Bar bei Pepe und dem netten DJ, hat kurze schwarze Haare und ist normal groß (1,70-1,80?). Ich weiß nicht genau, ob er auch da arbeitet. Müsste auf jeden Fall älter als 20 sein, aber ich glaub auch unter 30. Habe ihn immer nur beim Getränke bestellen beobachtet, mich aber blöderweise nicht getraut, ihn anzusprechen. Und er hat mich leider auch nicht angesprochen :-(
Falls Du ihn kennst, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir sagen könntest, ob der vergeben ist...Komme in den Herbstferien nämlich für eine Woche und da könnte ich ihn endlich mal ansprechen (falls er kein Urlauber ist, aber ich meine er hätte immer mit dem DJ spanisch gesprochen).
Meine Freundin hatte übrigens was mit einem aus dem Chaplin, sie erzählt ständig von dem. Vielleicht kannst Du ihr ja auch helfen. Er heißt Toni. Kennst Du ihn?
P.S. Wohnst du in C. Millor?
Adios, Bea!
|
Maria
# Gesendet: 30.09.05 20:46
Antwort
Hola Bea!
Ach je, Deine Beschreibung passt ja auch ungefähr auf jeden Spanier im Havana... Hast Du ihn denn nicht mal auf einem Foto auf der Website vom Havana entdeckt? Würde Dir ja wirklich gerne weiterhelfen, kenne auch so den einen oder anderen... Havana ist zur Zeit unter der Woche übrigens meist nur einigermaßen gefüllt, am Wochenende natürlich wie immer sehr voll.
Und Plenske: An wen ist denn Pepe vergeben? Hab' ich was verpasst? :-))
Saludos, Maria
|
manolo0711
# Gesendet: 07.12.05 16:15
Antwort
Suuuuper Plan....könnte dir gleich mal ein paar Ex-Kolleginnen von mir nennen, die was mit dem hatten :-)
|
Maria
# Gesendet: 14.12.05 19:34
Antwort
Naja, ist doch auch ein schnuckeliger Typ! Biste neidisch? Ist schon manchmal blöd, ein Mann zu sein :-)))
|