Cala Millor - Logo calamillor.org
+++ Aktuelle Inselnews +++
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagen Cala Millor
Mietwagenangebot
 ReiseShop Cala Millor

Reisecenter
 Urlaubsplaner
 ° Flughafentransfer
 ° Sommerferien
 ° Frühbucher
 ° Günstig Mallorca
 Mallorca Angebote
 Lastminute Mallorca
 Familienreise
 Singlereise
 All Inclusive
 Cub Reisen
 Flug
 ... mehr 
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 ... mehr 

Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 ... mehr 
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 ... mehr 
 Freizeit
 Touren
 Reisebericht
 Fussballschule
 ... mehr 
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Wellness
 ... mehr 
 Service
 News   Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Partnerschaft
 ... mehr 
Gelistet bei:
dmoz.org
mallorcaweb.com
absolute-mallorca.com
Forum |  Über uns |  Kontakt |  Linkliste |  Werbung |  Impressum |  Online-Shop |  Sitemap  

Startseite  | Cala Millor Forum

Urlaub für Ü 30iger - Forum Cala Millor (1)

Allgemeine Themen innerhalb des Forum Cala Millor für Beiträge die in keinen anderen Teil des Forum thematisch passen.

Erst nach einer Registrierung kann sich eingeloggt und auch im Forum geschrieben werden.

Forum Cala Millor / Smaltalk / Urlaub für Ü 30iger
. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
Susanne
# Gesendet: 06.06.06 10:17
Antwort 

Hallo Ihr Spätjungendliche,

ich besuche Cala Millor seit über 12 Jahren. Doch in den letzten Jahren hat sich das Angebot für uns auf den Null-Punkt reduziert. Bin jetzt soweit, dass ich wohl nicht mehr nach Cala Millor reisen werde. Sämtliche Gruppen (männlich wie weiblich) sind nicht mehr zu finden. Es gibt nur noch Teenies, Pärchen und Oldies. War sehr enttäuscht. Der Biergarten hat jetzt auch noch dicht gemacht. Party in unserer Alterskategorie gibt es wohl nicht mehr. Schade eigentlich.

Gruß
Susanne

Marcel
Antwort 

Hallo Susanne,
in CM wird sich in der nächsten Zeit sehr viel ändern und entgegen Deiner Vermutung muss ich Dich korrigieren! Der Biergarten wird neu eröffnen und die Jugendlichen sind extrem wenig geworden. Das hohe Alter der Gäste liegt ja auch an der Jahreszeit ...
Es wird sich aber vieles verändern was die Generation 1970-1980 wieder mehr nach CM zieht. Also blei CM treu...es wird sich lohnen!

Maria
Antwort 

Hui, das klingt aber geheimnisvoll! Möchtest Du das näher erläutern?

Susanne
# Gesendet: 13.06.06 11:17
Antwort 

Hallo Marcel,

Dein Beitrag gibt uns Hoffnung. Erzähle doch mal ein bißchen. Und vergesst auf keinen Fall, auch etwas Reklame in den Reiseprospekten zu machen, denn die "Spätjugendlichen" sind alle in Calla Ratjada gelandet.

Viele Grüße
Susanne

Susanne
# Gesendet: 30.06.06 13:54
Antwort 

Hallo Marcel,

nur eine kurze Frage. Kann man Hoffnung haben, das im September 2006 der Biergarten geöffnet hat, denn Anfang September komme ich doch noch einmal. Habe mich kurz entschlossen. Da Du anscheinend Insider bist, welche Altergruppe befinden sich denn im September in Cala Millor?!

Viele Grüße
und bis September
Susanne

Moremagic
Antwort 

Hallo Susanne,

der Biergarten wird zu 99% geschlossen sein. Erst ist derzeit zu vermieten und ein neuer Eigentümer hat sich nicht gefunden und selbst, wenn sich noch einer finden sollte, ist im September die Saison fast vorbei und eine Eröffnung würde sich wohl nicht lohnen.

An Altersgruppen finde ich ist alles vertreten.

Susanne
# Gesendet: 06.07.06 15:25
Antwort 

Hallo Moremagic,

vielen Dank für Deine Zeilen. Aber wo geht man denn hin, wenn man zu den Spät-Jugendlichen gehört. Ich war aber auch noch nie im September da. Aber ein bißchen Spaß möchte ich ja auch noch haben. Bananas, Havana etc. - dort sind mir die meisten Gäste doch etwas zu jung. Sie sollten schon so ab 40 sein.

Viele Grüße
Susanne

Ingo
Antwort 

Hallo Susanne,
ich bin auch immer ( so auch diese Jahr ) anfang September in Cala Millor. Und zu den " Spät - Jugendlichen, tja da gehöre ich jetzt auch dazu. Aber es gibt schon noch schöne Bars in Cala Millor wo man hingehen kann.

Gruß
Ingo

Moremagic
Antwort 

Hallo,

also in den Lokalitäten ist auch schon "reiferes" Publikum vertreten. Klar der Grossteil sind die jünger, aber das sollte uns doch nicht davon abhalten oder ? :-)

Ansonsten wüsste ich nicht gerade, ob es etwas in der Art wie den Biergarten noch in CM gibt. Bislang ist mir nichts aufgefallen.

Susanne
# Gesendet: 07.07.06 12:40
Antwort 

Hallo Ingo

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wohin geht man denn so? Ich kenne eigentlich nur den Biergarten oder das Karusell. Manchmal sitzen wir auch am Warsteiner. Aber das ist halt im Mai so. Wie es im September ist, weiss ich ja nicht. Lass mich einfach mal überraschen.

Lieben Gruß
Susanne

Maria
Antwort 

Marcel, Du Schlaumeier, bist Du umgefallen, nachdem Du Deinen geheimnisvollen Beitrag hier geschrieben hast? Wer wird denn die Generation 1970-1980 wieder mehr nach Cala Millor ziehen? Die Remixbar, oder was?:-)
Ich finde, im Bananas ist meist jede Altersgruppe vertreten ab Anfang 20 aufwaerts. Da fuehlt man sich eigentlich immer wohl.
Generell ist hier jetzt das Durchschnittsalter schon ganz schoen niedrig, aber wenn im September die Ferien wieder vorbei sind, wird sich das auch wieder normalisiert haben.

Ingo
Antwort 

Hi Susanne,
das Chaplin geht eigentlich immer. Und wenn du richtung Berge gehst sind auch noch einige ( kleine ) Bars die gar nicht so schlecht sind.
Wann fliegst du denn runter?

Gruß
Ingo

Susanne
# Gesendet: 10.07.06 11:55
Antwort 

Hi Ingo,

ich fliege mit meiner Freundin am 7. September nach CM. Freue mich schon riesig, da ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe. Also noch ca. 8 Wochen, dann haben wir es geschafft.

Gruß
Susanne

Ingo
Antwort 

Hallo Susanne,

und ich fliege am 10. wieder zurück. Bei mir sind es nur noch 7 Wochen. Wird auch zeit für einen kleinen Urlaub.

Gruß
Ingo

guechen
Antwort 

Hallo Zusammen,
ich bin ab dem 9.September in Cala Millor.Wenn der Biergarten geschlossen ist,fände ich das echt doof.Ich war immer ganz gerne dort.Es werden sich aber sicher andere Alternativen finden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo?Ich suche noch nette Leute für alles was Spass macht! Strand,Sport,Disco,Tanzen usw.
Vielleicht bis denne....Chris

. 1 . 2 . >>
Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link 

» Name  » Passwort 
Nur registrierte Teilnehmer können schreiben. Vor dem Schreiben/Antworten bitte mit Usernamen/Passwort einloggen, oder jetzt hier zuerst registrieren.

Ladezeit (sec.): 0.508