| Autor |
Mitteilung |
siesgutesmaedchen
# Gesendet: 09.08.06 20:15
Antwort
Hallo,
ich bin vom 30. 08. bis 06.09. in Cala Millor und möchte einer spanisch-sprachigen Freundin von mir gern ein Buch mitbringen. Kann mir jemand sagen, ob es in Cala Millor (oder in der Nähe) nen Bücherladen gibt? Hab bei google nix gefunden. Wär nett, wenn Antwort kommt.
Danke mal im Voraus.
|
trimbea
# Gesendet: 09.08.06 23:03
Antwort
Hallo,
also einen Bücherladen habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Es gibt viele Zeitschriftenläden, wo es auch Bücher gibt und ich denke,hoffe, glaube, daß es auch welche auf spanisch gibt ( Kann doch nicht alles nur für die Touristen sein...)
Ansonsten gibt es in Sa Coma einen sehr großen "Caprabo", der so ziemlich "alles" hat..... also würde ich denken, daß er auch spanische Bücher gibt.
Ich drück´die Daumen, daß dem so ist !!! ( Ich wohne LEIDER nicht in CM, bin nur jedes Jahr im Urlaub dort und fahre viel rad und sehe einiges)
Viele Grüße und Schönen Urlaub !!!! (NEID....;-) !!
Bea
|
Moremagic
# Gesendet: 10.08.06 06:29
Antwort
Guten Morgen,
einen Buchladen haben wir in CM nicht. Der nächste den ich persönlich kenne ist in Manacor. Ansonsten haben wir, wie trimbea schon sagt, diverse Zeitschriftenläden. Dort findest Du u.a. auch spanische Bücher (Romane). Was anspruchsvolleres hab ich in spanisch dort noch nicht gesehen.
Moremagic
|
siesgutesmaedchen
# Gesendet: 10.08.06 22:08
Antwort
Danke für die Antworten. Vielleicht werd ich ja in diesen Zeitschriftenläden fündig. Es handelt sich nämlich und "Sakrileg" von Dan Brown, ein recht bekanntes Buch... Schau ma mal.
Danke nochmal für die Hilfe.
|
mallorca_love
# Gesendet: 11.08.06 01:41
Antwort
hi siegutesmaedchen ...
wenn alles nichts hilft ... gibt es noch den "corte ingles" in palma ... das groesse kaufhaus in mallorca (palma) mit einer aussergewohnlichen gut sortierten buchauswahl ...
|
mallorca_love
# Gesendet: 11.08.06 01:49
Antwort
hi maedchen
auf gogle gehts auch mit .. dan brown sakrileg español
http://www.casadellibro.com
|
siesgutesmaedchen
# Gesendet: 11.08.06 14:12
Antwort
Super, danke für die Tipps.