| Autor |
Mitteilung |
guechen
# Gesendet: 09.03.07 13:40
Antwort
Hallo @ All...
ich komme im Juni wieder nach CM, wer ist in dieser Zeit auch dort und hat vielleicht Lust auf verschiedene Aktivitäten? Von Strand,Ausflüge, Tanzen oder einfach nur was essen od. trinken gehen. Wer weiss was neues über den Biergarten? Hat der in dieser Zeit vielleicht wieder geöffnet?
|
Regina
# Gesendet: 10.03.07 06:28
Antwort
Hi, wir sind auch im Juni in Sa Coma. In welcher Altersklasse? Wir 44 und 48.
Lg
Regina
|
guechen
# Gesendet: 10.03.07 14:47 - Edited by: guechen
Antwort
Hey Regina,
das Alter passt schon ganz gut. Ich werde im April 45. Ich bin vom 01.Juni für 12 Tage im Hotel Playa del Morro in Cala Millor. Wenn es auch zeitlich passt? Schaut doch mal auf meine Homepage http://www.beepworld.de/members82/guechen/ Ich würde mich freuen!
Bis denne... L.G. Chris
|
Ulrich
# Gesendet: 11.03.07 19:42
Antwort
Hallo Guechen,
im Biergarten tut sich zur Zeit garnichts.Werde mich in den nächsten Tagen einmal umhören.Treffe mich am Mittwoch mit dem
Alkalden und vielleicht weis er mehr.
Sehr gut ist es aber auch bei "JOKO ".Dort ist jeden Abend Livemusik für Ü 40 und ist immer sehr voll.Das Lokal ist im Hotel "Cala Millor Park".
Grüsse aus Cala Millor
Uli
|
Regina
# Gesendet: 13.03.07 08:17
Antwort
Hi Chris,
das passt schon mal wir fliegen auch am 1.6 ein. Melde mich nochmal wegen Essen gehen oder so.
Lg
Regina
|
guechen
# Gesendet: 13.03.07 15:10
Antwort
@ Ulrich
Hallo Ulrich,
besten Dank für die schnelle Info. Ich werde mal bei JOKO vorbeischauen. Livemusik für Ü 40 ist genau das richtige. Wenn du sonst was Neues hörst, lass es uns wissen.
Viele liebe Grüsse nach Cala Millor,
Chris
|
Regina
# Gesendet: 13.03.07 18:58
Antwort
Hi Uli,
weißt du ob der die oder das JOKO März/April auch Live spielen oder nur zu Saisonzeiten?
Danke Dir.
Lg
Regina
|
Ulrich
# Gesendet: 13.03.07 22:07
Antwort
Hallo Regina,
z.Zt. ist nur Samstag ab 20.00 Uhr Livemusik.Er hat mir aber gesagt
im April spielen Sie Wieder jeden Abend und zu dritt.Jetzt spielt er alleine.Das ist aber auch sehr gut.
Grüsse aus CM
Uli
|
Henning Jasper
# Gesendet: 01.05.07 11:50
Antwort
Bin Ende Juni wieder in Cala Millor
|
Beach
# Gesendet: 01.06.07 15:03 - Edited by: Beach
Antwort
hallo
ich bin dioeses jahr das erste mal in cala millor.
könnt ihr mir ein paar tipps geebn was man am tag alles unternehmen kann, abend weg geht oder man gut essen gehen kann und wie der strand und die stadt da ist?
|
Regina
# Gesendet: 05.06.07 09:09
Antwort
Hi,
also wir waren bei Joko. War ganz gut, aber nicht unsere Kragenweite. Wir sind dann weitergezogen ins Bananas, die Musik kommt da zwar aus der Konserve ist aber etwas aktueller.
Regina
|