| Autor |
Mitteilung |
mariposa
# Gesendet: 22.04.07 08:47
Antwort
habe erfahren, dass das chaplin zu ist. weiss jemand naeheres?
|
mari0103
# Gesendet: 24.04.07 12:23
Antwort
hey,
das würde mich auch interessieren. Fliege am 01.05., dann werde ich berichten.
|
Moremagic
# Gesendet: 27.04.07 10:38
Antwort
Hallo,
leider stimmt es. Das Chaplin wurde geschlossen. Nebenan ist nur noch das Hollywood geöffnet.
|
Ulrich
# Gesendet: 30.04.07 15:52
Antwort
Hallo,
für das Chaplin sucht man krampfhaft einen Pächter.Leider sehr hohe Pacht und das Inventar muss mit übernommen werden.
Ausserdem wird wohl die Disco Q und der Biergarten zubleiben.
Für beide Lokale kein Pächter gefunden.
Gruss aus Calc Millor
Uli
|
mariposa
# Gesendet: 23.05.07 16:39
Antwort
weiss jemand was neues bzgl. chaplin? vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich angel jetzt finde, bzw. was er macht.....
|
mari0103
# Gesendet: 24.05.07 12:06
Antwort
Hey mariposa,
also Angel hat z. Zt. nichts mehr mit dem Nachtleben zu tun. Er arbeitet jetzt tagsüber und nicht mehr in der Gastronomie. Treffen kann man ihn nur, wenn er sich abends ebenfalls in das CM-Nachtleben stürzt.
|
mariposa
# Gesendet: 26.05.07 11:37
Antwort
hola mari0103!!!
dass angel aus dem nachtleben raus wollte, hatte er mir schon gesagt, nur war das, was er machen wollte, noch nicht so spruchreif. ich bin mitte juli selbst auf mallorca, dann werde ich sicherlich rausfinden, wo er steckt.
wie wars denn sonst so in cala millor? gibt es interessante neuigkeiten?...... ist lino noch im karussell?
|
mari0103
# Gesendet: 26.05.07 13:24
Antwort
Hey,
ja, Lino arbeitet noch im Karusell. Ansonsten gibt es (glaube ich) nichts neues. Im Mai war Peggy in CM zu urlaubern. Angel arbeitet für einen Spanier, mußt mal darauf achten, wenn Du den Eis-LKW in CM siehst, ob Angel darin sitzt.
Im juli gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten, als jetzt vom Mai
schönes WE
|
Mike
# Gesendet: 18.05.08 08:12
Antwort
Das Chaplin ist wieder geöffnet. Jedoch nicht mehr von Angel, sonder vom Besitzer des Hollywoods. Lino arbeitet auch wieder im Chaplin.
|
mari0103
# Gesendet: 19.05.08 17:30
Antwort
Ach, gibt es ja nicht. Hat er jetzt beide Läden? Werde mir das in ein paar Wochen dann mal anschauen.
|
mariposa
# Gesendet: 22.05.08 19:23
Antwort
chaplin ohne angel? das ist nicht das gleiche! schade, schade, schade!!!!
|
mari0103
# Gesendet: 23.05.08 12:34
Antwort
Da hast Du allerdings recht! Ohne Angel geht eigentlich gar nicht :-(
|
guechen
# Gesendet: 23.05.08 19:43
Antwort
Hey, nur noch 14 Tage...Cala Millor, ich komme!!! Mal sehen was es Neues gibt. Das Chaplin werde ich auch mal besuchen und dann berichten. Bis denne und L.G. an Alle Chris
|
kitti
# Gesendet: 01.06.08 20:37
Antwort
also ich war am 20.05-27.05 und chaplin ist immer noch da!!!also kein stress
|
mariposa
# Gesendet: 26.06.08 21:28
Antwort
ich war auch vor kurzem wieder in cala millor - auch im chaplin, doch dort war totentanz. absolut kein vergleich zu frueher! angel fehlt einfach, da koennt ihr sagen was ihr wollt!
|