| Autor |
Mitteilung |
Sandra12
# Gesendet: 26.06.07 10:36
Antwort
Hi Ihr Lieben,
wollten mal fragen ob jemand von euch schon dieses Jahr dort war? Wollte nämlich mal wissen ob pepe noch im Havanna arbeitet und ob Steven falls ihn jemand kennt dieses Jahr auch wieder da ist. Letzte Jahr hat er im Lollypop gearbeitet. Über antworten würde ich mich echt freuen. LG Sandra
|
Maria
# Gesendet: 26.06.07 16:51
Antwort
Hi Sandra!
Ja, Pepe ist noch im Havana. Steven (blond, jung, Anabolika-Muskeln?) habe ich nicht gesehen.
Wann faehrst Du denn wieder hin?
Gruss, Maria
|
Sandra12
# Gesendet: 26.06.07 17:06
Antwort
Hi Maria ich flieg am 05.07. wieder runter. Freu mich schon total. Ja genau den steven mein ich. Kenn ihn ganz gut. Bist du gerade dort oder lebst du in cala millor? Ich war auch schon super oft dort.
Gruss Sandra
|
Maria
# Gesendet: 27.06.07 20:48
Antwort
Ich bin auch nur einfach oft da :-) Dann ist es bei Dir ja bald so weit. Da wuensche ich Dir schon mal ganz viel Spass!!!
|
SelbeckerassiFliege
# Gesendet: 28.06.07 16:27
Antwort
Schönen GutenTag!
Also der Steven wollte dies Jahr nicht mehr da sein, hat er letztes Jahr jedenfalls gesagt! Er wollte irgendwo in Deutschland mit nem anderen ne Muckibude aufmachen! War seine Aussage letztes Jahr!
Schönen Gruß
|
Maria
# Gesendet: 29.06.07 21:04
Antwort
Dass sie nicht wieder kommen haben ja schon viele gesagt - einschliesslich Steven - und waren dann doch wieder da. Lassen wir uns ueberraschen...
|
Beachstar
# Gesendet: 16.07.07 19:24
Antwort
WAR noch nicht da, aber fliege am 29.07.07 - 05.08.07 dort hin.
Vielleicht ist ja jemande im gleichen Zeitraum dort :) ?
|
Hasebobbl
# Gesendet: 20.07.07 16:38
Antwort
Ich fliege am 01.08. - 06.08. und steige im Sumba ab.
Bin mit Frau und 2 Mädels unterwegs 12 und 15 Jahre.
|