| Autor |
Mitteilung |
tha_female_bandit
# Gesendet: 14.08.07 09:23
Antwort
Hola! Bin 27 Jahre alt und seit 25 Jahren in Cala Millor um Urlaub zu machen. Habe mir schon mehrfach überlegt ob ich komplett hinziehen will und bin gerade auch wieder am bewerben.
Allerdings möchte ich keinen Disco/Barjob machen sondern schon irgendwas im Büro (gelernte Industriekauffrau).
Hat jemand Tips für mich, wo ich Stellen finde bzw. wie ich da am Besten rankomme?
Ansonsten bin ich wieder ab 19.9. in Cala Millor! Juhu! :-)
Falls jemand Lust zum Quatschen hat, bzw. wir vielleicht die selben Leute kennen (sind ja immer die Gleichen - nur in anderen Bars und Discos Hahahaha) dann legt mal los! Hasta luego!
|
Regina
# Gesendet: 14.08.07 14:06
Antwort
Na dann schau doch mal im Inselradio auf die Seite für Jobangebote. Da stehen immer mal wieder Bürojobs drin. Oder in die Mallorca-Zeitung.
Regina
|
Lisa1
# Gesendet: 17.08.07 19:11
Antwort
Hii...wenn du bald wieder da bist, könntest du uns nen Gefallen tun? Würde dir meine Emailadresse geben und dann könntest du die eventuell in dem Restaurant La Sangria abgeben. Wäre echt super nett von dir.
|
tha_female_bandit
# Gesendet: 18.08.07 14:55
Antwort
Hey Lisa! Ja klar kein Thema.... brauch wie gesagt nur ne detaillierte "Wegbeschreibung". Weis bestimmt wo es ist aber der Name sagt mir im Moment nichts.
Emailadresse an die Kellner denk ich mal?! ;-)
|
Lisa1
# Gesendet: 18.08.07 17:34
Antwort
man danke ich lieb dich echt :-D !! kannst du mir vielleicht deine Emailadresse geben? Dann geb ich dir auch gleich meine Handynummer die du ihm geben kannst. Echt super nett von dir. Bis dahin überleg ich mir auch wie ich dir das am besten erklären kann. In welchem Hotel bist du?
|
Lisa1
# Gesendet: 19.08.07 20:04
Antwort
oder hast du icq?
|
Sandra12
# Gesendet: 21.08.07 16:25
Antwort
Hi Ihr Lieben,
ich bin 22 Jahre alt und fliege auch schon bestimmt seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr runter. Ich würde meinen das ich auch sehr viele Leute dort kenne. Das La Sangria kenn ich übrigens auch unser appartment ist gleich um die ecke:-) Hab mir auch schon desöfteren überlegt rüber zu ziehen. Zumindest mal für eine Saison. Hab auch schon fürs Bananas und ehemals Pachas, falls das noch jemand kennt, gearbeitet. Naja noch bin ich jung vielleicht mach ich das ja doch noch mal war.
Saludos Sandra
|
tha_female_bandit
# Gesendet: 22.08.07 16:16
Antwort
Hey Sandra!
Na dann kennst Du ja das "Cala Millor Fieber" das ich habe. Hahaha.
Bin froh wenn ich in 4 Wochen wieder dort bin. Wann gehst Du wieder?
Also ich hab auch mal Tickets ausgeteilt früher aber so zum Arbeiten dort (wenn ich ganz runtergehe) möchte ich schon was Richtiges, denn da nachts rumhüpfen... nee.
Das Pachas! Das waren noch Zeiten! Oder das 2Magic oder gaaanz früher die Disco Stefanie! Hahaha.
|
Sandra12
# Gesendet: 22.08.07 17:22
Antwort
Na da hast du recht ich kenne das "Fieber" nur zu gut :-)
Ich war wirklich schon sehr oft drüben. In den einen oder anderen verliebt auch :-) Du kennst das ja wahrscheinlich auch. Mittlerweile bin ich nicht mehr so oft drüben. Hab jetzt einen Freund hier in Deutschland mit ihm war ich im Juli diesen Jahres dort. Er ist auch total begeistert. Aber ist irgendwie doch schon ein anderer Urlaub mit Freund. Vorher war ich immer mit ner Freundin drüben die auch damals im Pachas gearbeitet hat. Haben uns dort kennengelernt und kamen beide aus Hannover. Dann war ihre Saison zu Ende und Sie ist wieder nach Deutschland gezogen. Und dann sind wir immer zusammen nach Cala Millor geflogen bis zu 4 mal im Jahr. Auch mal so kurztrips über pfingsten. War echt ne coole Zeit. Wie oft bist du denn immer so drüben? Welche Leute kennst du so? grüße
|
Lisa1
# Gesendet: 22.08.07 20:30
Antwort
Hi tha female bandit. können wir uns irgendwann ma im chat treffen dass ich dir meine email adresse geben kann? wär echt nett...wann fliegst du nochma?
|
Sandra12
# Gesendet: 23.08.07 16:23
Antwort
Hey Lisa ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten aber was erhoffst du dir davon? Warum hast du ihm die nicht selber gegeben?
Gruß Sandra
|
Lisa1
# Gesendet: 23.08.07 18:56
Antwort
wir waren nicht das letzte mal in cala millor ( nächster urlaub ist schon gebucht) und wir kamen leider nicht mehr dazu ihm die nummer zu geben, also hab ich sie um einen gefallen gebeten und sie war so nett und hat gemeint sie würde das machen, also weiss ich auch nicht warum du dich da jetzt einmischen musst. haben uns da schon was dabei gedacht...
|
Sandra12
# Gesendet: 24.08.07 08:59
Antwort
Weil ich das nur zu gut kenne. Dem Kellner bist du doch sowieso egal oder erhoffst du dir ernsthaft Kontakt. Für ihn bist du doch nur ein Touri und davon gibt es sooo viele jedes Jahr. Aber naja du musst die Erfahrung halt selber machen. Ich wollte dir nur einen Tip geben nicht das du dich da in was verrennst.
Gruß Sandra
|
Sandra12
# Gesendet: 24.08.07 18:58
Antwort
Sorry hört sich ein bisschen hart an ist aber nicht bös gemeint. Das ist die Harte Realität!
|
Lisa1
# Gesendet: 24.08.07 21:35
Antwort
Naja ist ja lieb gemeint aber ich werd meine Erfahrung wohl selbst machen müssen auch wenns dann am schluss so ausgeht wie du gesagt hast....wenn da überhaupt was draus wird weil sich thafemalebandit ja nicht mehr meldet......
|