Logo calamillor.org

English| Francais| Español
 Startseite Cala Millor
 Bilder zu Cala Millor
Mietwagenangebote Weltweit,Mallorca,Cala Millor
Mietwagen Angebot
 Video zu Cala Millor
Reisecenter Mallorca
Wetter Cala Millor Cala Millor Wetter
 Unterkunft
 Apartment
 Hotel
 Hotelbewertung
 Verkehr / Transport
 Stadtplan
 Busplan
 Taxipreise
 Mietwagen
 Gastronomie
 Essen / Trinken
 Nachtleben
 Rezepte
 Freizeit
 Ausflug
 Reisebericht
 Fussballschule
 Dienstleistungen
 Shoppen
 Tattoo und Piercing
 Service
 News  Newsletter
 SMS-Versand
 Forum
 Chat
 Gästebuch
 Linkliste
 Anzeigen
 Traspaso
 Grusskarte
 Gesundheit
 Partnerschaft
 Webcam Cala Millor |  Gästebuch | 

>> 

Forum Cala Millor / Smaltalk  

Silvester in Cala Millor

bakerman 18.11.07 14:33 #1
hallo wir sind über silvester (ab 31.12.07) für 8 tage in cala millor
wo kann ich mit meiner familie 2 kinder 2 erwachsen feiern , wo kann man ev gut essen gehen
gruß bakerman

Ulrich 25.11.07 08:19 #2
Hallo,
leider hast Du Dein Hotel nicht genannt.Am Silvester haben die Hotels meistens ,gegen Aufpreis, ein Galaessen.Du kommst erst am 31. in Cala Millor an,dann sind die meisten Restaurants schon für den Abend ausgebucht.Vielleicht ist im "Pistoletta" noch etwas frei.Dort ist ein Galabüfett und auch Musik.Das Lokal liegt direkt am Kreisverkehr Richtung
Son Servera.Das Lokal ist aber sehr gross und dort ist viel Trubel.
Grüsse aus Cala Millor
Uli

Ulrich 25.11.07 08:40 #3
Hier noch einen Tip.
In Son Servera rund um den Rathausplatz gibt es einige Lokale und dort ist immer viel los.Mit Musik und Tanz und fast der ganze Ort ist auf den Beinen.Silvester ist hier etwas anders als in Deutschland.Nach dem Essen geht man auf die Strassen und um 24.00 Uhr liegen sich alle in den Armen.Anschliessend wird auf den Plätzen getanzt.
Gruss Uli

bakerman 25.11.07 18:43 #4
hallo , ich muß dazusagen wir waren vor 4 Jahre im calamandia da war ein volles programm mit silvestershow , aber das hotel war mir zu groß und zu unübersichtlich , und vor 2 jahren waren wir in cala millor im dunas , wo wir dieses jahr auch wieder sind ein feines scönes apart hotel , nur sind da viele spanier dort und für ujns als deutsche so gut wie uninteresant , für mich wäre es nicht so von nöten aber meine töchter hätten gerne eine ecke wo etwas gefeiert wird , danke für den tipp
mit freundlichen grüßen andreas

Ulrich 26.11.07 09:32 #5
Hallo,
vielleich wäre das Hotel Hipocampo etwas für Euch.Es liegt mitten in Cala Millor in der Carrer Bonanza und ist fest in deutscher Hand.In allen öffentlichen Restaurants sind überwiegend Einheimische.
Gruss Uli

svenja 22.12.07 13:26 #6
hallo weis jemand ob an silvester das resaurante "la sangria" auf hat?

Ulrich 22.12.07 13:52 #7
Hallo,
das La Sangria hat schon seit Mitte November geschlossen.
Ich glaube nicht das Silvester offen ist.Es steht kein Schild
ab wann wieder geöffnet ist.
Gruss Uli

guechen 26.12.07 13:16 #8
Hola Cala Millor, wir kommen...
Am 28.12. sind wir für 7 Tg. im Hotel Playa del Morro. Wer feiert noch Sylvester in Cala Millor?
Viele liebe Grüsse an Alle hier...Chris

bakerman 27.12.07 18:24 #9
hy l du hast recht leider gibt es in unserem Hotel auch nur ein galadine und das nur mit spanischem puplikum, vieleicht weis du ein gutes restaurant da jetzt noch offen ist und in cala millor liegt was wir per fuß erreichen können , da unser auto erst am 1.1.vor der türe steht,
und welchse hotel ist offen wo vieleicht was für deutsche touristen veranstaltet wird

gruß andree

Regina 31.12.07 08:26 #10
Hallo an alle die den Jahreswechsel in Cala Millor verbringen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.

Mädels denkt an die rote Unterwäsche heute Nacht und vergesst die 12 Trauben zu jedem Glockenschlag um 0 Uhr nicht.

In diesem Sinne. Viel Spaß.

Regina

In einen anderen Themenbereich des Forum wechseln:

zum Seitenanfang

Forum Cala Millor miniBB 3.0.3-0.041 1-0

Ausflüge und Touren auf Mallorca

Endlich Urlaub auf Mallorca! Sonne, Sand und Meer ... oder doch Sonne, Sand und mehr ? ;-) Nun, die Insel bietet ja wirklich mehr - z.B Land und Leute bei einer schönen Inseltour näher kennenlernen. Einen Ausflug über die schönsten Dörfer auf der Baleareninsel unternehmen, einen der schönen Märkte auf Mallorca besuchen. Oder wie wäre es mit einer Tour per Schiff ? Die Insel und ihre Buchten (Calas) vom Wasser aus erkunden, im klaren Meerwasser tauchen ... etc.

Ausflüge und Touren auf Mallorca - Online suchen und buchen

>> 

Logobanner calamillor.org
Werbung  |  Gästebuch  |  Kontakt  |  Impressum  |  nach Oben

calamillor.org bietet Ihnen Informationen, z.B durch Bilder und Webcam aber auch via Twitter, zur Gegend rund um den Ort Cala Millor auf der Ferien Insel Mallorca. Nach Cala Millor wird fälschlicherweise auch unter den Bezeichnungen Calla Millor, Cala Milor, Cala Millior und Calla Milor gesucht. calamillor.org, das Informationsportal zu Cala Millor und weiteren Orten entlang der Ostküste Mallorcas - wie z.B Cala Bona, Sillot, Son Servera oder auch Sa Coma bzw. Costa dels Pins. Neben einem Forum zum Meinungsaustausch und auch einem Chat finden Sie auch direkt und online buchbare Reiseangebote z.B in ein(e) Apartment oder Ferienwohnung auf Mallorca oder in ein schönes Ferienhaus auf der Balearen Insel Mallorca.

Bahia de Cala Millor, calamillor.org © 2001-2014 | Alle Rechte vorbehalten
Forum   Like

Twitter  yt  Google+

Mallorca Zeitung
Mallorca Presse

Mallorca Zeitung

Cala Millor - die bessere Bucht an der Ostküste von Mallorca. Informationen über Son Servera, Sant Llorenc, Cala Bona, Sa Coma, Sillot - eben über die schöne Gegend rund um den Ort Cala Millor an der Ostküste der Insel Mallorca (Balearen).

Silvester in Cala Millor - Forum Cala Millor